Holzhäuser Weg 5 a, Heidenrod

Dr. med. dent. Ruhin Parsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Leider ist Dr. Parsa nicht mehr in der Praxis Laufenselden anzutreffen.
Bis zur Praxisschließung war ich mit allen Leistungen sehr zufrieden und fühlte mich stets gut behandelt.
Gerade auch wegen seiner Berufserfahrung und seinen modernen Technischen Ausstattungen konnte ich stets mit Vertrauen die Behandlungen wahrnehmen.
Leider gab es zum Wechsel keine Informationen und Antworten auf Emailanfragen.Das fand ich sehr schade.

Praxisaufgabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Alles lief top. Sehr gut vorher aufgeklärt, OP ging sehr schnell, Wunde verheilt 1a. Sehr sehr nettes Team mit kaum Wartezeiten. So macht der Zahnarztbesuch fast Spaß. Volle Empfehlung.

Fachlich top, sehr freundlich, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Nach der Übernahme der Praxis durch Dr. Parsa überlegte ich nun zu welchem Zahnarzt ich nun gehen sollte da ich eher zu den ängstlichen Patienten gehöre , ich entschied mich dann doch für die Praxis Dr. Parsa , und ich wurde nicht enttäuscht , er hört sehr gut zu , erklärt alles , und nimmt sich vor allem auch die Zeit für seine Patienten , auch sein Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit , sowie Zahnreinigung kann ich nur empfehlen , rundum sehr empfehlenswert .

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Ich wurde spontan "eingeschoben": Ein Kieferchirurg, der Zeit hat, wenn man ihn braucht: Super. Freundlich, kompetent, effektiv: War genau das, was ich brauchte :-)

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Ich wurde zu jeder Zeit sehr kompetent, freundlich und zugewandt beraten und behandelt, sowohl von Dr.med.dent.Parsa als auch von seinen Mitarbeiterinnen. Eine tolle Praxis.
Das gesetzte Implantat hat sich zunächst etwas fremd angefühlt, mit der Zeit hat sich das aber gelegt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Fachkenntnis, Freundlichkeit und gute Praxisorganisation,
dazu sympathisch und freundlich zu den Mitarbeiterinnen

Dr. Parsa----kompetenter Nachfolger von Dr. Schröder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen. Ich fand die Praxis, weil diese an einem Abend Notdienst hatte an dem es unausweichlich war, zum Zahnarzt zu gehen. Dieses Praxisteam ist einfach super. Alle gehen sehr freundlich mit den Patienten um. Sie sind mit Angstpatienten äußerst geduldig. Ich habe nun endlich meine vielen Baustellen im Mund repariert und bleibe der Praxis treu, auch wenn ich Bald nach Wuppertal ziehe. Die Beratung und Behandlung ist Erstklassig.

Super für Angstpatienten. Tolle Einstellung zur Arbeit Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ruhin Parsa Zahnarzt

Nachdem meine Zahnärztin Dr. Gundula Ullrich in Rente ging begann eine lange Suche einen Ersatz
zu finden. Mein 4ter Versuch war Dr. Parsa und ich war vollends zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt der einem alles erklärt was er macht und die Kosten bei Ihm sind sehr gering im Vergleich zu anderen Zahnärzten. Das Personal ist sehr freundlich und insgesamt scheint das Zusammenspiel von Chef und Angestellten zu passen. Für mich die Ideale Praxis.

Bisher mein bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben