Mark André Tesmer

03606/50680-0

Herr Tesmer

Zahnarzt, Implantologie

Holzweg 737308 Heilbad Heiligenstadt
Sind Sie Mark André Tesmer?

03.03.2021 • Alter: über 50

höchste Zufriedenheit!

meine Geduld hat sich gelohnt, die Angst im Vorfeld unbegründet. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, ich habe mein strahlendes Lächeln zurück! Herr Tesmer ist ein Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann: kompetent, freundlich, geht jederzeit individuell auf den Patienten ein! Abgerundet wird das alles durch das gesamte Praxisteam, nein, das ist nicht nur ein Team. Man wähnt sich innerhalb der Familie! Freundlichkeit und Zuwendung beginnen schon am Empfang. Großes Lob und Danke für alles!

14.12.2020 • Alter: über 50

Vom Chef bis zum Praxisteam alles super.

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden. Da ich Schichten arbeite und es oft zu kurzfristige Änderungen in meinen Schichtzeiten kommt, finde ich es besonders toll, dass das gesamte Team immer einen passenden Termin für mich findet. Alle sind sehr freundlich

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte, professionelles Team und tolle Praxis!

Müsste ich das Praxis-Team in wenigen Worten beschreiben, so würde es wohl so klingen: kompetent, geduldig, einfühlsam, professionell und äußerst freundlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder sind hier in Behandlung und ich bin begeistert, wie Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen wird. Eine ganz hervorragende Praxis! Absolut empfehlenswert!

10.01.2017

Sehr Patientenorientierte Mitarbeiter, sehr freundliches personal!

Eine Top Behandlung ! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre- egal ob im Wartebereich oder im Behandlungsraum.

In der Behandlung fühlt man sich wirklich wohl obwohl man gerade beim Zahnarzt ist:p

Einfach zum Weiterempfehlen!

29.11.2016

Beste Zahnarztpraxis,die ich kenne.

So lange ich denken kann,hab ich riesige Angst vor dem Zahnarzt.Aber seid ich bei Dr.Tesmer und seinem Team bin,ist diese Angst weg...Gut,es hat ein paar Termine gebraucht,aber Dr.Tesmer hat es durch seine Art geschafft,das ich Vertrauen aufbauen kann (und das zu einem Zahnarzt.Hätte ich mit von mir selber gedacht!!).Die Praxis ist sehr modern und wenn man rein kommt,wird man nicht gleich von diesem typischen Zahnarztgeruch empfangen.Super Beratung und schmerzfreie Behandlung..Tolle Praxis!!!!!

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbad Heiligenstadt