Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Parkhofstr. 6, Heppenheim

Dr. med. Heike Tobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Traurig. Das übliche, man wird angewimmelt. Nicht mal in 6 Monaten ein Termin verfügbar. Am Telefon wurde gefragt, ob man schonmal da war.... Nee, die Halsschlagader OP war erst, daher brauche ich einen Arzt für die 6 monatigen Kontrollen.. Aber egal. Das ist ja nichts neues.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau. Dr Tobler in Behandlung und fühle mich immer noch gut aufgehoben, sie nimmt sich immer Zeit und auch bei akuten Phasen bekommt man immer mehrere Termine auch Kurzfristig! Sie hat mich noch nie im Stich gelassen und ich wäre ohne ihre Hilfe wahrscheinlich schon lange nicht mehr am Leben!

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Als ich zu Frau Dr. Tobler kam war ich ein Wrack! Dank ihrer Hilfe geht mir unglaublich viel besser! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Tobler.
Sie hört geduldig zu, interessiert sich für die Sorgen, Nöte und die Lebensumstände ihrer Patienten!

Die Beste überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Fr. Dr. Tobler bezieht ihr gegenüber voll mit ein. Sie behandelt nicht nur sie hilft, mit viel Engagement und Empathie. Noch nie eine bessere Ärztin gehabt !

Sie nimmt sich so viel Zeit und hört sich in Ruhe alles an. Der Mensch wird als ganzes Wahrgenommen und nicht nur einzelne Symptome oder Krankheitsbilder.
Erst dann wird in Abstimmung mit dem Klienten über Therapie o.Ä. gesprochen.
Ich habe jahrelang alles Mögliche ausprobiert durch verschiedene Ärzte (auch an Medikation) - bei ihr war der erste Versuch perfekt.

Im medizinischen Bereich ist Sie der Geheimtipp. Denn auch fachlich macht ihr keiner etwas vor.

Trotz der langen Zeit die sich Fr. Dr. Tobler nimmt hat man selten viel Wartezeit. Sollte es mal dazu kommen, das wäre es mir Wert.
Parkplätze sind in Massen direkt vor der Tür.
Es gäbe sogar einen Aufzug.
Das Team ist mehr als freundlich und man hört das lächeln durchs Telefon.
Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit hatte ich noch nie Probleme und auch per E-mail kam zügig eine Antwort.

Sie werden keine bessere Ärztin finden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe in der Praxis schnell einen Termin bekommen…Arzthelferin super nett ;Frau Dr.Tobler nimmt sich viel Zeit und trotzdem keine lange Wartezeiten …
Es ist ein Fahrstuhl vorhanden und Parkmöglichkeiten gibt es auch genug …

Super nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Tobler ist eine unglaublich tolle Ärztin! Ihre Unterstützung insbesondere für Menschen mit einer schweren Erkrankung ist bemerkenswert. Sie gibt einem viel Kraft und Mut, weil sie ihre Arbeit mit Verstand und Herz ausübt.
Vielen lieben Dank für alles!!!
Ich würde sie absolut weiterempfehlen!

Super Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Tobler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und die Patienten so mit in die Therapie einbezieht - man fühlt sich absolut verstanden und ernst genommen.

sehr nette kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert