Damerowstr. 65, Pankow, Berlin

Dr. med. Heike Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Ob Vorsorgeuntersuch...

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wechsle bestimmte Ärzte ungern. Aber trotzdem wurde es notwendig. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. In der Praxis angekommen war der Empfang schon gleich ganz toll, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Fr. Dr. Schulz hat mich über alles sehr gut aufgeklärt, vor allen Dingen einleuchtend. Also ich kann die Praxis nur empfehlen. Besser hätte es für mich nicht kommen können. Danke an das ganze Team

Team und Ärztin sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck: medizinisch kompetent und freundlich, hervorragende Organisation der Praxisabläufe, telefonisch erreichbar, keine langen Wartezeiten und vor allem auch erreichbar für neue Patientinnen. Fazit: Sehr empfehlenswert

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 6 Jahren schlechter Behandlung einer furchtbaren Ärztin, habe ich beschlossen, endlich zu wechseln. Dank Frau Dr. Schulz wurde ich nicht enttäuscht! Sie hat sich meinen Problem einfühlsam angenommen und war die ganze Zeit sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt endlich gewagt habe und mich einer neuen Ärztin/ Praxis anvertraut habe. Auch die Schwestern sind äußerst nett! Das kannte ich vorher nie. Hier möchte ich noch viele Jahre bleiben.

Endlich zufrieden, vielen Dank :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt einfach und schnell einen Termin. Das Personal war sehr freundlich zu mir und die Ärztin nahm sich Zeit für die umfassende Beratung, Erläuterung der Befunde sowie der weiteren Behandlung. Dabei ging sie auf alle meine Fragen ein. Die Untersuchung führte sie sehr einfühlsam und kompetent durch. Ich bin begeistert.

Sehr kompetente Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schulz ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, viel erklärt, freundlich ist und nie gestresst wirkt. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, gerade auch als Ärztin in meiner Schwangerschaft. Ich habe das Gefühl, dass ich sie alles fragen kann.

Ganz prima. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Schulz und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und hat mich bei Problemen immer gut beraten. Frau Dr. Schulz ist sehr gründlich und gewissenhaft. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vom Typ ist Frau Dr. Schulz vielleicht nicht jedermanns Sache, das gebe ich gern zu, aber ich bin sehr zufrieden.... Nimmt sich immer Zeit, untersucht ordentlich und gewissenhaft. Ich bin seit Jahren Patientin und fühlte mich immer gut aufgehoben, sowohl bei der normalen Vorsorge, als auch im Rahmen meiner Schwangerschaften.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute telefonische Erreichbarkeit und freundliche Atmo sphäre in der gesamten Praxis ?

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut
Wartezeit trotz Termin ist zu lange

Ich bin nun schon seit etlichen Jahren bei ihr und sie hat mich bei zwei schwierigen Schwangerschaften begleitet. Während meiner Schwangerschaften durfte ich über mehrere Wochen JEDEN Tag in die Praxis kommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit, dadurch entstehen auch lange Wartezeiten, die ich aber schon mit einkalkuliere, dafür hat sie immer ein offenes Ohr.
Die Schwestern wechseln ab und zu und sind auch nicht immer so freundlich, aber das derzeitige Personal ist sehr freundlich.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert