Dr. med. Heike Seipt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Seipt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sehr wohl bei den Schwestern und bei Frau Dr. Seipt.
Mit den Schwestern herrscht immer eine freundliche Lockerheit und es gibt immer etwas zu lächeln.

Frau Dr. Seipt nimmt sich immer viel Zeit für einen und ist immer sehr umsorgt.

Rundum eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr. Seipt als auch alle Mitarbeiterinnen habe ich bisher stets freundlich erlebt. Es wird sich Zeit genommen und auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Während der Schwangerschaft fühle ich mich gut betreut. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Aufklärung zu den einzelnen Behandlungen gewünscht (Insulintest etc.). Termine bekommt man recht zeitnah und oft habe ich weniger als 30 Minuten im Wartezimmer gewartet.

Sehr nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich eine Praxis betreten, dann hofft man auf freundliches entgegenkommen der Schwestern. Beide bekamen kein "Hallo " über die Lippen, im Gegenteil, man stand noch nicht mal am Tresen und wurde sofort auf Unterlagen angesprochen! Frau Dr. Seipt macht ihre Arbeit natürlich gut und nimmt sich die Zeit für einen. Wenn das mit den Schwestern auf Dauer so ist, fühlt man sich da nicht willkommen und das zwingt mich zum Praxiswechsel, weil es geht auch anders!

Freundlichkeit gleich 0 von den Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft und darüber hinaus stets sehr gut bei Fr. Dr. Seipt aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt auch geduldig anfallende Fragen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Ich kann überhaupt nichts negatives zu dieser Praxis sagen. Egal ob ich zur geplanten Kontrolle oder zur akuten Behandlung komme, das Personal ist immer freundlich und es sind kurze Wartezeiten . Frau Dr.Seipt nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Ich fühle mich rundum in guten Händen und bin sehr zufrieden .

Frau Dr. Seipt ist eine ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin mit ihrer Betreuung rund um zufrieden und fühle mich auch in der Schwangerschaft sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein. Vor allem ihre ruhige und rationale Art empfinde ich als sehr angenehm & beruhigend.
Auch über die Schwestern kann ich nur Gutes berichten. Sie sind sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr, sind sehr interessiert und kümmern sich rührend um einen.

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin, hört zu und geht zu 100% und unglaublich ausführlich auf alles ein. Ich habe, egal in welcher Branche, noch nie einen Arzt gehabt, der so viel aufgeklärt hat und vorallem dabei nicht auf die Uhr geschaut hat. Trotzdessen waren die Wartezeiten kurz, also wirklich super organisiert

unglaublich kompetent, schaut nicht auf die Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung ist immer sehr gut.
Dennoch hab ich immer das Gefühl, dass sich Fragen unangenehm stellen lassen und die Antworten manchmal zu wünsche übrig lassen. Im Wartezimmer warte ich nie länger als 20min. Eher 10min.
Über Schlagzeilen aus den Medien über die Pille wurde ich ohne Nachfrage direkt aufgeklärt.
Ich habe bei der Praxis gemischte Gefühle.

Behandlung toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seit ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auf die Zeit für die Fragen der Patienten nimmt.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Seit Jahren vollzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind unglaublich unhöflich, sodass ich schon nach jedem Anruf zur Terminvereinbarung schlecht gelaunt war.
Meine damaligen Probleme schränkten mein Sexualleben stark ein, was von der Ärztin damit kommentiert wurde, dass mein Freund sich ja sicherlich anderweitig seine Befriedigung holt und sie mich deshalb auf Geschlechtskrankheiten testen lassen wollte. An diesem Punkt, mit dieser Bemerkung, war mein Verhältnis zur Ärztin komplett gestört, sodass ich diese Praxis nicht wieder besuchen werde.

kein Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert