Dr. Heike Axmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren mit all unseren Tieren bei Fr. Dr. Axmacher. Sie nimmt sich stets Zeit für alle Belange. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz und die telefonische Erreichbarkeit ist super. Fr. Dr. Axmacher ist sehr kompetent und sehr erfahren!

Kompetente und erfahrene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Es ist schwierig einen kaninchengeeigneten Tierarzt zu finden - bei Frau Dr. Axmacher sind wir endlich angekommen.
Großes Wissen in Verbindung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Sympathie und das ganze noch zu absolut fairen Preisen. Frau Dr. Axmacher nimmt sich Zeit für die Patienten und ist allen Fragen des Halters gegenüber offen und berät weit über die eigentliche Problematik hinaus. Ebenso sagt sie klipp und klar ihre Meinung und redet nicht um den heißen Brei herum.
Das ganze Praxisteam ist rundherum freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben, sowohl am Telefon als auch in der Praxis.
Sowohl die Routineuntersuchungen als auch eine Abszess OP verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
Die Praxis bietet alles, was man braucht, incl. Röntgen und Ultraschall.
Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben und werden so schnell nicht mehr wechseln! ;-)

Kaninchenerfahrene Tierärztin mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Kompetenz gepaart mit Erfahrung. Eine Tierärztin unseres Vertrauens!

Kompetenz gepaart mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Ich bin schon seit Jahren mit meinem Hund bei Frau Dr. Axmacher und ich muss sagen, ich kenne keine bessere Tierarztpraxis. Egal ob am Telefon oder persönlich, die Betreuung ist super, man bekommt nichts aufgeschwatzt, was nicht sein muss, an erster Stelle steht hier das Tier. Mein Hund geht hier total gerne hin, ist ja aber auch klar bei so einer Betreuung, da fährt man gerne auch mal 60km ;)

Die beste Tierarztpraxis die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Also ich finde die Praxis super! Man bekommt alles genau gezeigt und erklärt...Das komplette Team ist sehr freundlich nur weiter zu empfehlen :)

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Axmacher Tierärztin

Unser Tier wurde 3* von Frau Dr Axmacher operiert jedes mal ging die Wunde wieder auf und Schmerzmittel gab es auch nicht! Es wurde nie eine Gewebeprobe entnommen! Blutbilder wurden abgerechnet aber nie durchgeführt! Das traurige Ende war ein bösartiger inoperablerbTumor der durch die falsche Behandlung gewachsen ist! Wir mussten ihn einschläfern :-( mit einem schlechtes Gewissen da er ohne unser Wissen so lange gequält wurde! Wir sind nur zu ihr da sie Notdienst hatte indem sie auch nicht grade beigeistert war!
NIE WIEDER Dr. Axmacher!!!

Fehldiagnose mir schweren Folgen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben