Praxis Dr.med.Heidi Twisselmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frohmestr. 45 a, Eidelstedt, Hamburg

Dr. med. Heidi Twisselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Twisselmann?

Standort: Praxis Dr.med.Heidi Twisselmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist mega frech und unfreundlich. Sie beleidigt dich und urteilt über dein Leben und dein Handeln wie sie möchte und akzeptiert deine Meinung nicht. Sie bietet keine Alternativen und zwingt eine junge Frau dazu die Pille zu nehmen auch gegen den Willen und ist beleidigt wenn man ihre blöden Anweisungen nicht befolgt.

ärztin ist mega frech und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Abklärung eines Tastbefundes erst einmal abgewimmelt... kein Ultraschall etc.
Nach zwei Wochen dann doch, Überweisung zur Mammographie mit Verdacht auf Brustkrebs. Keine Unterstützung bei Terminfindung etc.
Nachdem man sich selber gekümmert hat und kurzfristig einen Termin in einem Brustinstitut erhalten hat, wird sích geweigert, die nötigen Papiere auszustellen. Unmöglich, nicht unterstützend, impertinent!

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rief an und bat um Hilfe bzw einen Termjn, da ich trotz Kupferspirale 14 Tage überfällig war.. ich habe meine Periode immer auf den Tag genau bekommen...
Die Antwort war machen Sie ein Test ich kann Ihnen nicht weiter helfen! Sie können ja Ende März zu Ihrem Vorsorgeuntersuchungstermin kommen, aber früher haben wir nichts frei!
Eine Frechheit. jemand in einer solchen Situation hängen zu lassen obwohl ich echt verzweifelt war.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Mehr fällt mir dazu nicht ein

Das aller Letzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche und inkompetente Praxis!
Wartezeit für einen Termin 6 Monate!
Auch bei akuten Beschwerden, gibt es keinen früheren Termin! Unmöglich! Nie wieder!

Unzumutbar lange Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unfreundlich, ich geh dort nicht mehr hin und fahre lieber weiter weg, bin überhaupt nicht zufrieden

ungenügend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisführung ist mangelhaft. Termine verschwinden einfach und die Sprechstundenhilfen sind mehr als unfreundlich. Die Ärztin ist unfreundlich und launenhaft und geht nicht auf die Probleme der Patienten ein.

Von dieser Ärztin kann nur abgeraten werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ârztin würde ich keines Falls weiterempfehlen

Sehr unfreundliche Ârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niewieder gehe ich in diese Praxis.
Einige Jahre war ich bei Frau Dr. Patientin, wegen der Wohnort Nähe. Ich habe mich dort nie wohl gefühlt.
Die beiden Damen am Emfang sind an unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Frau Dr. Ist sehr barsch und launisch.
Zwei Schwangerschaften habe ich dort begleiten lassen. Nach der zweiten war endgültig schluss. Ich wurde gegen ende der Ss quasi aus der Praxis geworfen weil ich ihren Anweisungen nicht Folge leisten wollte.
Absolut keine Empfehlung!

Unfreundlich und barsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit dem ich 15 Jahre alt bin (seit deutlich über 5 Jahren) bei Frau Dr. Twisselmann. Das Personal ist unfreundlich (bis auf eine Dame). Wenn ich dort anrufe geht zwar immer jemand ran aber von "Was wollen Sie" bis "Aha" bekommt man nur unfreundliche Bemerkungen. Ich hatte ein mal eine sehr akute Beschwerde an einem Freitag und bin dann einfach in die Praxis gegangen. Als aller erstes war das Personal SO unfreundlich und als ich dann zu Frau Dr. reinkam wurde ich erst mal gefragt "Was fällt Ihnen eigentlich ein hier ohne Termin aufzutauchen, wir haben hier ein System". (Tolles System, man wartet hier selbst mit Termin Stunden im Wartezimmer.) Naja, das war ja nicht mal das schlimme. Meine Beschwerden wurden FALSCH diagnostiziert! In der darauffolgenden Woche wurden die Beschwerden viel schlimmer, aber die Praxis war im Urlaub, daher bin ich zum Vertretungsarzt. Er hat in einer Sekunde gesehen was mir fehlt und hat nur den Kopf geschüttelt, als ich meinte, dass Frau Dr. das nicht gesehen hat. Aber das aller schlimmste ist eigentlich, dass man sich immer vor Frau Dr. rechtfertigen muss. Als ich sie mit dem Vorfall konfrontiert habe, ist sie sauer geworden und meinte "Wenn Sie es besser wissen, können Sie ja Medizin studieren".

Das schlimmste ist einfach, dass eine Frauenärztin nicht schafft, mir die richtigen Diagnosen zu geben, die ein Vertretungsarzt in einer Minute herausgefunden hat. Und dies ist nicht einmalig gewesen. Es sind noch einige andere UNVERSCHÄMTE Sachen vorgefallen, aber dafür reicht der Platz hier nicht.

Leider ist es schwer eine neue FA zu finden die Patienten annimmt, so war ich noch Jahre lang bei Frau Dr.

Auf jeden Fall kann ich vor dieser Ärztin nur abraten. Wer einen unfreundlichen, gefühlslosen und INKOMPETENTEN Frauenarzt haben will, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Es tut mir leid, so eine schreckliche Bewertung zu geben, da eine Dame an der Rezeption wirklich nett ist, aber trotzdem ist es die Wahrheit.

Schreckliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich -
Seit Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Immer wieder stoße ich auf Inkompetenz am Empfang und Empathielosigkeit bei Fr. Dr. Twisslemann.

Fr. Twisselmann stellt grundsätzlich keine Einweisungen zur ambulanten Weiterbehandlung in ein Krankenhaus aus.
Benachbartes Krankenhaus kennt die "Praktiken" der Ärztin. (Oh ja, lassen Sie mich raten ... Sie kommen von Fr. Twisselmann ... )
Hat sie Sorge, dass die Patienten nach der ambulanten Behandlung nicht zu ihr zurück in die Praxis kommen?

Nach einer, von mir vorgezeichneten (sehr ernsten) Diagnose, hat sie "leider zur Zeit keinen spontanen Termin" Ich habe auf eine Überweisung zum Radiologen (Mammographie) bestanden - der hat mich SOFORT zur Op. weiter ins Agaplesion geschickt.
Eine Einweisung für die Operation von Fr. Twisselmann zu bekommen war nur mit sehr viel Anstregnung verbunden.

Meine Probleme werden mit den Sätzen wie ... " machen Sie doch einmal wieder Urlaub" (nicht das ich da gerade aus dem Urlaub gekommen bin) weggewischt.

...auf dem Stuhl liegend ... "ja, ihr Eierstöcke sind ja schon ganz schön geschrumpft"
(hat sie eigentlich eine Ahnung was das mit einer Frau macht, wenn sie die Sorge und die damit verbundenen Begleiterscheinungen um das Klimaterium so abhandelt?)

Die "2 Damen" am Empfang haben mehr damit zu tun, die Frisur in Ordnung zu halten.

Eine Überweisung zum Facharzt gibt es grundsätzulich erst, wenn man bei Fr. Twisselmann im Zimmer gewesen ist.Termin?
Sicherlich eine "ärztliche" Beratung ist höherwertig in der Abrechnung als das Ausstellen eines Formulars.
Nur - selbst wenn man vorhermit Fr. Twisselmann darüber gesprochen hat, reicht es nicht aus, um an eine Überweisung zu kommen.
(Also - alles gut im voraus planen, damit Fr. Twisselmann auch "besser" abrechnen kann)

Ich bin es leid.
Der einzige Grund meiner Konsultationen war die "Nähe" zum Wohnort. Eben meine Bequemlichkeit.

Aber - jetzt ist schluss damit!

Diese Praxis sieht mich nicht wieder!

Mit meinen Problemen "allein" gelassen - machen Sie doch einmal wieder Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben