Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Kärcher

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Kärcher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Kärcher

Artikel von Dr. Kärcher

Das sagen Patienten über Dr. Kärcher

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelang kein Zahnarzt aufgesucht und in Herrn Dr. Kärcher Vertrauen gefunden.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Aber von Besuch zu Besuch wurde ich Dank Herrn Dr. Kärcher und seinem Team entspannter. Ich habe endlich wieder Vertrauen in einen Zahnarzt gewonnen. Es wurde alles sehr Sachlich und gut erklärt bevor es losging. Ich hatte kaum Schmerzen und bin mehr als zufrieden. Alles in allem ein sehr freundlicher Arzt und sehr nette Angestellte. Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste würde ich hier eine glatte 1 abgeben. Vielen Dank für alles und weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Sehr guter Zahnarzt

Durch Zufall bin ich über meine Krankenkasse an Herr Dr. Kärcher gekommen. Obwohl ich ca. 30 km fahren muss, möchte ich den Zahnarzt nicht wechseln. Er nimmt sich Zeit, sehr gute Arbeit und auch sein Team sehr sehr freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Hervorragende Zahnarztpraxis

Ich bin höchst zufrieden mit allem, was man von einem Zahnarzt erwartet. Fachwissen & Beratung sind vorbildlich, die Behandlung wurde top ausgeführt & auch die Organisation der Praxis verdient Note 1: keine Wartezeiten, ein freundliches Team sowie großes Einfühlungsvermögen. Außerdem wichtig ist die lobenswerte Kinderfreundlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert

Freundlich, nett und kompetent

Dr. Kärcher war sehr freundlich und auch kompetent. Mein Zahnersatz funktioniert einwandfrei, ich kann wieder alles kauen. Der Preis war auch sehr in Ordnung, ich hatte mir bei einer anderen Praxis auch noch ein Angebot machen lassen, dort sollte es wesentlich teurer werden. Die Helferinnen waren freundlich und gut gelaunt, die Wartezeiten meist unter 15 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, kostenbewußt

Endlich mal ein Facharzt, der einem nicht dauernd etwas zusätzlich verkaufen will. Dabei sehr kompetent, freundlich und zugewandt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kärcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kärcher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018