Dr. med. Heike Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Koch?

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Hat nicht ausreden lassen und mir stattdessen vorgeworfen, dass ich sie nicht ausreden lassen. Als ich darauf hinwies dass sie mich nicht ausreden lässt, meinte sie sie wisse eh schon was ich sagen will. Hat auch mir immer wieder Nifurantin verschrieben und lässt mich nicht einmal meine Bedenken äußern. Auf beschriebene Nebenwirkung, bei denen im Beipackzettel steht, dass man sie dem Arzt melden solle, meinte sie sie hätte das noch nie gehört. Hat sich von Termin zu Termin widersprochen.

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Das als privat Patient wird man abgewiesen ennorme schmerzen

Keine hilfe kommen sie im juni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Wohin mich diese Ärztin gebracht hat, ist für mich noch gar nicht zu fassen. Sie hatte meine vielen, langwierigen Blasenentzündungen nicht ernst genommen und wollte mir weitere wichtige Untersuchungen (wie Blasenspiegelung) \"ersparen\". Meine Schmerzen waren keineswegs verschwunden, aber da wohl keine Bakterien zu finden waren - ohne je einen Abstrich gemacht zu haben - war ihrer Meinung nach alles \"psychosomatisch\". Desweiteren solle ich mich nicht so anstellen, es gäbe da wartende Patienten mit viel schlimmeren Krankheiten (ein Satz, der mich wirklich sprachlos ließ). Sie vertröstete mich mit Nifurantin 100mg, die ich nach jedem Geschlechtsverkehr nehmen sollte, sowie bei jeder ankündigenden Blasenentzündung. Und dieses Medikament ließ mich über Jahre hinweg Entzündungen nicht mehr spüren - durch Zufall ist nun herausgekommen, dass meine Blase bereits einen kritischen Zustand erreicht hat, es ist chronisch geworden, die Bakterien haben sich an das beständige antibiotische Nifurantin-Milieu gewohnt.Ob eine Behandlung jetzt noch was verbessern kann, bleibt abzuwarten.
Ich rate jedem ab, eine Behandlung durch Frau Koch in Betracht zu ziehen.

Falsche Behandlung mit Folgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Ich hatte einen Termin zum Selbstzahl Ultraschall ,brauchte aber zu diesem Termin eine andere Untersuchung durch Beschwerden, aber mir wurde zu Verstehen gegeben, heute ist Schall dran und ich brauchte einen neuen Termin . Habe mir für diese Unverschämtheit meine Unterlagen geben lassen .Kann ich nicht weiterempfehlen.

Igelleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Alles sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Seit mehr als 20 Jahren lasse ich mich bei Fr. Dr. Koch komplett bezüglich Krebsvorsorge untersuchen. U.a.:
-Ultraschall der Organe
-Ultraschall der Prostata
Ich werde stets über die einzelnen Ergebnisse / ggf. festgestellten Veränderungen, welche im PC stets dokumentiert werden, informiert und fühle mich deshalb absolut gut betreut.

kompetente und umfassende Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Kurz nach der OP sieht es so aus dass die Urologin alles bestens gemacht hat.

Maennerkrankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Bin sehr zufrieden über die Behandlung, das Fachwissen und die Freundlichkeit in der gesamten Praxis. Das findet man nicht gleich wieder.

Tolle Arzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Uniklinik Dresden NBST Urologie

Seit über 15 Jahren bin ich und meine Frau bei Dr. H. Koch in der Krebs-Vorsorgeuntersuchung.
Frau Dr. Koch erklärt alle Bilder während der Ultraschalluntersuchung ausführlich und professionell. Bei Ihr werden alle sinnvollen Untersuchungen (aufgrund der "IGEL" Regelungen der Krankenkassen leider gegen Bezahlung) durchgeführt. Wir fühlen uns bestens betreut! Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert