Hauptstr. 44, Porz, Köln
privatpraxis
Dr. med. Heiko Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Heiko Diedrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Diedrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Waehrend Kassenaerzte mich nur mit Schulterzucken und starken Schmerzmitteln als Alternative zu einer Operation "versorgt" haben hat sich Dr Dietrich gekuemmert. Er hat es geschafft durch non-operative Behandlung die Lebensqualitaet wieder herzustellen und 99% Schmerzfreiheit zu schaffen. Allein die erste Behandlung hatte ueber 60% verbesserung gebracht.
Die Behandlungserfolge sind natuerlich nicht zu garantieren - darueber hat er mich auch in aller deutlichkeit aufgeklaert - aber eine Operation waere dies auch nicht (darueber wird man von Kassenaerzten oft nicht aufgeklaert).
Dr Dietrich ist mit Leib und Seele Arzt und versteht sein Handwerk. Ich finde es toll das er gleichzeitig fuer alternative Behandlungsmethoden offen ist - ohne Scheuklappen das individuelle Problem angeht. Ich kann ihn ohne Vorbehalte empfehlen.

Allein die erste Behandlung hat ueber 60% verbesserung gebracht - Ohne Opioide! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Direkt, persönlich und handlungfreudig! Doktor Heiko Dietrich empfing mich aufgrund meiner Knieproblematik die ich seit Jahren habe. Der Ablauf in der Praxis, Beratung/Behandlung und seine Art sind für mich 100%

In meinen 31 Jahren wurde ich noch nie bei einem Arzt so behandelt. Er nahm sich Zeit mir das Problem genau zu erklären und verschiedene Behandlungs Konzept vorzustellen. Er vereinbarte direkt Termine für Diagnostik in der Folgewoche. Ich kann den wirklich zu 100 % empfehlen

Direkt, persönlich und handlungfreudig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Dr. Diedrich wegen verschiedener orthopädischer Einschränkungen, wie Schleimbeutel Entzündung an der Hüfte und Tennisarm in Behandlung. Herr Dr. Diedrich ist ein "Meister seines Fachs", ich fühle mich bei Ihm bestens Beraten, die Untersuchungen basieren auf einem hohen Niveau von Fachwissen und Ehrlichkeit. Ich habe noch nie einen Orthopäden erlebt, welcher so gezielt, mit höchster Präzision, ein Ultraschallspritzen durchführt und dies immer absolut beschwerdefrei. Auch die gezielte Strom- und Stosswellen-Therapie ist sehr professionell bei ihm. Bis dato haben alle Therapiemaßnahmen, welche Herr Dr. Diedrich bei mir durchgeführt hat, zu einer raschen und anhaltenden Heilung meiner Beschwerden geführt. Ich kann Herrn Dr. Diedrich jedem sehr empfehlen, ich bin selber normal versichert und übernehme die anfallenden Kosten selber.

100% Zufriedenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war noch nicht so häufig da,aber auch mit meiner Mutter.
Immer haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt
Sehr angenehme Praxisräume..

Kompetent und hört auch zu,nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Diedrich ist ein sehr moderner Arzt, der nicht nur ganzheitliches Behandlungen verspricht, sondern sie auch praktiziert.
Er erkennt sehr schnell die Problematik, erstellt sich ein Gesamtbild für seine Diagnose und geht , in Rücksprache über die anfallenden Kosten, sehr gezielt und mit großer Routine daran, dem Patienten zu helfen.
Ich bin Kassenpatient, also Selbstzahler.... das war eine große Hemmschwelle, jedoch war bisher alles für mich zu bezahlen.
Und in Anbetracht der wirklich großen Hilfe und Erleichterung, die mir widerfahren ist, auch wirklich jeden Cent doppelt und dreifach Wert !!!
Er riet mir sogar, im Wissen um meine finanzielle Problematik, demnächst zu einem Arzt zu gehen, der eine Kassenzulassung hat !
Ich fühle mich allerbestens dort aufgehoben und deshalb werde ich sicherlich den Arzt nicht wechseln.
Das Praxis-Team ist überaus nett und freundlich, die Praxis ist mega toll eingerichtet....
Ein - in meinen Augen - Rund-Um-Wohlfühl-Paket erwartet einen, wenn man sich dort in Behandlug begibt, also nur allerbestens zu empfehlen !!!

Engagiert, Kompetent, Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arthrose der Daumengelenke. Feststellung der Anamnese, Herr Dr. Diedrich hat immer wieder nachgefasst, um ein komplettes Bild zu erhalten. Anschließend ehrlich die Behandlungsmöglichkeiten erläutert. In jedem Fall kann ich Herrn Dr. Diedrich weiter empfehlen, da er keineswegs das Gefühl vermittelt, Privatpatienten über den Tisch zu ziehen. Seine Behandlung zeigt eine positive Tendenz.
Deine super moderne Praxis, es fehlt an nichts. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und sehr verbindlich.

Ein kompetenter Orthopäde, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Heiko Diedrich ist der beste Orthopäde, den ich nach jahrelanger Suche gefunden habe. Ich leide unter ständigen Schmerzen in verschiedenen Gelenken, Athrose, Enchondrome, Neurinom, HWS -Versteifung, etc. Es ist wie ein Wunder, er versucht mir durch Therapie zu helfen und nicht einfach ein paar Schmerzmittel und das Thema ist erledigt, wie bei vielen anderen..... Schade, dass die KV so einem begnadetem Arzt keine Kassenzulassung erteilt, weil es angeblich zu viele Orthopäden gibt. DANKE

ein Orthopäde der seinesgleichen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um es vorweg zu sagen: Dr. Diedrich hat mir sehr geholfen. Er hat eine schmerzhafte Verletzung geheit, an der einige Kollegen gescheitert waren. Von daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
Allerdings ist es bisweilen so, dass er einfach loslegt (auch mit kostenintensiven Behandlungsarten), ohne das vorher mit mir zu besprechen. Da bleibt ein ungutes Gefühl, auch wenn das Ergebnis nachher gut war. Allerdings wurde das dann auch erreicht, nachdem ich dann den teuren Behandlungen (Akupunkturpflaster bzw. Kinetiktape) widersprochen habe. Die waren dann wohl nur unterstützend und nicht vollends notwendig.
Auch hatte ich schon Posten auf meiner Privatrechnung, die definitiv so nicht durchgeführt wurden. Eine Korrektur war aber immer schnell und unbürokratisch machbar.

Guter Arzt, aber kleine Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die o.a. Bewertungen nicht teilen. Meine Erfahrung nach meherer Besuchen wg. eines nicht wirklich komplizierten Zehengelenksproblem sieht so aus:
Der Arzt nimmt sich eben keine Zeit und macht auch keinen ruhigen Eindruck wenn er zwischen 2-3 Behandlungsräumen hin- und herpendelt. So etwas hasse ich!
Die Diagnose war recht banal und einfältig. Die Behandlung mit Antibiotika und Ibuprofen war ebenso 08-15 wie letzlich wirkungslos. Dafür haben die Nebenwirkungen voll durchgeschlagen. Dazu kamen noch ein paar Spezialeinlagen , welche ebenso wirkungslos waren weil Sie die (nicht erkannte) Ursache des Problems nicht beheben konnten. Letztlich sollte ich dann für 3 Monate Harnsäurekiller (mit mehr Neben- als Hauptwirkungen) einnehmen, welche auf Grund der falschen Diagnose wie sich später herausstellte gar nicht hätten wirken können. Das war dann für mich der letzte Besuch!
Wer gar eine ganzheitliche Orientierung oder natürliche Alternativen zu den Pharmaknüllern sucht ist hier vollkommen fehl am Platz uns sollte sich dieses Frusterlebnis nicht antun.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Diedrich ist endlich ein Orthopäde, der sich für die Beschwerden seiner Patienten interessiert & auch wirklich nach deren Ursachen sucht.

Er nimmt sich Zeit, erörtert& erklärt.
Ich habe einige Spritzen von ihm erhalten, die er aber so gezielt und sanft gesetzt hat, dass ich sie kaum gespürt habe. Auch das muss "Mann" können!

Die Praxis ist mit dem neusten Equipment ausgestattet & die Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit.

Auf Termine muss man nicht lange warten! Daher SUPER!

Sehr guter Orthopäde, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben