Heike Elas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Theoretische Befragung ,Ganzkörperuntersuchung mit Sensibilitätstestung. Ultraschalluntersuchung des Abdomens, EKG, Urinuntersuchung , Stuhluntersuchung , Hautkrebsscreening , komplexe Blutabnahme

Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Meine Ausbildung begann als Krankenschwester mit nachfolgender Deligierung zum Studium der Humanmedizin. Ich erlangte ...

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Fr. Dr Elas wirklich sehr empfehlen, es wird sich für den Patienten zeit genommen und Fr. Dr. Elas hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich fühle mich seit langem super aufgehoben bei Ihr. Auch das Team rundherum is einfach super. Danke für alles.

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Elas hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden im Zusammenhang von Körper und Psyche gesehen und behandelt. Sie hat mich bei einer schwierigen Entscheidung unterstützt, zum Wohle meiner Genesung. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Seit 2012 betreut Frau Elas unsere Familie mit höchster fachlicher und sozialer Kompetenz. Sie sieht ihre Patienten ganzheitlich, kümmert sich um ihn/ihr in ihren alles Lebenslagen.

Bei meiner neulich akuten schweren Krankheit bemühte sie sich hartnäckig um die richtige Diagnose, beriet sich auch mit anderen Fachärzten und konnte schließlich ihren ursprünglichen Verdacht bestätigen.

Fast rund um die Uhr kümmerte sie sich um meinen Zustand und verhinderte, dass ich wegen meiner schweren familiären Situation nicht im akuten Stadium ins Krankenhaus musste. Sie half mit ihrer ärztlichen Kompetenz und liebevollen persönlichen Einsatz meiner Familie, die durch meiner Krankheit in schwere Situation kam.

In der Praxis herrscht eine kompetente, ruhige Atmosphäre, Gelegentlich gibt es trotz eines Termins zu Wartezeiten, da Frau Elas gerade für einen/eine Patient/in mehr Zeit als vorgesehen braucht.

Ich bedanke mich und werde sie weiterempfehlen!

Eine Praxis, wo der Mensch noch ein Mensch ist und nicht nur eine Nummer. Frau Elas ist kompetent, nimmt sich für den Patienten viel Zeit und geht auf ihn ein. Kann ich sehr empfehlen!

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin DMP / Asthma, Allergiediagnostik

Hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Krankenkassenkarte.
Das man wieder zur Gesundheit findet ( wie es eigentlich überall sein sollte) ist das Ziel.
Fühle mich hier gut aufgehoben!

War auf der Suche nach einer zweiten Meinung und habe die Praxis über das Internet gefunden. Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Frau Elas nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich und nett. Man wird nicht wie in anderen Arztpraxen im 5 Minuten abgefertigt, sondern wird gründlich untersucht. Wenn nötig wird man zu einem Spezialisten überwiesen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und man kann zu den Sprechzeiten Termine direkt telefonisch vereinbaren. Ich betone diesen Punkt deshalb, weil mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist. Bei manch anderen Ärzten, ist es heutzutage leider üblich, dass man erst auf den Anrufbeantworter sprechen und dann teilweise ewig auf den Rückruf warten muss.
Bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe und werde bleiben, da ich mich hier bestens beraten und gut aufgehoben fühle.

Heike Elas

Das freut mich sehr ,Herzlichen Dank

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, man kann mit der Ärztin einen guten medizinischen Dialog führen, wobei man sich auch einbringen kann. Sie bemüht sich sehr die beste Lösung zu finden. Vielen Dank

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Seit nunmehr zehn Jahren bin ich Patient bei Frau Elas.
Über diesen langen Zeitraum wurde ich immer hervorragend untersucht, behandelt und in allen medizinischen Belangen unterstützt.
Besonders hervorzuheben ist, dass von Frau Elas nicht nur alle Erkrankungen äußerst gewissenhaft diagnostiziert und behandelt werden, sondern man von ihr nicht nur als Patient, sondern als Mensch betrachtet wird.
Dies wird besonders deutlich, wenn ich betrachte, wie viel Zeit sich Frau Elas für ihre Patienten nimmt.
Für diese ganzheitliche Behandlung bin ich der sympathischen Ärztin sehr dankbar.

Der Patient wird ganzheitlich als Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Frau Elas ist eine wahnsinns Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und zu der ich ich ein unglaubliches Vertrauensverhältnis von Anfang an aufgebaut habe. Sie hat nicht nur meine physischen, sondern vorallem meine psychischen Wunden wieder geheilt. Ich hatte immer das Gefühl, dass Sie mich Ernst nimmt und sich auch wirklich für mich interessiert. Ich danke Ihr vielmals für Ihr offenes Ohr und dass Sie mir aus meiner schlimmsten Zeit wieder heraus geholfen hat.

Ein unglaubliches Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Elas Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Heike Elas macht Ihrem Beruf grösste Ehre. Zuwendung,Kompetenz und Zeit für die Patienten,wie es im hypokratischen Eid niedergeschrieben ist. Es sind kaum noch solche Ärzte,die immer noch den Beruf Arzt als Berufung verstehen und ihn nach bestem Wissen und Gewissen ausüben,ohne Kraft und Zeit zu schonen,mit allen notwendigen Untersuchungen. Bei Dr. Heike Elas ist der Patient immer noch ein Mensch,nicht nur eine Patientennummer.

Kompetenz und Zuwendung von der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben