Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Biehs

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Biehs hinterlegt. Sind Sie Frau Biehs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Biehs

Artikel von Frau Biehs

Das sagen Nutzer über Frau Biehs

Bewertung vom 31.08.2018

Diese Frau hat uns der Himmel geschickt

Endlich hat mal jemand Interesse die Ursache einer komplexen Krankheit zu finden, und nicht durch Handauflegen, sondern durch eine erstklassige Diagnostik"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2016

Super kompetente Heilpraktikern kann oh nur empfehlen!!!

Immer erreichbar Erklärt super !"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin; sehr zu empfehlen

Ich bin zur Frau Biehs gegangen, weil es mir seit meinem Burn out (ca. 2008) sehr schlecht. Ich muss vor allen Dingen sehr viel abnehmen, obwohl ich nicht wusste wie. Doch Frau Biehs hat mir das Programm "gesund & aktiv" vorgestellt, durch das mir beim abnehmen erleichtert werden soll, Durch dieses Programm und eine Behandlung durch homoäpathische Mitteln geht es mir nur nach fast sechs Wochen sehr viel besser und ich habe schon sehr viel abgenommen. Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen, der abnehmen will und sich fitter fühlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und kompetente Heilpraktikerin!

Frau Biehs ist sehr kompetent und direkt. Sie zeigt einem ganz klar die eigenen Defizite auf und versucht mit natürlichen Mitteln den Körper wieder ins Lot zu bringen. Es ist sehr zu empfehlen sich durchchecken zu lassen, auch wenn man sich gesund fühlt und keine schlimme Krankheiten hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015

Für mich gibt es keine Alternative!

Mehr durch Zufall habe ich nach meiner niederschmetternden Diagnose Frau Biehs kennengelernt und ich kann sagen, dass dies das Beste ist, was mir in meiner Situation passieren konnte. Frau Biehs begleitet und unterstützt mich nun seit über zwei Jahren mit all ihrem Wissen und ihren Erfahrungen! Sie nimmt sich Zeit für meine Behandlungen und erklärt ausführlich. Zudem steht sie jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ich fühle mich einfach bestens betreut. Mir geht es inzwischen gesundheitlich so gut wie schon lange nicht mehr! Für dieses Wohlbefinden nehme ich sehr gern regelmäßig die Anreise aus Freiburg in Kauf! Ich kann Frau Biehs absolut uneingeschränkt empfehlen! Vielen lieben Dank für alles, Frau Biehs!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Biehs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Biehs.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung