Heidi Rühmkorb-Claassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Rühmkorb-Claassen?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Abfertigung wie am fließband, Probleme werden direkt an der Empfangstheke diskutiert (alle, selbst das Wartezimmer bekommt jedes Wort mit).
Wenn man nichts hat, mag es wohl gehen, sobald Probleme auftreten, wird einem nicht weiter geholfen und es heisst immer, es ist nicht so schlimm!
Überwiesen wird nicht, wenn eine zweite Meinung notwendig, oder weitere Untersuchungen gemacht werden müssen auch nicht.
Dann gibt es noch Probleme seine Krankenakte aus dieser Praxis zu bekommen, denn die wird vom Arzt zensiert!
Ich war 15 Jahre in dieser Praxis und bin froh das ich gewechselt habe....

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Es ist einfach eine ärztin die sich einen dreck im ihre patienten kümmert. Sie verschreibt falsche Medikamente in der schwangerschaft und will von den folgen anschließend nichts wissen. Erst wird einem erzählt, dass man für die abschlussuntersuchung keinen wochenfluss mehr haben darf. Und wenn man sich dann einen termin dafür machen will, dann heißt es man bekommt diese untersuchung nicht mehr weil das baby schon acht wochen alt ist. Aber was soll man tun wenn der wochenfluss so lange ging???

kein arzt für die schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Hört nicht zu, geht nicht auf Probleme der Patienten ein, man wird abgefertigt wie am Fließband. An zwei aneinander folgenden Kontroll- Termine bekommt man Aussagen die sich total widersprechen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich finde es mega schade das sie sich kaum Zeit nimmt, man freut sich während der Schwangerschaft so sehr auf Ultraschall um das ungeborene zu sehen aber man ist so schnell wieder raus da hat man die hälfte der fragen vergessen die man eigentlich noch stellen wollte. Sehr schade keine ruhige Art der Ärztin(Frau Rühmkorp-Classen)aufgesetzte Freundlichkeit und mega hektisch! 2 Arzthelferinnen sind wirklich nett die anderen jedoch einfach mega arrogant und unfreundlich! Werde wechseln!!!

Fließband Abfertigung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

ich habe den eindruck , dass die behandlung schnell gehen muss.keine zeit für ein gespräch und unnartürliche freundlichkeit

sehr hektisch aufgesetzte freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Ich war das erste Mal auf Empfehlung bei Frau Doktor Rühmkorb-Claassen. Nach 6 MONATEN Wartezeit auf den Termin bin ich leider sehr enttäuscht worden. Frau Claassen ist sehr hektisch und nimmt sich keinerlei Zeit für Aufklärung (insg. Nichtmal 10 Minuten Behandlung). Die Verordnung der Pille fand zwischen Tür und Angel statt und war zudem lebensgefährlich für mich, da Frau Claassen mir eine Pille verschrieben hat, die ich nach Packungsbeilage nicht nehmen darf.

Hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

...aber die Damen am Empfang werden zunehmend unfreundlicher. Ich bin schwanger und wurde bei der Feststellung zwischen die anderen Termine gesetzt, was ich auch gut fand, aber abgefertigt wurde ich dann wie am fließband. Am Empfang sowie bei der Ärztin und das zieht sich leider auch bei den nächsten Terminen so weiter. Ich hab diese Ärztin immer weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich mir das zweimal überlegen werde.

Eigentlich eine super Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Frau Rühmkorb-Claassen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
Eine sehr kompetente und nette Ärztin.
Auch ihre Partnerin Dr. Altevogt ist super.
Ebenfalls das Praxisteam.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Altevogt und Heidi Rühmkorb-Claassen

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich aber nicht wirklich viel Zeit.
Die Arzthelferinnen wissen nicht wirklich über ihre Kompetenzen Bescheid. Ich hätte mir Wege
sparen können und das nach einer grossen OP.
AlAlles in einem wieder ein Fehlgriff.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert