privatpraxis
Dr. med. Karin Biefel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Tätigkeit in der Klinik für Plastisch-Ästheti...

Standort: Privatklinik Dr.med. Karin Biefel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Bei mir wurde eine Liposuktion durchgeführt. Die Op ist gut verlaufen am Op Tag. Das war auch das Einzigste. Die Aufklärung zuvor war mangelhaft. Ich konnte wochenlang nicht richtig gehen. Hatte anders als gesagt wurde starke Schmerzen über viele Wochen. Musste in der Heilungsphase mehrfach ins Krankenhaus und viele Zweitmeinungen bei vielen weiteren Ärzten folgten. Frau Dr Biefel gab immer „Anderen“ die Schuld. Dem Sanitätshaus,was angeblich immer die falsche Kompressionskleidung bestellte, dem Hausarzt,der die falschen Medikamente verschreibt, mir selbst, die sich zu viel bewegt hätte nach der Operation usw. Ich würde die Klinik nicht weiterempfehlen.

Standort: Privatklinik Dr.med. Karin Biefel Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung

Vielen Dank an Dr. Karin Biefel! Ich gehe schon lange zu ihr und bin nach den Behandlungen immer sehr zufrieden.
Die Ärztin ist sehr freundlich, einfühlsam und professionell!
Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe noch nie eine so informative und unaufdringliche Beratung erlebt, es wird nicht mehr gemacht als nötig.

Ich kann Dr. Karin Biefel und ihre Klinik in Abstatt sehr empfehlen.

Frau Dr. Biefel hat mich sehr gut beraten und über alle Risiken aufgeklärt. Sie hat sehr viel Erfahrung. Die Gesichtsstraffung, die sie bei mir durchgeführt hat, ist sehr gelungen. Mein Gesicht sieht sehr natürlich aus und ist wieder so frisch, wie es vor vielen Jahren war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Biefel ist sehr zuverlässig und war immer für mich erreichbar, selbst am Samstag und Sonntag. Auch Ihr Team ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit sehr gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Biefel nur weiterempfehlen!
Super freundlich, vom 1 Gespräch an emphatisch und redet einem keine unnötigen Sachen auf. Immer professionell und zu jeder Zeit erreichbar ab dem OP-Tag. Mehr Fürsorge geht nicht.
Und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Alles in allem hätte ich mich nicht besser entscheiden können.

Glücklich mit meiner Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Biefel war mir bereits von früheren Eingriffen bekannt und in guter Erinnerung. Jetzt hat sie bei mir ein Facelift vorgenommen. Bereits beim Vorgespräch konnte sie mir durch ihre warmherzige und kompetente Beratung überzeugen. Und das Ergebnis ist phänomenal. Ich und meine Familie sind total begeistert. Durch die OP kann ich jetzt viel besser sehen und die tiefen Falten um den Mund sind wie von Geisterhand verschwunden. Ich fühle mich rundum wie neugeboren und bin total glücklich über mein junges Gesicht. Nochmal herzlichen Dank an Frau Dr. Biefel und das gesamte Team.

Schlupflider gehören der Vergangenheit an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Dr. Biefel eine Fettabsaugung an Hüfte und Oberschenkel durchführen lassen und bin bisher mehr als zufrieden.
Frau Dr. Biefel nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und berät kompetent.
Auch die OP verlief sehr professionell und problemlos und das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Ein ganz großes Lob an Frau Dr. Biefel und Ihr Team. Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mir 2012 die Brust vergrößern lassen. Die Aufklärung und Beratung war echt super. Die OP lief sehr gut und die Nachsorge ist echt auch richtig gut.

Super Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bereits mehrfach bei Frau Dr. Biefel zur Unterspritzung mit Botox.
Ich bin super zufrieden und werde auch weiterhin die Behandlungen bei ihr durchführen lassen.
Sie ist sehr ehrlich und hat ein tolles Fachwissen.
Sie weiß was sie tut.

Nette und ehrliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vor der Behandlung wurde ich super von Frau Dr. Biefl und dem Team aufgeklärt.
Frau Dr. Biefl nahm sich sehr viel Zeit.
Die Behandlung erfolgte kurz vor Weihnachten, und ich hatte Bedenken wegen der Nachsorge.
Die Betreuung über die Feiertage war ausgezeichnet.
Frau Dr. Biefl ist sehr bemüht um die Gesundheit Ihrer Patienten und nimmt sich die Zeit.
Frau Dr-Biefl und Ihr Team arbeiten ausgezeichnet zusammen, die Behandlung erfolgte im Dämmerschlaf und ich hatte mich sehr wohl gefühlt.
Es war eine sehr harmonische Atmosphäre.
Ich kann Frau Dr. Biefl nur weiterempfehlen.
Das Ergebnis ist sehr natürlich .
Ich kann Frau Dr. Biefl und sein Team absolut weiter empfehlen.
Das Ergebnis ist sehr natürlich , die Wundheilung war super.

Stirnlifting und unteres Facelift mit Halskorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir heute meine Lippen vom Frau Dr. Biefel aufspritzen lassen und bin super zufrieden!
Eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben