Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Ehrmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

07131/94580

Dr. Ehrmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Gutenbergstr. 5174074 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Ehrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Klinik Dres. Denzel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ehrmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Heilbronn

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Engagement

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Ich bin froh bei einem Arzt wie Dr. Ehrmann zu sein. Nach meinen schlechten Erlebnissen mit anderen Psychiatern muss ich sagen, dass Dr. Ehrmann sich immer sehr gut um mich kümmert. Bei meinen vierteljährlichen Terminen nimmt er sich immer Zeit für mich. Wir reden darüber, wie es mir geht, wie er mir bei meinen Problemen helfen kann und ob die Dosierung mit meinen Tabletten in Ordnung ist, oder ob etwas geändert werden muss. Es stimmt zwar, dass man bei ihm schlecht einen Termin bekommt, aber mir wurde schon gesagt, falls es mir schlechter geht, könnte ich mich jederzeit bei ihm melden und ich könnte auch wieder in die Klinik kommen. Für mich ist diese Aussage wie ein Netz, dass mich im Notfall auffängt und darüber bin ich sehr froh.

04.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und betreut bei Dr. Ehrmann.

Seit 6 Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr. Ehrmann, und möchte die Termine bei ihm nicht missen, sie sind eine feste und wichtige Komponente geworden in meinem von Depressionen, Manie und Angst geprägtem Leben.

Ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, wir haben viel über mein Krankheitsbild gesprochen, Keinesfalls ging es nur um tabletten! auch das Empfangsteam ist stets freundlich zu mir gewesen, Ich fühle mich gut betreut.

07.09.2017
3,4
3,4

Freundlicher Arzt mit Schwächen

Sehr lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin. Arzt telefonisch nicht erreichbar,Gespräche und Anfragen nur beim Personal. Dr.Ehrmann schottet sich total ab,man fühlt sich sehr alleine gelassen. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich und sehr streitbar.Diese Praxis möchte ich nicht empfehlen!

Archivierte Bewertungen

24.03.2016
3,8
3,8

Ein netter Arzt

mit dem ich jedoch nicht zurecht komme. Ich hatte von Anfang an, nicht das Gefühl, beim richtigen Arzt zu sein. Er war zwar nett, aber ich habe mir mehr Hilfestellung und Informationen im Umgang mit Depression und Angstzuständen erwartet.

Letztendlich war mir auch nie klar geworden, welche Unterstützung ich von einem Arzt (Psychiater) erwarten darf und kann. Dies ist mir in einem Zeitraum von 3 Jahren nicht gelungen.

Kurz gesagt, wenn ein Arzt Tabletten verschreibt, sollte der Patient zu der Krankheit auch die entsprechenden Informationen erhalten

11.04.2014
2,0
2,0

Netter Arzt, einfühlsam

Habe Depressionen und sie mit seiner Hilfe wieder gut in den Griff bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe7.611
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Ehrmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler