Dr. med. Heike-Ariane Washeim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Neurolo...

Standort: Praxis Dr. med. Heike-Ariane Washeim Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut empfehlenswerte Ärztin sehr kompetent nimmt sich sehr viel Zeit und sucht nach Lösungen es müsste mehr Ärzte geben die so sind auch das Praxispersonal ist sehr nett man fühlt sich sehr wohl die Praxis ist auf sehr guten Standard Prima

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen und gehe sehr ungern in Arztpraxen.

Dieser Facharztbesuch hat mich jedoch umgehauen und das möchte ich hier loswerden. Frau Dr. Washeim weiß wovon sie spricht und kann dies auch super einem Leien erklären. Menschlich, freundlich und kompetent.

Ich war insgesamt ~1 Stunde in Behandlung, von der ersten Minute am Empfang bis zum Abschied, waren alle beteiligten sehr freundlich.

Es war insgesamt dermaßen angenehm, dass es schon fast schade war, als ich die Praxis wieder verlassen musste. Klingt übertrieben, es war aber tatsächlich so.

Ich würde mir mehr solche Praxen und Ärzte wünschen, wo man mit gutem Gefühl hinein und mit noch besserem raus geht.

Auch wenn ich auf meinen Termin 2 Monate warten musste, das war es wert!

Ein echtes Benchmark für Fachärzte - Freundlich & Kompetent von A-Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 21 Jahren Patient bei Fr. Dr. Washeim. Seit dem ersten Besuch kann ich über die sehr nette,
fachlich absolut kompetente und sehr einfühlsame Ärztin nur Positives verzeichnen. Sie hat mich in all der Zeit aus tiefsten Löchern gezogen und immer unterstützt in schwierigsten Lebenslagen. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und sie nimmt sicn die erforderliche Zeit.
Ihr freundliches Personal ist ebenfalls zu erwähnen. Selbst in hektischen Zeiten konnte ich bei Rezepten etc. darauf warten.
Termine werden eingehalten.Wenn Wartezeit, dann im absolut überschaubarem Bereich.
Auch im Notfall wurde ich mit eingeschoben, wofür ich sehr dankbar war.
Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Washeim mit Team jederzeit nur empfehlen.

Sehr kompetent, nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuvorkommend und sehr einfühlsam mit viel Zeit-.
Hilfsbereit bei allen Fragen!
Habe mich super gut behandelt und aufgehoben gefühlt,
Als neue Patientin, bin ich sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Kurzfristig als neue Patientin aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich sowohl für die Anamnese, Diagnostik und Beratung viel Zeit. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Man wird fachlich kompetent und menschlich respektvoll und wertschätzend behandelt und beraten. Man hat Möglichkeiten Fragen zu stellen, die auch beantwortet werden. Normale Facharzt-Wartezeit. Jederzeit weiter zu empfehlen.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Da fühlt man sich in guten Händen. Jederzeit zu empfehlen.

Die Praxis kann man zu 100 % weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ordentliche Praxis, freundliches Personal. Sympathische Ärztin. Gute Organisation.....
Da fühlt man sich in guten Händen. Jederzeit zu empfehlen.

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Washeim. Sie nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit, auch wenn es mal etwas hektischer zugehen sollte. Sie hat ein offenes Ohr und man fühlt sich stets sehr ernst genommen und gut betreut. Auch das Team ist sehr lieb. Die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in die Sprechstunde gekommen und wurde nach etwas Wartezeit ebenso ausführlich in all meinen Anliegen ernst genommen.
Vor allem die Umstellung der Medikamente hat einen Unterschied wie Tag und Nacht gemacht. Diese Ärztin nimmt sich Zeit und hat Alternativen. Sehr gut!

Nach Wartezeit mit Kompetenz umfangreich behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann eigendlich nur positiv schreiben. Ich werde immer herzlich und sehr freundlich empfangen. Was ich persönlich auch sehr schätze, ist, das Dr. Washeim ihre Patienten selbst vom Wartezimmer abholt. Das ist für mich eine sehr nette Geste, die mir zeigt ,das sich die Ärztin von Anfang an für den Patienten Zeit nimmt. Dr. Washeim ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für mich und hat mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Mein Gesamteindruck.......zu 100% Zufrieden !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert