Gold Pro-Profil

Ingelheim am Rhein 1 Adresse

Torsten Brüning muss Ihre Anfrage annehmen

Mainzer Str. 93, Heidesheim Am Rhein, Ingelheim am Rhein

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Brüning in Ingelheim. Ich f...

Als Ihr Zahnarzt in Ingelheim möchte ich Ihnen von Anfang an die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zukommen lassen. Oberste Priorität hat in...

Nachfolgend möchte ich Ihnen die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Ingelheim vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff einfache Füllung oder ko...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Nach mehreren Umzügen und damit verbundenen Zahnarztwechseln habe ich hier endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vollkommen vertraue. Herr Dr. Brüning ist sehr erfahren, kompetent und verfügt über die neueste technische Ausstattung. Sein Praxisteam ist immer freundlich, es gibt kaum Wartezeiten und auch die Zahnreinigungen werden einfühlsam durchgeführt. Es gab noch nie einen Zahnarzt, wo ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe!

Dr. med. dent. Torsten Brüning

Vielen Dank, da freuen wir uns. Bei den Zahnreingungen arbeiten wir seit letztem Jahr mit der GBT Technik der schweizer Firma EMS. Da spürt kaum noch etwas.

hervorragender Zahnarzt, der sich Zeit nimmt; sehr nette Mitarbeiter:innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Ich wurde wegen einer Zahnwurzelbehandlung von meiner "Haus"-Zahnärztin zu Dr.Brüning überwiesen und bin ihr sehr dankbar dafür, da sie die mikroskopische Technik nicht machen konnte, sie mir aber wärmstens empfahl. Nach üblen Schmerzen und einem "schönen" Abszess machte sie die notwendige Erstbehandlung.
Die Praxis Dr. Brüning machte auf mich schon gleich einen freundlichen, positiven Eindruck und ich hatte auch sofort volles Vertrauen in Dr.Brüning, nachdem er mir das Procedere sehr anschaulich erklärt hatte.
Er und sein Team arbeiten sehr ruhig und entspannt, ich hatte gleich das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Aus meiner Sicht nur zu empfehlen, Danke nochmal für die gute Arbeit und das freundliche Ambiente!

Schulnoten finde ich zwar eher suboptimal...aber gut, ich würde eine glatte 1 geben!

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens, ich bin seit 1981 Patient mit durchweg positiven Erfahrungen.
Auch für empfindliche Männer geeignet.:)
Ein sehr freundliches und kompetentes Praxis Team .
Die gute Organisation der Praxis resultiert ua.in geringen Wartezeiten .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Ich bin nun schon länger Patient in der Praxis und bin mehr als zufrieden. Die Behandlungen laufen gut; Man wird vorher sehr genau aufgeklärt was, wie und warum gemacht wird und es wird sich Zeit genommen. Auch die Ausstattung der Praxis ist meiner Meinung nach sehr zukunftsorientiert. Hier wird immer wieder investiert. Man kann hier sogar digital vermessen werden, um Kiefergelenkserkrankungen zu beheben. Super !

Dr. med. dent. Torsten Brüning

Dankeschön, wir haben schon früh digitalisiert, mit CEREC haben wir 1991 angefangen.
Zur digitalisierung gehört aber auch ein Labor welches die passenden Schnittstellen bietet. Mit dem Labor Bösing in Bingen haben wir einen Partner gefunden der auf dem Gebiet der digtalen Zahnheilkund führend ist.

Einfach mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung meines Freundes in die Praxis in bin seitdem sehr zufrieden. Das Team ist super nett und Herr Dr. Brüning nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Man hat das Gefühl, dass hier noch der Mensch im Mittelpunkt steht und individuell auf den Patienten eingegangen wird. Nur zu empfehlen.

Dr. med. dent. Torsten Brüning

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.

Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Dr. Brüning. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Herr Dr. Brüning und sein Personal sind sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und gehen gerne auf Wünsche ein. Auf gute Prophylaxe und Zahnerhaltung wird besonderen Wert gelegt.
Er nimmt sich Zeit, informiert mich während der Behandlung ständig, daher ist Angst fehl am Platz!
Ich gehe regelmäßig in Behandlung und bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Torsten Brüning

Dankeschön! Wir finden ein vertrauensvolles und informiertes Miteinander ist für alle Beteiligten wertvoll.

Ich fühle mich in guten Händen. Sehr gründliche Vorsorge und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Meine Kinder gingen zu ihm, als sie noch jung waren – der Sohn als Teenager und die Tochter ab 9 Jahre alt. Bis heute blieben sie ihm treu - der Sohn wohnt mit Frau und Kind in Mainz-Gonsenheim und die Tochter mit ihrem Freund in Hochheim. Ich wohne in Nackenheim. Wir hatten in Heidesheim 7 Jahre lang gewohnt und durch Bekannten kamen wir zu diesem Zahnarzt – ich zu seinem Vater und die Kinder gleich zu ihm.
Er ist auch sehr menschlich und hat mir mehrmals geholfen, wenn ich finanziell in der Klemme steckte, sodass ich die Behandlungen wahrnehmen konnte.
Wenn ich zur Kontrolle dort komme, fahre ich mit dem Bus aus Mainz bis zur Tür und bin gleich dran und muss anschließend noch auf dem Bus nach Mainz warten.
Auch die Mitarbeiterinnen des Doktors sind alle sehr nett und aufgeschlossen.

Der netteste Arzt, den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Zahnarztpraxis mit sehr guten Arzt und Mitarbeiterinnen, in der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit groß geschrienen werden und die sich durch moderne Behandlungsmethoden auszeichnet.

Sehr guter Arzt in sehr guter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-sehr rücksichtsvoller Umgang mit Angstpatientin
- freundliche Beratung am Telefon
- erfolgreiche Behandlung
- einfache Kommunikation
- eingespielte Teamarbeit

sehr freundlich, aufmerksam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Brüning Zahnarzt

Top Zahnarzt, sehr gute Vorbesprechung, transparenter Umgang mit Kosten, gutes Preis- Leistungsverhältnis für überdurchschnittliche Versorgung, 1A Praxisorganisation und Hygiene (auch in "Corona-Zeiten), sehr freundliches Personal, sehr vertrauensvoll, spitzen Umgang mit Kind (Angstpatient). Selten sind wir - Familie mit 3 Kinder- beim Zahnarzt so zufrieden gewesen.

Sehr kompetent, Kinder- & Familiefreundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben