Elke Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Kessel?

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich bin seit meiner Jugend bei Fr. Dr. Kessel und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit. Eine wirklich sehr gute Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Leider sind einige Schwestern so unfreundlich, dass man schon Horror bekommt, wenn man nur anrufen muss, um einen Termin zu erfragen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Wartezeit im Warteraum. Trotz eines Termins warte ich regelmäßig mindestens 1 Stunde.

Tolle Ärztin aber Schwestern unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich bin seit meiner Jugend bei bei Frau Dr. Kessel und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist eine kompetente, ehrliche und (wirkt manchmal so) ernste Ärztin. Sie nimmt sich Zeit in der Behandlung und hat mir bisher alle Fragen und Eingriffe sehr ausführlich erläutert. Bei weiteren Problemen wurde ich immer an weitere fachkundige Ärzte der Umgebung (und auch UNI GÖ) überwiesen.

Gelegentlich war ich auch schon bei Hr. Kessel in Behandlung. Auch er wirkt sehr offen und bekümmert um seine Patienten. Ich hatte erst Bedenken doch am Ende habe ich mich bei ihm genauso aufgehoben gefühlt. Er hinterfragt aktuelle Befinden und Verhalten der Patienten (Absetzen der Pille, Beschwerden etc.) und geht auf alles speziell ein. Aktuelle Behandlungsverläufe erklärt er genau.

Schade ist nur, dass die Schwestern genau das Gegenteil ausstrahlen. Auch ich habe jedes Mal ein ungutes Gefühl, sobald ich die Praxis betrete. Man wird von launischen Schwestern „bedient“. Man könnte sagen: „Je nach Wetterlage.“

Die "Krönung" war, als es einmal einen Verdacht auf Schwangerschaft gab und mir die Arzthelfern eine direkte Andeutung machte, dass ich schon wieder eine derjenigen wäre, die nicht wüsste wie man verhütet.

Ich denke solche eigensinnigen Kommentare können sich die Schwestern sparen, denn ich hätte mit 25 Jahren schon gewusst ob ich ein Kind möchte oder nicht. Noch dazu wenn man niemals weiß, warum es vielleicht zu dieser Schwangerschaft gekommen ist (evtl. auch nicht einvernehmlich). An diesem Tag konnten Sie froh sein, dass mir nach etwas ganz anderem war als mich über die besagte Arzthelferin zu beschweren.

Man hat mit Wartezeiten von bis zu 2 Stunden zu rechnen.

kompetente Ärztin, zu empfehlen, Vorsicht geboten bei Empfangs-(Schwestern) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich bin seit 30 Jahren bei Frau Dr. Kessel. Sie ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Sorgen und Nöte und ist auch am Wochenende für Notfälle erreichbar. Ich hatte dort schon ambulante Operationen und wenn sie sich größere Op's nicht zutrauen, sagen sie das auch und machen sofort Termine aus. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und bedaure jetzt schon, wenn sie irgendwann in die wohlverdiente Rente geht. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich hatte noch nie Probleme und es ist ja auch so, wie es in den Wald hinein ruft, schallt es zurück. Ich kann Frau Dr. Kessel nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Sie begleitete mich schon durch meine jugend und nun auch durch die Schwangerschaft und ich kann sie nur empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich war nicht sehr lange in Behandlung, habe nach kurzer Zeit gewechselt. Scheint im ersten Moment eine freundliche Ärztin zu sein, bei der Übermittlung von schlechten Nachrichten zeigt sie sehr sehr wenig Einfühlungsvermögen, ist unsensibel, desinteressiert und leider erklärt sie groß auch nichts.

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und freundliche Ärztin

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Also ich kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen!
Ich wurde sehr höflich, kompetent, freundlich und ruhig behandelt. Ich kann dem Team nur sehr danken und diese Praxis als \"sehr empfehlenswert\" beurteilen!
Als besonderen Service wurde ich am Abend der Behandlung angerufen und Dr. Kessel hat sich nach meinem Befinden erkundigt.
Vielen Dank noch mal dafür!

vollkommen zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

ich kann nur sagen, wenn man diese arztpraxis betritt bekommt man gleich schlechte laune. die schwester. sind Nicht sehr nett und die wartezeiten sehr sehr lang. einmal haben sie mich vergessen und ich musste 4 stunden sitzen. Fr. Dr. kessel ist sehr nett, allerdings erklärt sie nicht sehr viel. ich habe gott sei dank gewechselt.

schwestern sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rudolf Kessel und Elke Kessel

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Kessel und bin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden ! Allerdings lassen die Schwestern mit Ihrer ,,Freundlichkeit\" sehr zu wünschen übrig! Was hier überhaupt nicht klappt, ist das Bestellsystem! Man muß 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen !

kompetente,nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert