Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin
Alfred-Delp-Ring 22, Erfurt

Dr. med. Heike Rannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Rannenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Bei Fr. Doktor fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bei der Betreuung meiner chron. Krankheit und Akuterkrankungen kann ich nicht klagen. Diese ist wirklich sehr gut.
Einziges Manko ist die Praxisorganisation. Sowohl zu Akutsprech- als auch bei Terminsprechstunden habe ich schon viel Zeit im Wartezimmer verbracht. Auch auf Termine muss ich lange warten. Die Freundlichkeit bei den Schwestern hat Verbesserungspotenzial. Ich nehme dies alles bewusst in Kauf, da Fr. Doktor sehr kompetent ist

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. med. Rannenberg ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Geduld. Sie geht auf Nachfragen ein & man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich bin überaus zufrieden mit ihr und ihrem Team.
Trotz der aktuell schweren und stressigen Lage ist sie stets freundlich und zuvorkommend.

Top Ärztin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Eine bessere Ärztin und ein besseres Team kann ich mir nicht vorstellen. Die Doktorin ist so etwas von genau, um nicht zu sagen pingelig, dass es mich ab und an nervt. Sie lässt mir absolut keine Ruhe und sorgt dafür, dass auch jeder Bereich meines Körpers untersucht wird. Ihr entgeht nichts, aber auch gar nichts. Dafür meinen Dank. Hätte sie mich damals nicht sofort aus der Sprechstunde in die Klink überwiesen, wäre ich schon längst nicht mehr am Leben. Ich wünschte, alle Ärzte und Schwestern wären so angagiert und kompetent, wie das Team der Praxis von Frau Dr. Rannenberg. Meine besten Empfelungen und mein Dank.

Kurt Hänsel, Erfurt

Top Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin hat keinerlei Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen.... Untersuchung gibt es selten. Weder abtasten oder sonst der gleichen..... Fachwissen schlägt sie am PC nach.... da kann ich mich als Patient auch auf ihren Stuhl setzen.... für mich ist es keine Ärztin.... über die Schwestern kann ich rein gar nix schlechtes sagen.... ich werde jetzt auf neue Arztsuche gehen.

Ärztin ist unfreundlich... Schwestern sind top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden, die Behandlung ist gründlich. Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich. Zeitmanagment ist gut durchdacht. Patientengespräch aufschlussreich und verständlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin auch nach Praxisaufgabe zu Frau Dr. Rannenberg gekommen. Der Wechsel war für mich persönlich ein Glücksfall. Sie hat direkt auf einen großen Check bestanden und Überweisungen zu Fachärzten gemacht, die lange fällig waren, aber bei der vorhergehenden Ärztin nie ein Thema waren. Ich persönlich finde, dass sie sehr gewissenhaft ist. Das ist das , was ich vom Arzt erwarte. Sie ist immer freundlich, scheut sich aber auch nicht, auch mal unangenehmes anzusprechen und hat mir schon einige Denkanstöße gegeben, wie ich selbst auch meine gesundheitliche Situation verbessern kann. Leider dauert es manchmal sehr lange, bis man dran ist. Aber die Schwestern sind super.

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun bei Frau Dr.Rannenberg seid dem Sie die Praxis von Fr.Dr.Bach übernommen hatte.

Ich Arbeite selbst in der Medizin und bin da nur ein kleines licht aber ein wichtiges .Ich habe jeden Tag mit Professoren,Ärztinnen und Ärzten so wie Pflegepersonal zu tun und das nun schon seid fast 20 Jahren.
Frau Dr. Rannenberg fehlt es an Professionalität im Umgang mit dem Patienten und dessen Bedürfnisse.
Rezepte werden sehr ungern ausgestellt und Diagnosen werden einem so mal Brutal an den Kopf geknallt so nach dem Motto , jetzt sehen sie mal zu wie sie damit klar kommen. Manchmal habe ich das Gefühl als sei mein als Patient eine last für Sie. Nur eine Schwester hat das Herz am rechten Fleck in dieser Praxis, der Rest scheinbar überfordert. Die Sprechzeiten unmöglich.!

Junge Ärztin mit wenig menschenfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und untersucht gründlich. Ich befinde mich seit einem Jahr bei Fr. Dr. Rannenberg in Behandlung und wurde bisher nicht enttäuscht. Sie geht "den Dingen" auf den Grund und scheut sich nicht an andere Fachärzte zu überweisen. Sehr gut.
Verbesserungsbedarf liegt meines Erachtens beim Bestellsystem und der Praxisorganisation einschl Öffnungszeiten. Hier gibt es noch Reserven. Wartezeit von zwei Stunden mit oder ohne Termin sind keine Seltenheit. Da ich voll berufstätig bin und in einer anderen Stadt arbeite sind für mich diese Wartezeiten eine Belastung uns unakzeptabel.

Eine junge gewissenhafte Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

bis auf die wartezeiten (welche überall zu lang sind) fühlte ich mich in der Praxil gut betreut und gut beraten.

sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Rannenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rannenberg ist wirklich eine fachlich sehr gute Ärztin die sich zeit nimmt und alles versucht um raus zu finden was dem Patienten fehlt. Allerdings fehlt es ihr leider an Herzlichkeit. Sie ist immer sehr unterkühlt was ihre Emotionen an geht. Dies macht es nur leider sehr schwer ein richtiges und gutes vertrauens Verhältnis zu ihr auf zu bauen. Ihre Schwestern sind sehr nett und freundlich da gibt es keinerlei Probleme.

Kompetente Ärztin die etwas mehr Herz zeigen sollte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben