Heiko Nolting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Gerhard Böhringer Dr. Rolf Frey und Heiko Nolting

Ich bin mit Skoliosebedingten Rückenschmerzen zu Herrn Nolting und hatte das Gefühl, dass er überhaupt nicht weiß, was er tut. Erst war er fest davon überzeugt, ein Wirbel sei verdreht, bis er auf die Idee kam, dass ich mich Vorbeugen soll und er dann den für eine Skoliose typischen Rippenbogen sah. Daraufhin habe ich nur einen Zettel mit Rückenübungen erhalten, die mir nicht weitergeholfen haben. In meinen Augen ist er, was Skoliose angeht, ziemlich Inkompetent.

Erstes und letztes Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dem ersten Kontakt in der Praxis habe ich ihn als sehr nett empfunden. Freundlich asiatisch eingerichtetes Zimmer. Bei wiederholten Kontakten bei chronischen Schmerzen hat sich das ein wenig relativiert. Die Therapievorschläge anderer Ärzte hat er meinem Empfinden nach nicht wirklich akzeptiert und er hat letztendlich doch vorwiegend die eigenen Leistungen der Praxis verkaufen wollen. Die Schmerzen sind dann über Monate langsam besser geworden.

netter junger Arzt mit Schwächen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, lustig, sehr kompetent! Gerne wieder!
Leider ist die Praxis telefonisch sehr, sehr schlecht zu erreichen.
Die Damen in der Anmeldung sind leider kein Aushängeschild für einen so tollen Arzt!
(Nicht besonders freundlich!!)

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt sehr nett und kompetend und kennt sich auch gut aus das merkt man
nur die Damen an der Rezeption sind nicht so umgehend, mir wurde eine falsche Überweisung gegeben und da der Arzt dann in Urlaub war durfte ich eine Woche mit starken Schmerzen sehen wie ich fertig werde.

kompetenter netter Arzt mit Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nolting ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er bietet verschiedenste Behandlungen an und nimmt sich Zeit für die Patient/innen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Nolting in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen! Er nimmt sich viel Zeit, ist fachlich sehr kompetent und dabei einfühlsam und humorvoll! Allgemein ein sehr engagierter Arzt mit vielen innovativen Behandlungsmethoden!

Fachlich sehr kompetenter und humorvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal, sehr gut organisierte Praxis, Radiologie im gleichen Haus, hier fühlt man sich ernstgenommen und rundum gut aufgehoben

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nolting ist ein sehr kompetender und Fachlicher Arzt.. Sein Lockerer Umgang trägt zum Ergebniss der 5***** mit bei.. Ich würde Herrn Nolting Anstandslos weiterempfehlen..

Sehr Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Herr Nolting hatte keine Hektik in der Anamnese/ Behandlung und ich bin nun gut über evtl.Behandlungsmöglichkeiten informiert...

Gut behandelt und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben