Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
34.723 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eugen Heber

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

07131/175645
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Heber

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Keplerstr. 774072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Eugen Heber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Heber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Heilbronn

jameda Siegel

Herr Heber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heilbronn

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2019
2,2
2,2

Hilfreich

Ich war sehr zufrieden mit meiner (kurzzeitigen) Behandlung. Herr Heber war überwiegend beratend tätig, weniger diagnostisch. Er hat mich auf einen guten Weg gebracht, indem er mir zur Psychotherapie riet und mich bei der Suche diesbezüglich unterstützte. Lange Wartezeiten sind bei Psychiater und Psychotherapeuten mittlerweile leider gang und gebe, wenn man jedoch einmal in der Kartei ist und den ersten Termin wahrgenommen hat werden regelmäßige Termine vergeben.

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Angststörung

Herr Heber ist ein sehr sensibler und kompetenter Arzt. Er hat mich noch nie im Stich gelassen, auch wenn ich mit der Medikation experimentiert habe. Selbst telefonisch steht er einem zur Seite. Durch seine ruhige und niveauvolle Art, ist er definitiv in der Lage, Menschen abzuholen und zu begleiten. Ich bin sehr dankbar, in seiner Obhut sein zu dürfen.

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Psychiater bisher

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen.

Sehr freundlich, kompetent und engagiert.

Archivierte Bewertungen

16.09.2016
1,0
1,0

kompetenter und sehr freundlicher Arzt sowie Praxisteam

Bin seit mehreren Jahren wegen einer Traumastörung in Behandlung. Dr. HEBER nimmt sich immer sehr viel Zeit für ein Gespräch. Ihm kann ich mein ganzes Seelenleben anvertrauen. Es ist der erste Arzt in meinem Leben, wo ich mich so gut aufgehoben fühle. Ein Mensch mit Empathie und Einfühlungsvermögen. Auch sein Praxisteam ist sehr lieb.

07.04.2016
1,0
1,0

Ein supersuper toller arzt

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei ihm er ist echt super.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe34.723
Letzte Aktualisierung15.05.2018

Danke , Herr Heber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler