Gymnasiumstr. 41, Heilbronn

Dr. med. Eva-Susanne Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eva Susanne Ott Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Eva-Susanne Ott?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Susanne Ott Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann die Bewertungen hier nicht so wirklich nachvollziehen. Sie hat mich nachdem sie mich befragt hat, sofort untersucht und gleich das Problem entdeckt. Sie hat sich Zeit genommen, und alles genau erklärt. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich.
Kann nur weiterempfehlen.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ging zum zweiten mal schon dorthin, diesmal zum ersten mal alleine- da ich noch minderjährig bin war ich auch recht verunsichert... Hatte eine Pilzinfektion und wollte einen Abstrich machen lassen, was sie dann sehr eilig auch getan hat.
Außerdem hatte ich gehofft, etwas Aufklärung über Verhütungsmittel zu bekommen, worauf sie sehr unfreundlich reagiert hat und meinte alles wäre unsicher und nur die Pille, welche sie mir gerne verschreiben würde (Obwohl ich gesagt hatte dass die keine Option für mich ist aufgrund der Nebenwirkungen), wäre sicher.
War wirklich enttäuscht und habe mich super unwohl gefühlt.

Unfreundlich, ungeduldig usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal am Empfang. Frau Dr. Ott ist kompetent und ging auf all meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Untersuchungen wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Ott .

Kompetente und sehr zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich keine Zeit genommen und ist nicht auf Fragen eingegangen

Keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst in der Schwangerschaft waren die Kostenpflichtigen Ultraschalle extrem schnell vorbei ich war bei der ersten SS bei einer anderen Ärztin und weiß das dies auch anders geht.
Ihre Mitarbeiterinnen sind leider sehr unsympathisch und nicht sonderlich freundlich

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie auch andere, musste ich die Erfahrung machen, dass sie sich keine Zeit nimmt. Ich hatte ein wiederkehrendes Problem und einige Fragen. Als ich zu Beginn sagte "ich hab mir ein paar Fragen aufgeschrieben“ antworte sie "Oh ne bitte nicht da warten noch andere“ in sehr unfreundlichem Ton. Das war mein letzter Besuch.

Ich war während 2 Schwangerschaften Patientin von Frau Dr Ott. Von mitschwangeren Freundinnen die bei anderen Ärzten waren wurde mir immer gesagt dass zur Sicherheit eine Vaginaluntersuchung usw gemacht wird und nach der Gebärmutter geschaut wird. Solche Sachen wurden bei mir nur nach eigener Nachfrage gemacht. Teilweise musste ich auch Bemerkungen über meine Dehnungsstreifen anhören was ich ziemlich unangebracht fand. Alles in allem war es ganz ok aber ich bin froh den Arzt gewechselt zu haben.

Keine gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich und Ist fachlich sehr kompetent! Bin sehr zufrieden und bei dringenden Fällen bekommt man sogar am darauf folgenden Tag schnell einen Termin :) bei der Untersuchung wird genau erklärt was gemacht wird und weshalb und auf Wunsch findet auch eine sehr kompetente Beratung statt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Wartezeiten bei einem Termin sind sehr kurz! Sehr weiterzuempfehlen ;)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat meinen Brustkrebs leider nicht erkannt, trotz fühl-und sichtbaren Knotens und erblicher Vorbelastung. Habe leider zu lange vertraut, musste inzwischen 2mal operiert werden, jetzt Chemotherapie, Bestrahlungen, das volle Programm da es sogar ein G3 Tumor ist. Okay Ärzte sind auch nur Menschen, und machen Fehler, aber als ich ihr die Diagnose nach der Biopsie sagte; keine Betroffenheit, kein Mitgefühl, keine Entschuldigung, kein Anruf später. Das war menschlich nochmal sehr sehr bitter....

Eigentlich schon grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer wieder wegen Beschwerden und starken Blutungen bei Frau Dr. Ott. Jedesmal wurde trotz Beschwerden abgerechnet und ich musste privat den Ultraschall bezahlen. Jedesmal war außerdem anscheinend alles Super und nichts zu sehen und ich sollte natürliche Sachen dagegen einnehmen. Ich habe dann irgendwann den Frauenarzt gewechselt und habe nun mehrere Myome auch sehr große die für meine Beschwerden verantwortlich sind. Wie kann man sowas übersehen?

Nicht wirklich Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben