Dr. med. Bernd Mansel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernd Mansel Facharzt für MKG - Chirurgie
Windische Gasse 112, Heilbad Heiligenstadt

Sind Sie Dr. med. Bernd Mansel?

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Ich habe bei Dr. Mansel vor einiger Zeit 2 Implantate eingebaut bekommen. Dr. Rein hat kürzlich eine Zahnwurzelresektion durchgeführt. Jetzt ist es an der Zeit, eine Bewertung abzugeben. Beide Behandlungen wurden sehr fachkundig durchgeführt. Im Vorfeld erfolgte eine genaue Ab- und Aufklärung. Auch nach der OP wird man nocheinmal auf Wichtiges hingewiesen. Beide Ärzte und alle Schwestern haben eine nette und ruhige Art. Hier lasse ich mich gerne wieder behandeln.

Ein sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

War vor einiger Zeit zum entfernen einer Zyste im Mundbereich beim Dr, Mansel.
Er wies mich auf den sanierungsbedürftigen Zustand meiner Zähne hin.
Ich war in der Vergangenheit regelmässig über viele Jahre beim selben Zahnarzt.
Der Zustand des Gebisses wurde aber stetig schlechter .Eine Teilprothese war auch nicht die Lösung.
Andere Ärzte in meinem Wohnort konnten oder wollten mir nicht helfen ,Implantate wären angeblich wegen fehlender Knochensubstanz nicht möglich.
So beschloss ich ,auf das Angebot von Dr.Mansel (zwei Implantate u Überkronen der verschlissenen Zähne ,einzugehen.
Habe seitdem mit meinen Zähnen keine Probleme mehr u bin Frau Mansel u ihrem Mann sehr dankbar über die zurückgewonnene Lebensqualität !

Kompetent u sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit 1,5 Std trotz exakter Terminvereinbarung,
arrogantes Auftreten des Arztes Dr.Mansel.
Technische Leistung kann ich nicht beurteilen. Wartezeit bei beiden Terminen.

Sehr arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Schnelle Hilfe habe ich erfahren in der Praxis bin als Notfall in die Praxis nach Weißheitszahnentfernung in einer Zahnarztpraxis, anschließend Kiefersperre,die ich einige Zeit hingenommen hatte, da ich dachte es war der Nerv verantwortlich, aber dann kaum es zum Schüttelfrost und mein Allgemeinzustand war schlecht durch die lange negative Nahrungsbilanz, als Notfall Montags in die Praxis mir wurde geholfen Tropf mit Antibiotika und sofortige Einweisung ins SHK NDH Operation.Das Personal in der Praxis war freundlich, ebenfalls das Personal im SHK NDH, ich bedanke mich für die schnelle kompetente Hilfe

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelle Behandlung!

Dr. Mansel erkannte bei der Voruntersuchung sofort, dass es sich bei der angeblichen Flachwarze im Gesicht um weißen Hautkrebs handelte. Für mich ein Schock! Freundlich aber bestimmt hat er mich sehr gut beraten und auf die bevorstehende OP vorbereitet. Die Pathologie bestätigte seine Diagnose. Durch den professionellen Eingriff musste nicht nachgeschnitten werden und die Wunde sieht schon jetzt nach wenigen Tagen gut aus. Und das war bestimmt nicht einfach, da es sich um einen Durchmesser von 2 cm auf der Wange handelte.
Vor ca. 20 Jahren hatte Dr. Mansel eine sehr gute OP bei meiner Tochter durchgeführt. Noch heute wertschätzt sie den medizinischen Eingriff.

Ein Arzt auf den man setzten kann!
Danke!

Professionelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Ich finde den Zahnarzt Klasse. Alles professionell, kompetent und freundlich - aber auch nicht zu freundlich. Mir wurde schon zwei Mal mit (aus meiner Sicht) schwierigeren Behandlungen einwandfrei geholfen. Und das Ergebnis war dauerhaft. Besonders Frau Dr. Mansel und Herr Dr. Rein, bei denen ich in Behandlung bin und war, machen aus meiner Sicht sehr professionelle und zuverlässige Arbeit.

Die beste Zahnärztin und der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Die Sprechstundenhilfe sehr,sehr unfreundlich.Bei allen Terminen die ich hatte.Die Op Schwester war normal.Jedes mal drei Stunden Wartezeit in dem kalten Warteraum.(obwohl ich einen Termin hatte .
Dieser Arzt ist für mich nicht weiter zu empfehle.Ich nie wieder ,hätte ich bloß vorher die Bewertung gelesen.

Nie wieder zu diesem Arzt,es gibt bessere,wie ich selber erfahren habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Mansel Facharzt für MKG - Chirurgie

Leider verfügt die Praxis über eine sehr unfreundliche Rezeptionistin die Lautstark über die Patienten ablästert und sich mit den Kolegen lustig macht.
Habe die ältere Dame angesprochen, ich bin darauf hin gegangen weil ich mich sehr sehr unwohl gefühlt habe und für keinen Termin mehr bereit war.
Gegen den Arzt kann ich nichts sagen, den habe ich ja nicht kennengelernt.

Habe den Arzt leider nicht kennengelernt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Ich bin vom Dermatologen in die Praxis von Herrn Dr. Mansel zur operativen Entfernung einer Talgzyste überwiesen worden. Da sich die Zyste in meinem Gesicht befand und nicht gerade klein war brauchte man schon einen Spezialisten.
Ich habe Herrn Dr. Mansel als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt der mir mit seiner humorvollen Art die Angst bei der OP genommen hat. Ich hatte 3 Termine (Voruntersuchung / OP / Fäden ziehen) bei denen sich
Herr Dr. Mansel viel Zeit für Die Untersuchung und Erklärungen genommen hat.

absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Auf das eigentliche Problem garnicht eingegangen obwohl auf der Überweisung genau stand was zu behandeln ist . Obwohl man jedes Jahr zum Zahnarzt geht muss man sich als Dreckschwein bezeichnen lassen und das von einem Arzt der damit die Kompetenz seiner Kollegen in frage stellt so was geht garnicht dieser Arzt ist für mich nicht weiter zu empfehlen das geht garnicht . Nie wieder .

Dieser Arzt geht garnicht man muss sich behandeln lassen wie der letzte Dreck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben