Top-Städte in Baden-Württemberg

Heinrieter Str. 14, 74074 Heilbronn

Bewertung für Dr. Biefel

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Glücklich mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung

Genau heute vor einem Jahr führte Frau Dr. Biefel bei mir eine Gesichts- und Halsstraffung durch. Da man von einer vollständigen Genesung von einem Jahr ausgeht, wollte ich dieses eine Jahr mit meiner Bewertung abwarten.
Gleich bei unserer ersten Begegnung war ich von der Ärztin und dem Menschen Frau Dr. Biefel sehr beeindruckt. Fachlich äusserst kompetent, erklärte sie mir den Eingriff, beantwortete alle meine Fragen detailliert und nahm mir meine Ängste. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Dieses Vertrauen wurde in keinster Weise enttäuscht. Heute nach einem Jahr sind meine Narben sehr gut verheilt, habe keine tauben Stellen mehr und sehe nicht "operiert" aus. Ich bin mit meinem Gesicht äusserst zufrieden, erkenne "MICH" und habe keine fremden Gesichtszüge.
Ich bin Frau Dr. Biefel und ihrem Team sehr sehr dankbar und bereue diesen großen Eingriff in keinster Weise."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Biefel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Biefel

Sind Sie Dr. Biefel?

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker