Praxis Dr.med. Mihaela Bissdorf Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Gymnasiumstr. 33, Heilbronn

Dr. med. Mihaela Bissdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mihaela Bissdorf?

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela Bissdorf Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war vor Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bissdorf und kann nur von ihr abraten. Sie hörte nur, was sie hören wollte, verdrehte meine Patientenaussagen und dokumentiert diese falsch. Ich empfehle jedem ihrer Patienten die jeweilige Akte auf Korrektheit zu prüfen, eine Zweitmeinung einzuholen und ggf. den Arzt zu wechseln. Meine Erfahrung mit Frau Dr. Bissbort hat mein Vertrauen in die Profession der Psychiater nachhaltig geschädigt.

Es ist im psychiatrischen Bereich schwierig jemanden zu finden, der dich nicht empathiefrei und nach Standard diagnostiziert und auf Medikamente einstellt. Frau Bissdorf ist bestimmt eine der Wenigen, die so viel wie es in diesem System und gegenüber der eigenen Kraft möglich ist, sich für das Wohl ihrer Patienten einsetzt. Ich habe sie über Jahre erlebt, war ihrem tiefenpsychologischen Ansatz anfangs kritisch aber kann sagen, dass sich bewahrheitet, was sie tut und sagt. Von meiner Seite: Eine klare Empfehlung für Frau Bissdorf.

Top-Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei einem Psychologen, kann man 45 Minuten sprechen.... frau bissdorf ist eine Psychiaterin, die gegebenfalls Medikamente verschreibt.... also grüne äpfel nicht mit roten äpfel verwechseln.... und schon gar nicht Birnen mit äpfel verwechseln....!!! aber sehr lange Wartezeit.....!!!

Psychologie / Psychatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Bissdorf zum ersten mal. Trotz Termin hatte ich 1,5 Std Wartezeit! Im Wartezimmer lauter genervte Patienten. Als ich dran war hatte die Ärztin gerade mal 10 Minuten Zeit für mich. Sie stellte direkte Fragen und war sehr freundlich. Trotzdem kam ich mir vor wie bei einer Massenabfertigung da es alles so voll war und jeder Patient nach 10 Minuten fertig war.

Ärztin ganz ok, nur etwas kurz geschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame Ärztin, die einem richtig Zuhört und einen auch sprechen lässt..bin sehr zufrieden

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau bissdorf ihre art sehr Freundlich und ihr kann man alles anvertrauen

Frau bissdorf ist eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Bissdorf ist sehr einfühlsam und verständnissvoll und f nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Sie hat eine angenehme ruhige Art,die es mir relativ leicht macht,mich auch bei mir unangenehmen Themen zuöffnen.

sie strahlt eine angenehme Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bissdorf kann sehr gut zuhören, bietet pragmatische und gute Lösungen an und bemüht sich sehr um ihre Patienten, und dass ein echter Konsens gefunden wird. Man kann ihr wirklich alles sagen. Sollte sich zwischen den Terminen ein Notfall ereignen, darf man sich mitteilen. Auch Ihr Praxisteam hilft sehr kompetent und sozialkompetent weiter. Da gibt es ein "das kriegen wir hin", das auch von Ihrem Team ganz toll mitgetragen wird.

Kompetente, liebevolle Ärztin und Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und aufmerksam. Auch das Team sehr freundlich. SCHADE - Egal ob ohne Termin oder mit Wartezeit sehr lange teilweise über 1 Std... Zeit muss eingeplant werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und verständnisvoll gibt gute Tipps und baut einen mit Worten immer wieder auf. Sehr zu empfehlen

Kompetent, nett sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben