Dr. med. Heiko Durst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Ich bin Dr. med. Heiko Durst und Gesellschafter der OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTURM REGENSBU...

Unser Fuß-Sprunggelenk-Zentrum Regensburg der OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH steht allen Patienten (Kasse Privat BG Selbstz...

• Magnetresonanztomographie

Akademische Ausbildung

• 2016 bis heute TOP-Mediziner Fußchirurgie FOCUS-Ärzteliste seit 2016 (seit Bestehen dieser FOCUS-Ärzteliste)
  • 1998 Auslandsaufenthalt Mayo Clinic Rochester (Minnesota, USA)
  • 2014 bis heute Fuß-Sprunggelenk-Zentrum Regensburg, OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH (Gesellschafter)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Versteifung OSG im März 2023

Dr. Durst ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er macht. Er ist zurecht ein Top Mediziner.
Die sehr moderne Praxis und das Team sind sehr gut durchorganisiert.
Die OP wurde im Gewepark bei den Anästhesisten durchgeführt.
Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich durfte nach 3Tagen wieder nach Hause.
Bin heute wieder schmerzfrei und kann mit guten Laufschuhen normal ohne zu hinken gehen.
Ich kann Dr. Durst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt.
Gruß aus dem Fichtelgebirge.
Und vielen Dank an Dr. Durst und sein Team.

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Ich war 2017 bei Herrn Durst mit einem komplizierten Sprunggelenksproblem.
Ich war mit der Behandlung Operation und Nachsorge auch mit 300 km Anreiseweg mehr als zufrieden. Leider behandelt Herr Durst nur noch Selbstzahler und Privatpatienten, was sehr Schade ist.

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Für mich persönlich der Beste Arzt, zu dem ich kommen konnte. Dr. Durst war der erste Arzt (und ich war leider bei einigen), der sich bei meiner recht komplizierten Verletzung wirklich Zeit genommen hat und alle konservativen Mittel ausgeschöpft hat, um einer OP aus dem Weg zu gehen. Ich bin mittlerweile seit ca. 2 Jahren bei Dr. Durst in Behandlung und bin durch seine fachliche Kompetenz (ohne Operation) schmerzfrei. Natürlich muss man bei dem konservativen Weg aber auch eine gewisse Eigeninitiative mitbringen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass nicht stur gem. den MRT-Bildern beurteilt wird, sondern das persönliche Schmerzempfinden des Patienten eine große Rolle bei den weiteren Behandlungsvorschlägen spielt.
Ich empfehle ihn und das komplette Team sehr gerne weiter.

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Ich habe schmerzen in Fuß wegen Laufen gehabt und habe einen Untersuchungstermin beim OTC Regensburg mit Herr Durst bekommen.

Es war Terminlich super schnell und Herr Durst haben mir nach der Untersuchung klar und ausführlich erklärt wie ich meinen Schmerz reduzieren kann und welche Diagnose ich kriege.

Nach dem Reha und Diagnose könnte ich vile besser laufen ohnen Schmerzen im SPRUNGGELENK.

Vielen Dank an das OTC Team unf Herrn Durst

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Komplexe Verletzung am Sprunggelenk wurde von Dr. Durst hervorragend behandelt. Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich Top. Ich kann Dr. Durst und sein Team nur weiterempfehlen. In Sachen Sprunggelenk gibt es in Bayern keinen Besseren

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Nicht nur ein kompetenter Arzt sondern auch ein Arzt bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass es ihm wichtig war mir zu helfen. Top OP durch ihn! Er bot vorab auch alternative Behandlungsmethoden an. Auch die Nachbehandlung durch ihn hätte nicht besser sein können. Er nahm sich immer Zeit um mir alles ausführlich zu erklären. Herr Dr. Durst gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück.
Über seine Helferinnen kann ich ebenfalls nur positives sagen.

Ich bin kein Privatpatient!!!

Absolut kompetenter Facharzt mit erkennbare Freude anderen zu helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Herr Dr. Durst ist uneingeschränkt zu empfehlen!!! Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich würde ihn ohne zu zögern an Freunde und Bekannte weiterempfehlen? 5 Sterne! Note 1!!

Sehr sehr netter, erfahrener und überaus kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich kann Doktor Durst und sein Team von ganzem Herzen empfehlen. Sehr angehnehme Atmosphäre, keine Hektik im Team, ein Arzt der sich Zeit nimmt für meine Beschwerden, kein Streß, schnell entwickeltes Vertrauen, TOP Untersuchungen mit high class Techniken, schneller Termin, keine lange Wartezeit.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und wenn nötig ist er meine erste Anlaufstelle!!!
Absolute Top-Empfehlung!

Absolute Top-Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Dr. Durst nimmt sich Zeit. Ist sehr gründlich, er hat Einfühlsvermögen und gute Lösungsvorschläge für jedes Problem. Meine Kinder sind auch super betreut. :-)

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Sehr beeindruckt hat mich die gezielte und sofort zielführende Behandlung von Herrn Dr. Durst.
Bereits der erste Termin war sehr aufschlussreich und ich bekam einen ausführlichen Befund, der mir persönlich sehr weiterhalf. Die eingeleiteten Maßnahmen hatten meine Fussschmerzen deutlich verbessert und ich war relativ schnell beschwerdefrei. Selten habe ich eine so kompetente und freundliche Behandlung erfahren und kann Herrn Durst zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Das OTC | REGENSBURG ist eines der modernsten Ärzte-Zentren Bayerns für Sportmedizin Orthopädie und Unfallchirurgie für sämtliche Probleme am Beweg...

• Magnetresonanztomographie

Akademische Ausbildung

• 1998 Auslandsaufenthalt Mayo Clinic Rochester (Minnesota, USA)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)