Iryna Kharyna

Sind Sie Iryna Kharyna?

Note 3,3

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Behandlung bei einer Angstpatientin

Ich kann keine negativen Aussagen machen. War sehr zurfrieden mit der Ärztin und auch mit den Mitarbeitern.

29.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,6

Vorsicht!

Ich kann jeder Person, die nicht eine private Versicherung hat, welche alle Arten von Behandlungen und Zahnfüllungen abdeckt, nur von dieser Praxis abraten!

Ich habe vor der Behandlung mit Frau Dr. Kharyna vereinbart, dass sie mich über jegliche Art der Behandlung oder verwendeten Materialien, welche nicht von meiner Krankenversicherung abgedeckt sind, informiert und ich jeweils entscheide ob ich die zusätzlichen Kosten übernehme, oder mich für eine günstigere Behandlung entscheide die meine Krankenkasse zahlt. Ich bin in einer privaten Krankenkasse versichert, aber nur im Basistarif (entspricht in etwa der gesetzlichen Krankenversicherung). Zunächst schien auch auch dem Anschein nach alles zu funktionieren und ich habe einen, für mich machbaren Betrag, von 50,- Euro für Mehrkosten der Behandlung bar und vorab in der Ihrer Praxis entrichtet.

Das böse Erwachen kam mit der Abrechnung der Krankenkasse. Von Ihrer Rechnung über 350,- Euro waren sage und schreibe 150,- Euro nicht erstattungsfähig! Grund hierfür war, dass Frau Dr. Kharyna Füllungen verwendet hat die von keiner gesetzlichen Krankenkasse, oder meinem Basistarif übernommen werden, mich aber darüber vorab nicht informierte! Den Differenzbetrag von 150,- Euro sollte ich jetzt auch noch zusätzlich aus eigener Tasche begleichen. Mit den bereits vorab gezahlten 50,-Euro, hätte ich dann die hälfte der Rechnung selbst gezahlt!

Eine derart unseriöse und unverschämte Vorgehensweise, habe ich bis dahin noch bei keinem Arzt, Zahnarzt oder anderen medizinischen Dienstleistern erlebt!

Ich werde mich mit diesem Fall auch an die Zahnärztekammer Hessen wenden und kann nur jedem von dieser Praxis abraten!

14.02.2017

Einfach toll

Ich habe telefonisch problemlos Termine bekommen uns ohne Wartezeit wurde behandelt.

07.09.2016

Tolle Ärztin, tolles Team

Sehr einfühlsame Ärztin die über jeden Schritt informiert! Ich bin sehr zufrieden!

10.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Best dentist ever

Super ! Freundlich, einfühlsam, erklärt die Behandlung.Fühle mich bestens aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.04.2016