Dr. med. Heiko Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Klein in Behandlung. Herr Dr.Klein ist ein sehr kompetenter Orthopäde, er ist sehr freundlich, offen und zuvorkommend. Er nimmt sich immer Zeit meine Fragen vollumfänglich und verständlich zu beantworten. Auch in akuten Fällen kann ich auf seine Hilfe zählen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, verbindlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Die Praxis ist gut organisiert. Mit Termin habe ich meistens nur maximal 15 Minuten Wartezeit. Die Terminabstimmung per Email funktioniert sehr gut.
Vielen Dank an Herrn Dr.Klein und das ganze Praxisteam

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst Andere

Dr. Klein hat sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Das team ist gut organisiert und sehr freundlich. man spürt auch als Patientin das gute Betriebsklima in der Praxis.

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst Andere

Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent.
Ich war mit Fersensporn beidseits in Behandlung und bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ich habe die Praxis Curavitam mit meiner langwierigen Achillessehnenentzündung und in der Nachbehandlung meines Oberschenkelbruchs erlebt. Ich habe noch keine Praxis erlebt, die zeitlich so gut organisiert ist. Alle arbeiten nach meiner Beobachtung Hand in Hand, kompetent, selbständig und kooperativ. Die Athmossphäre ist sehr freundlich. Und ein Teil des Behandlungserfolges von Dr. Klein ist sicher neben seiner Kompetenz, seine Zuversicht in die positive Entwicklung. Mir hat sie sehr geholfen,
an Heilung bzw. Besserung zu glauben, die ja dann auch eingetreten ist.

Sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Dr. Klein hat sich Zeit genommen und zugehört. Mein Problem mit meiner Brustwirbelsäule löste er sofort durch verschieben der Wirbel in die richtige Position, so dass ich sofort wieder frei atmen und mich bewegen konnte.

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich mit etwas Wartezeit doch recht zügig dran.

Im Allgemeinen ist die Praxis sehr gut organisiert und man hat recht kurze Wartezeiten, wenn man mit Termin da ist. Termine lassen sich am Besten per E-Mail oder über die Homepage vereinbaren.

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch in der Praxis waren super, Praxisausstattung , Personal, Aufklärung und Behandlung waren für mich optimal, besser geht nicht.

5 Sterne +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ich habe mich im Juli 2020 für eine Hallux V.-Operation am linken Fuß und Kürzung der zweiten Zehe und im Jahr 2021 am rechten Fuß ebenfalls.
Ich war vom Vorgespräch mit Dr, Klein, der OP- Vorbereitung mit allen Terminen und allen notwendigen Unterlagen sehr zufrieden.
Alle meine Fragen, auch Bedenken wurden ausführlich beantwortet,
Die OPs und die Nachsorge waren sehr fürsorglich..

Positive Operationserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der Arzt ist sehr bemüht, kompetent und ist sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis jedes Mal gut aufgehoben gefühlt, auch wegen der netten Angestellten. Die Wartezeiten waren im Vergleich zu anderen Ärzten kurz!

Freundlicher und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Anfang Februar wurde ich von Dr. Klein a Fuß operiert. Dr. Klein hat mir im Vorfeld alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Er ist sehr menschlich, kompetent und ich vertraue ihm und seinem Können. Die OP als auch die Nachbehandlung verlief sehr gut. Er als auch sein Kollege Dr.Wieghorst sind absolut zu empfehlen. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und absolut kompetent und professionell. Die Praxis ist die erste orthopädische Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Bleiben Sie alle so wie Sie sind!"

Fuß-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cura Vitam Dres. Heiko Klein und Nikolaj Wieghorst

Mich erwartete eine einladende, gut organisierte Praxis mit freundlichem, kompetentem Personal und geringen Wartezeiten.
Von meinem behandelnden Arzt wurde ich freundlich und respektvoll behandelt, mit gründlicher Untersuchung und verständlicher Aufklärung. Zuerst wurde ich am rechten Fuß - mit der Diagnose Hallux rigidus - dann 3 Monate später am linken Fuß operiert. Die Operationen sind sehr gut verlaufen. Vor- und Nachbereitungen waren optimal. Ebenso der Heilungsprozess. Alles verlief perfekt und zur vollen Zufriedenheit.
Klare Weiterempfehlung!

Sehr positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert