Ole Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Herrkamp 14 a, Heikendorf

Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Großes Lob an Herrn Bock, dass er sich nach der Behandlung mit mir an den Tisch setzte und mich auf Augenhöhe beraten und mir alles erklärt hat! Das war viel angenehmer als so "von oben herab", während man noch auf dem Behandlungsstuhl liegt. Besonders als Angstpatientin finde ich das wichtig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfühlsame und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe zum Teil wochenlang hinter dem Behandelr hertelefonieren müssen. Ich war zum Teil ohne vorherige Information mit einer mir unbekannten Ärztin konfrontiert. Die Organisation funktionierte nicht gut. Unterlagen wurden vergessen oder waren fehlerhaft. Den Umgang habe ich als respektlos erlebt. Mein Eindruck war, dass mündige Patientinnen nicht gerne gesehen sind. Die Atmosphäre war eher negativ.

Ent-täuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind auch nach Jahren noch sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Bock.
Von der ersten Beratung, über die Behandlung bis nun zum perfekten Ergebnis hat wirklich alles gestimmt. Ein überaus freundliches Team und ein fachlich sehr kompetenter, einfühlsamer Kieferorthopäde… was will man mehr?
Wir können die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen! Wirklich perfekt!

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin auf Empfehlung meiner Zahnärztin in die Praxis von Herrn Bock gegangen.
Schon der erste Termin mit der langen und ausführlichen Beratung war einfach klasse!
Toll, einen solchen Kieferorthopäden zu finden, der sich noch wirklich um die Belange seiner Patienten kümmert. Die medizinischen Zusammenhänge werden einem fachlich kompetent erklärt. Die Kosten halten sich absolut im Rahmen (ich hatte auch noch zwei "Gegenangebote").
Nachdem nun die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich immer noch begeistert. Ich werde fast täglich auf meine tollen Zähne angesprochen und ich empfehle die Praxis dann gern weiter.
Meine Kieferprobleme sind weg - mein Physiotherapeut ist sehr zufrieden.
Vielen, vielen Dank an das tolle Team. Die strahlen immer so viel Freude aus - das ist herrlich!

Spezialisiert auf Erwachsene - einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Bock ist im Umgang mit den Kinder sehr entspannt und kann auch mit ängstlichen Patienten gut umgehen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter.

Ruhig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir möchten uns bei der Praxis Bock und seinem Team für die stets ausgesprochen nette und kompetente Behandlung unserer Kinder bedanken.
Die Zeit war wunderbar und es wird uns etwas fehlen...
Die Praxis ist modern und sehr schön gestaltet, die Behandlung lief schnell und unkompliziert.
Man hat praktisch fast nie Wartezeit - das empfanden wir bei dem stressigen Alltag unserer Kinder als sehr, sehr angenehm.
Das Team ist freundlich und nimmt sich Zeit, individuell auf die Kinder (und auch uns Eltern) einzugehen.
Service wird dort großgeschrieben.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, hervorragendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bevor ich in die Praxis von Herrn Dr. Bock gekommen bin, war ich noch in zwei weiteren Praxen. Die dort unterbreiteten Behandlungsvorschläge, sowie die damit verbundenen Kosten waren deutlich mehr, als ich wollte. Man sagte mir, dass das aber nur so ginge...
Erst Herr Dr. Bock hat nach einer sehr umfangreichen Beratung und einem im Anschluss gemeinsam geführten Gespräch meine Wünsche verstanden.
Es folgte eine schnelle und in meinen Augen sehr strukturierte Behandlung, mit deren Endergebnis ich super zufrieden bin. Man merkt der Praxis ihre Erfahrung an. Alles läuft wie am Schnürchen: von der Terminvereinbarung, über sehr kurze Wartezeiten, bis hin zu einer ruhigen Behandlungsatmosphäre.
Dazu waren die Kosten günstiger als bei den beiden Voranschlägen der anderen Praxen.
Ich würde die Praxis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Schnelle Behandlung, super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unfreundliches Team, hohe Kosten, keine Verbesserung des Problems, es hieß immer, es wäre schwierig, dann wechselte ich und war innerhalb 1 1/2 Jahre zufriedenstellend behandelt.

Ole Bock

Sehr geehrte(r) Patient(in),

wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, in einem persönlichen Gespräch noch mehr dazu zu erfahren.
Melden Sie sich gerne für einen Termin - wir versprechen, Ihnen aufmerksam zuzuhören. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst!

Aufgrund unserer vielen erfolgreichen Behandlungen und dem damit verbundenen positiven Feedback unserer Patienten, Patienteneltern und zahnärztlichen Kollegen halten wir Ihre Bewertung allerdings für eine Einzelmeinung.

Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Beratungen und Behandlungen noch weiter zu verbessern.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ole Bock.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ole Bock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Bock nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung. Erklärte warum und wie er behandelt; stellte verschiedene Behandlungswege zur Auswahl. Ihm liegt viel daran, dass Patient weiß was und warum er tut. Daneben zusätzlich äußerst umgänglicher und unprätentiöser Arzt.

Höchst Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert