Praxis Heike Piscator Zahnärztin
Karlsruher Str. 11, Hockenheim

Heike Piscator bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Karlsruher Str. 11, Hockenheim

Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Ich war schon in den 90er Patientin in der Praxis. Mittlerweile wohne ich in Mannheim und komme immer noch in die Praxis von Frau Piscator. Angstpatienten sind bei ihr bestens aufgehoben. Zuletzt wurden bei mir "alte" Kronen erneuert. Ihre Arbeit ist sauber und professionell.Sie und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis Piscator zu 100 % weiter empfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Sie arbeitet sehr genau, was mich jedes Mal überzeugt. Sie hat einen Anspruch an sich und an ihre Arbeit. Das Team ist außerdem sehr freundlich.

Eine Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann doch zu einem Profi. Frau Piscator hat bereits seit vielen Jahren mein Vertrauen und ich fühlte mich in ihrer Praxis immer sehr gut beraten, respektvoll und mündig behandelt.
Die Praxis ist bestens ausgerüstet und das Team umsichtig und freundlich.

Eine glatte 1! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Beste Zahnärztin, die ich bisher hatte.
Frau Piscator hatte bei mir den Schaden eines anderen Zahnarztes beheben müssen. Seit dem war ich bei Ihr in Behandlung. Selbst als ich von Hockenheim weg ziehen musste, versuchte ich meine Besuche dort so zu legen, dass ich auch einen Zahnarztbesuch einarbeiten konnte.
Während eines längeren Aufenthalts im Ausland, lobten alle Zahnärzte bei denen ich war, was für eine tolle Arbeit mein vorheriger Zahnarzt geleistet hätte mit den Worten 'Eine solche Qualitätsarbeit findet man jetzt noch selten'. Gemeint waren die Goldinlays, die Frau Piscator bei mir gemacht hat.
Ansonsten waren die Besuche bei Ihr auch immer sehr nett und persönlich. Einfach nur zu empfehlen!

Selbst Ärzte im Ausland lobten Ihre Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit ca. 2 Jahren Patienten der Zahnarztpraxis Piscator und können ausschließlich Gutes berichten. Beide Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent! Wobei dies generell für das gesamte Praxis Team gilt! Wenn man einen Termin hat, gibt es so gut wie keine Wartezeiten... Kein Vergleich zu unserem alten Zahnarzt! Und von meiner Wurzelbehandlung habe ich bis auf den kurzen Stich der Spritze auch Nichts gemerkt, einfach toll! Zudem ist die Praxis extrem modern ausgestattet und selbst das offene Wartezimmer, in einer Art Wintergarten, erinnert eher an eine schöne Lobby. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.... Insbesondere für Leute, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen!

Sehr schöne Praxis mit tollen Ärztinnen und freundlichen Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Piscator Zahnärztin

Bin erst seit wenigen Wochen Patientin von Frau Piscator und sehr sehr zufrieden! Sehr kompetente Zahnärztin und freundlicher Umgang mit den Patienten und auch mit dem eigenen Personal. Meine Kinder mögen sie auch sehr.

Sehr kompetente und liebenswert Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben