Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Becker

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Göttingen, Heilbad Heiligenstadt 2 Adressen

1 Bewertung

Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03606 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Joachim Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Ich habe mir von Dr, Becker jetzt 7 Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Dr. Becker ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt mit der Geduld für einen Patzienten der bei einem anderen Arzt sehr unter der Falschbehandlung gelitten hat.
Ich möchte auch weiterhin nur von Dr, Becker Implantate gesetzt bekommen.
Ich hoffe er bleibt gesund und kann noch lange in seinem Beruf (Berufung) tätig sein und vielen anderen zu einem strahlendem lächeln verhelfen.
Vielen Dank

Der "Weltbeste" Fachartzt auf dem Gebiet der Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Dr. Becker hat eine sehr gute Weisheitszahn-OP durchgeführt, die Wunde war sauber vernäht, heilte sehr schnell und die Backe war kaum geschwollen. Zudem ist er freundlich und strahlt viel Ruhe aus. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Freundlichkeit des Praxisteams an der Rezeption noch ausbaufähig.

kompetent, freundlich und ausgeglichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Also zuerst erschien mir sowohl Praxis(-team) als auch behandelnder Arzt als freundlich und kompetent. So kam es, dass ich Dr. Becker meine Weisheitszahn OP guten Mutes anvertraute. Da ich Angstpatient bin, ließ ich die Behandlung unter Vollnarkose machen und deswegen auch gleich alle vier auf einem Mal. Ich war zwar aufgeregt und nervös vor der OP, vertraute dem Dr. jedoch, zumal er mich aufgeklärt hatte über das Risiko einen Nerv zu treffen, welcher mein Gesicht eventuell lähmen könnte, was aber "seeeehr unwahrscheinlich" wäre. Nach der OP, zu Hause angekommen, ging der Horror dann los. Meine Mundwinkel waren extrem weit aufgerissen und blutig, da der Patient ja nicht meckern kann, wenn er narkotisiert ist. Zudem war mir den Rest des Tages schrecklich übel, sodass ich mich am Abend öfters übergeben musste, ich hatte während der OP anscheinend eine Menge Blut geschluckt. Auch nicht so normal, aber naja. Ich muss sagen, dass die Heilung gut verlief, dann Antibiotika und starker Schmerzmittel. Nach fast vollständiger Abschwellung meiner Wangen merkte ich, dass mein Kiefer eigentlich noch fast komplett taub ist, genau so wie mein Kinn auch. Nachdem ich fragte, ob das normal sei: Siehe da, das könne sechs Monate dauern, bis ich wieder was spüre (wenn ich Glück habe und überhaupt wieder was spüre). Dass dies so häufig passieren kann, wurde mir genauso wenig gesagt wie die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich am Abend des OP-Tages übergebe wie in einem Horrorfilm. Noch heute bin ich unsicher was ich davon halten soll. Dr. Becker ist wirklich sehr freundlich (im Gegensatz zum schlecht gelaunten und genervten Praxisteam auf jeden Fall!!!) und kompetent. Die Heilung verlief gut und es wurde sauber gearbeitet. Aber vor allem verunsichert mich als Patient, nicht genügend aufgeklärt und beraten worden zu sein.

Unsicherer Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Nun, nachdem ich Frau Dr. Schlüter von der Mund-, Kiefer-, & Gesichtschirurgie
Implantologie (MKG) im Göttinger Carré nach einer Behandlung hochachtungsvoll bewertet habe, möchte ich es fairness halber nicht versäumen, auch Dr. Hans-Joachim Becker meine Anerkennung zu widmen.
Herr Dr. Becker hat mein Vertrauen schon seit einigen Jahren. Nicht nur meine Weisheitszähne plagten mich, von denen er mich mit hoher Zufriedenheit befreite, sondern auch beim \"Einpflanzen\" von zwei Implantaten zeigte Herr Dr. Becker ein hohes Können.
Ich hoffe Herr Dr. Becker möge mir Verzeihen, dass mich seine Kollegin, Frau Dr. Schlüter im Juli 2013 behandelte. Jedoch befand sich Herr Dr. Becker im Urlaub und mein Leiden nahm darauf keine Rücksicht.
Alles in allem bin ich mit dem gesamten (!) Team der Praxis MKG im Göttinger Carré zufrieden.
Nicht unerwähnt möchte ich die faszinierende Ruhe, die Herr Dr. Becker ausstrahlt.

Kompetenter und sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen