Praxis

Dr. med. Antje Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 79..... Nummer anzeigen
0431 799..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Britta Scharfenberg und Antje Wild

Frau Dr. Wild ist eine extrem sympathische und einfühlsame Ärztin, die sich immer so viel Zeit nimmt, wie man braucht. Es ist mir bei ihr nie unangenehm, Fragen zu stellen.
Manche Dinge erklärt sie nur auf Nachfrage, dann allerdings sehr verständlich und ohne viel Fachchinesisch.
Ich würde mir wünschen, dass die Praxis bzgl. 3D-Ultraschall etc. schon weiter wäre.
Frau Dr. Wild jedoch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Gynäkologin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Britta Scharfenberg und Antje Wild

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Wild kann Sie empfehlen.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen