Behandler:innen
(2)

Dr. med. Anja Lindenberg Andere

Anja Lindenberg ist eine sehr gute Ärztin, die weiß was sie tut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Nach meiner Brustkrebs Diagnose im letzten Jahr, hat sie sich sofort um einen Termin im Brustzentrum gekümmert. Seitdem begleitet sie mich herzlich durch diese schwierige Zeit. Sie ist engagiert und kompetent. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt mir alles ausführlich. Ich habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten und in ihre menschlichen Qualitäten.

Dr. med. Anja Lindenberg Andere

Frau Dr. Lindenberg ist absolut spitze! Sie hat mich sofort ernst genommen. Dank ihr hat meine Jahrelange Odyssee nun endlich ein Ende. DANKESCHÖN! Sie ist sehr engagiert, empatisch und hilfsbereit. Sie hat all das was man sich von einem guten Arzt wünscht. Für Sie ist ein Patient nicht nur eine Nummer , sondern ein Mensch. Sie setzt sich für den Patienten ein und hört einem wirklich zu. Frau Dr. Lindenberg möchte wirklich helfen. Ich bin ihr sehr dankbar! Sie lebt den Hypkratischen Eid wirklich aus.
    "Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein." Durch Frau Dr. Lindenberg habe ich den Glauben an die Medizin nicht verloren. Bitte bleiben Sie so wie Sie sind! :-) Wenn jemand eine sehr gute Hausärztin sucht. Der ist bei Frau Dr . Lindenberg genau richtig. Sie ist die beste Hausärztin die ich je hatte. Ebenfalls sind die Medizinischen Fachangestellten sehr freundlich. Man merkt hier herrscht ein gutes Betriebsklima! DANKE

Laboer Weg 20 a, 24226 Heikendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert