Dr. med. Nina Kircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oststr. 24, Heilbronn

Standort: Kinderwunschärzte Dr.med. Nina Kircher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Partner und ich haben bereits eine gesunde Tochter. Da unser zweites Wunschkind auf sich warten ließ, begaben wir uns in die Behandlung bei Frau Dr. Kircher. Sehr schnell wurde die Verdachtsdiagnose (PCOS) gesichert und mittels hormoneller Stimulation und IUI wurden wir schwanger. Wir haben uns stets zu 100% medizinisch beraten gefühlt und uns auch auf der zwischenmenschlichen Ebene bei Frau Dr. Kircher und ihrer Kollegin Frau Dr. Schoo sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob auch an das stets freundliche MFA-Team, das Management der vielen spontanen Termine ist sicherlich ein Mammutakt. Herzlichen Dank!

Frau Dr. Kircher macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sie Zeit für die Anliegen ihrer Patienten und ist immer freundlich. Sie als Ärztin würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Warum die Praxis meiner Meinung jedoch nicht wirklich zu empfehlen ist, ist das sehr unfreundliche Pflegepersonal.
Egal wann man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, ist dies leider nicht möglich ist.
Auch werden Termine,die bereits vor 6 Monaten ausgemacht wurden, einfach eine Woche vorher abgesagt.

Kompetente Ärztin mit inkompetentem Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit mit Kiwu Patintin in der Praxis.Fr. Dr. Kircher ist absolut kompetent und sehr emphatisch. Das ganze Team hat mich immer sehr nett betreut. Wir fühlten uns jeder Zeit fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung konnte bei uns zum jetzigen Zeit erfolgreich abgeschlossen werden. Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet und hat nichts von einer Abfetigungshalle wie in machen grossen Kinderwunschkliniken. Kann die Praxis nur empfehlen.

Super liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 2018 Kinderwunsch Behandlung bei der Frau Dr. Kircher und bin bereits wieder schwanger geworden mit dem 2. Kind. Alles dank der kompetenten Beratung und Behandlung von Frau Dr.Kircher.

Nette liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem wir von meinem Gynäkologen eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik bekommen haben, haben wir uns an die Praxis von Frau Dr. Nina Kircher gewendet. Wir kommen aus Waiblingen und haben den Weg auf uns genommen - mit ganz positiver Erfahrung. Das Praxisteam von Frau Kircher ist hervorragend. Sehr einfühlsam und engagiert. Die Mädels hatten stetig gute Laune und man kann gut mit ihnen lachen. Frau Kircher ist für mich die Beste Entscheidung auf dem Weg zu unserem Wunder gewesen. Sie hat sich Zeit genommen für genügend Aufklärung, hat genau gesagt was zu tun ist und war auch außerhalb ihrer Sprechzeiten erreichbar. Sie ist eine empathische, liebevolle Ärztin die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Es war für uns die beste Entscheidung diesen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen.
Vielen Dank!!!!!

Super Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal stand ich vor verschlossener Tür, weil die Praxis spontan zu hatte, ohne vorher informiert zu werden.
Dann hat mir eine Arzthelferin die Tür vor der Nase zu geknallt, weil sie Mittag machen wollte, obwohl die Öffnungszeiten als durchgängig angegeben sind und ich nur ein Rezept holen wollte.
Dann muss ich immer eine Stunde im Wartezimmer warten und jedes Mal wird man vertröstet, dass es Notfälle gibt. Und nun kriegt man keine späten Termine mehr, die sind nur für Kinderwunsch Beratung.

Ärztin ist nett, aber bis zu ihr muss man einen langen Weg gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der Wartezeit würde ich zu keiner anderen Gynäkologin gehen.

Ärztin mit Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Doktor Kircher in unsere ersten Schwangerschaft und was sollen wir sagen wir waren wirklich begeistert. Total nettes Team. Es wird sich Zeit genommen und mit einem alles besprochen. Auch als es über den Termin ging und wir immer ungeduldiger wurden :) waren alle sehr herzlich zu mir und meinem Mann und haben mit gefiebert. Da warte man gerne mal etwas länger im Wartezimmer. Was überhaupt nicht schlimm ist. Wir gehen sehr gerne in die Praxis

Super nett Ärtzin! Nie wieder jemand anderes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kircher ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, jedoch auch oft sehr unsicher wirkt. Ihre neue Kollegin ist auch sehr kompetent.
Ihr Team dagegen wirkt alles andere als kompetent. Der Anrufbeantworter wird meist erst 15 Minuten nach Beginn der Sprechstunde ausgestellt & dann werden die ersten 10 Anrufe gekonnt ignoriert bis iwann der Hörer auf die Seite gelegt wird. Nach gut 15 mal anrufen geht dann mal jemand ran.
Auch bei Beschwerden, wird man oft abgespeist ohne Arztkon

Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Frauenärztin, sehr kompetent. Nimmt sich immer Zeit für einen, egal wie voll das Wartezimmer. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle Fragen und Zweifel geht sie ein und erklärt es einem in Ruhe. Auch die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen!

Super tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben