Dr. med. Heiko Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

nette, ruhige Atmosphäre, wie gewohnt, Dr. Specht gewohnt knapp, direkt und präzise! Danke, kommt mir sehr entgegen!

mein erster Besuch in der neuen Praxis, trotz Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz vollem Haus, wurde ich sehr freundlich behandelt.
Hat mir trotz meiner Verletzung fast gut gefallen.

Schnittwunden Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Specht hat meine Schulter von Anfang bis Ende sehr gut behandelt. Seine Freundlichkeit und Kompetenz und klare Ansagen geben Vertrauen. Die Mädels in der Praxis geben ihr bestes und sind auch sehr nett.
Meine Schulter war stark eingeschränkt, jetzt nach der OP, Reha und Irena geht so gut wie alles.

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze wartezeiten bei Terminabsprache und ein nettes Team.
Hand-OP. ist sehr gut verlaufen.
Wartezimmer ist in ansprechende Farbem gestaltet.

positive Eindrücke bei meinem Artzbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach dreimaligem Anlauf in verschiedenen Arztpraxen habe ich endlich auf Empfehlung und zum Glück den Weg in die Praxis von Herrn Dr. Specht gefunden. Dr. Specht erkannte und erklärte auf den Punkt genau die Diagnose und deren letztendlich einzig richtigen Behandlungsmöglichkeit. Mein Krankheitssymptom wurde nicht durch vorherige, ausbauende Privatleistungen verlängert.Trotz sehr hohem Patientenaufkommens spürt man das Interesse, die Kompetenz und Freude am Beruf des gesamten Praxisteams von Hr. Dr. Specht. Genauso schnell wie ich meinen ersten Termin erhielt, wurde meine nötige OP Behandlung zügig, zielorientiert und mit sehr gutem Erfolg ohne nachträgliche Schmerzen abgeschlossen. Mit bestem Gewissen kann ich Dr. Specht und sein Team weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Schöneiche

Fachkompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon sehr oft bei Dr. Specht und bin immer mit vollster Zufriedenheit behandelt worden. Das ganze Team ist sehr nett, kümmert sich sehr aufmerksam um die Patienten. Ich habe mit Freude beobachten können, wie sich eine der Schwestern um eine ältere, gehbehinderte Patientin kümmerte, nach der Behandlung noch einmal nachfragte, ob sie irgendwas für sie tun kann. (den Ehemann anrufen, sie aus der Praxis bringen). Das findet man leider in unserer stressigen Zeit sehr selten in einer Arztpraxis. Bei meinem letzten Besuch kam ich wegen eines Problems der Halswirbelsäule in die Praxis. Nach eingehender Untersuchung, erklärte mir Dr. Specht das Problem sehr verständlich. (Nicht in hochtrabender "Ärztesprache", mit vielen Fachbegriffen, wo man sich im Nachhinein fragt, was man eigentlich hat) Dr. Specht hat mir mehrere Alternativen aufgezeigt, zwischen denen ich wählen konnte. Die drei Spritzen, die ich dann in die Halswirbelsäule bekam, haben bereits am nachfolgenden Tag gewirkt und ich bin wieder schmerzfrei.Gern nehme ich den langen Fahrweg auf mich, um kompetent und freundlich behandelt zu werden. Ich habe bereits vielen Freunden und Bekannten die Praxis von Dr. Specht empfohlen und bisher waren alle sehr zufrieden. Das volle Wartezimmer zeugt ganz sicher von seiner Kompetenz. Natürlich hat man dadurch ein wenig Wartezeit. Aber ich möchte, dass sich der Arzt für mich Zeit nimmt und das gestehe ich auch den anderen Patienten zu. Um so erstaunlicher ist die Freundlichkeit des gesamten Teams auch nach so vielen Stunden Arbeitszeit mit nicht abreißender Flut von Patienten. Gern wieder sage ich natürlich nicht, aber wenn ich einen Chirurgen brauche, dann gern wieder das Praxisteam von Dr. Specht in Neuenhagen bei Berlin.

Sehr nett und freundlich mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Specht hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat mich auch sehr gut beraten. Ich musste ins Krankenhaus zur Artroskopie und Dr.Specht hat die Weiterbehandlung durchgeführt. Gut...ich musste eine Spritze ins Knie bekommen die ich bezahlen musste, (dieses Mittel bezahlt Kk.nicht)aber diese Spritze hat mir sehr gut geholfen und ich bin relativ schnell Schmerzfrei geworden und die Gelenkfunktion ist auch sehr viel besser geworden. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Rüdersdorf. I.Schroeder

Sehr guter Arzt, kompetent, freundlich. Klasse Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit hoher Fachkompetenz hat er meine Schmerzen beseitigt

starke Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach dem Röntgen war es doch keine Abnutzung in der Hüfte sondern nur eine starke Entzündung. Schon die erste Tablette brachte eine spürbare Befreiung von Schmerzen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Specht Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Specht ist sehr offen und ehrlich, wenn es um Diagnosen geht. Er gibt gute Ratschläge und handelt sofort.

Kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben