Radiologen:

Dr. Wagner

Arzt, Radiologe

Brüsseler Str. 1 d,
37308 Heilbad Heiligenstadt
Sind Sie Dr. med. Dirk Wagner?

Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt

Note 5,1

5,1

5,3

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kein Arzt? Kein Mensch!!

am 29.07.2020 Termin abgebrochen durch Herren DR. Wagner durch Polizeieinsatz, Herr Wagner hat keinen Respekt vor dem Patienten er öffnet Kabinentüren ohne vorher anzuklopfen, der Grund des Polizeieinsatzes war das Herr Wagner mich aufforderte die Maske beim Kaffee trinken zu tragen, alle Patienten im Warteraum hatten über 2 Meter Abstand zu mir, beim Wasser oder Kaffee holen habe ich die Maske getragen, mit guten Beispiel ging Herr DR. med. Wagner mit Maske tragend unter der Nase durch die Praxis und sogar ohne Maske mit seinem Kollegen in einem Arztzimmer Nr 2 mit offener Tür und ein Gespräch mit seinem Kollegen zu führen, Behandlung abgebrochen schon in der Röhre gelegen und unter einem Vorwand musste ich zurück in die Kabine um zu warten, beim warten wurde ich von Herren Wagner und einem Polizeibeamten in der Kabine überrascht und aufgefordert die Kabine und die Praxis zu verlassen ohne Behandlung, diesem Menschen solle man die Zulassung als ARZT entziehen, kein Arzt für mich sondern ein ungehobelter MENSCH den diese Welt nicht brauch

Kommentar von Dr. Wagner am 06.04.2021

sehr geehrter Patient, vielen dank für ihre rezension, die es mir ermöglicht ihr unverschämtes und lebensgefährdendes verhalten zu kommentieren. im gegensatz zu ihrer schilderung saßen sie ohne maske mitten im warteraum. auf meine aufforderung die maske aufzuziehen reagierten sie mit schimpfen und herumlaufen im warteraum, so dass ich mich gezwungen sah die poilzei zum schutz unserer patienten zu rufen. inzwischen hatten sie, dem praxisablauf folgend, die umkleidekabine erreicht. diese wurde von der polizei nach klopfen geöffnet und sofort wieder geschlossen als wir sahen das sie sich ankleideten. die gelegenheit nutzten sie um durch die andere tür abzuhauen. auf dem parkplatz wurden sie von der polizei gestellt. dieser sachverhalt ist bei der poliziedirektion heiligenstadt aufgenommen. es passt zu ihnen das sie ihre rezension ohne namen veröffentlichen. ich frage mich, wie tief man als mensch sinken kann. mit freundlichen grüßen dr wagner

11.06.2020

Schneller Termin. Mit Behandlung zufrieden.

Sehr schnell einen Termin bekommen.

Arzt und Team waren freundlich.

Alles wie es sein soll.

26.03.2020

Der Patient als Mensch?

Personal freundlich und hilfsbereit, Gespräch beim Arzt - Überheblich, der Mensch zählt nicht , Umgangston sehr gewöhnungsbedürftig

Kommentar von Dr. Wagner am 06.04.2021

sehr geehrte üpatient, unsere praxis ist für schnelle termine und einen freundlichen umgangston, sowie eine professionelle durchführung der untersuchungen bekannt. bei einer so pauschalen kritik an unserer praxis, die letztlich alle mitarbeiter triffz, frage ich mich ob nicht der satz "wie man in den wald ruft so kommt es zurück" stimmen könnte. mit freundlichen grüßen dr wagner

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung abgelehnt wegen Abrechnugsproblemen mit Klinikum Worbis

Meine Mutter hatte für den 14.08.19 einen Termin zum MRT der Hüfte. Sie hat einen Herzschrittmacher der für dieses MRT extra abgestellt werden musste. Also am Morgen des 14.08. zuerst in`s Klinikum nach Worbis, Herzschrittmacher abschalten, dann weiter zur Hr.Dr. Wagner zum MRT. Dort angekommen sagte Hr. Dr. Wagner, das er das MRT nicht durchführen werde weil er mit dem heutigen Tage die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Worbis einseitig abgebrochen habe. Meine Mutter wurde darüber nicht informiert. Er schickte die Patientin, ohne dass das MRT durchgeführt wurde, einfach wieder weg. Meine Mutter musste dann wieder ins Klinikum Worbis um ihren Herzschrittmacher wieder einschalten zu lassen. Dies ist ein absolut unverschämtes und verantwortungsloses Verhalten seitens Hr. Dr. Wagner. Wir haben bislang eine solche Arroganz wie dieser Arzt sie an den Tag gelegt hat noch nicht erlebt. Das Abschalten des Herzschrittmachers zu veranlassen um dann das MRT abzulehnen weil er irgendwelche Abrechnungsprobleme mit dem Klinikum Worbis hat ....... ein absoluter Witz.

Solchen Ärzten wie diesem sollte die Approbation entzogen werden!!!

Kommentar von Dr. Wagner am 06.04.2021

sehr geehrter patient, die zusammenarbeit mit der kardiologie des klikums worbis war von uns schon einige zeit vorher mit ankündigung beendet worden. die übersendung eines patienten, zudem ohne vorherige information unsererseits beruht insofeern auf deren versagen. es handelt sich nicht um "abrechungnsprobleme". insofern geht ihre kritik an der reallität vorbei. mit freundlichen grüßen

18.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Dr. Wagner!