Praxis Melanie van Acken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Happelstr. 8, Heilbronn

Melanie van Acken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melanie van Acken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau van Acken und ihr Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Auch während der Pandemie wurde ich hervorragend während meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Man kann mit jeder Frage zu ihr kommen und bekommt eine Antwort darauf. Was ich besonders an Frau van Acken schätze, dass Sie objektiv bleibt ihre Empfehlung mit einem bespricht aber mir als Patientin nicht ihre Meinung aufdrängen will. Wartezeiten sind total in Ordnung und die zwei Arzthelferinnen sind super nett. Daumen hoch.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon drei Jahre bei Frau van Acken und wirklich in jeder Hinsicht höchst zufrieden!
Ich habe heute bereits meine 2. Spirale eingelegt bekommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Team ist äußerst freundlich und sehr kompetent!
Bin wirklich froh hier her gewechselt zu haben!

Vollstes Vertrauen in dieses Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Van Acken ist eine äußerst kompetente Ärztin die sich immer viel Zeit für einen nimmt und einem top Beratet ohne nur an den eigenen Nutzen zu denken. Ich war bereits vor der Schwangerschaft zu normalen Standard Untersuchungen bei ihr und auch jetzt während meiner 1. SSW hat sie mich betreut. Sie ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz, bisher musste ich nie länger als 15 min warten. Die Arzthelferinnen sind auch beide total freundlich und hilfsbereit. Alles TOP!

Beste Frauenärztin die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr persönliche Ansprache, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und ansprechend beraten. Keine IGel-Leistung wird aufgedrängt.

Unglaublich nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Van Acken ist die erste Gynäkologin bei der ich je war. Bei meinem ersten Termin vor knapp 3 Jahren, um mir die Pille verschreiben zu lassen, war ich doch sehr aufgeregt (Ich glaube jede junge Frau, die das erste mal zu Frauenarzt geht kennt das) unter anderem dadurch, dass keine meiner Bekannten schon einmal bei Frau Van Acken zur Behandlung war.
Ich wurde super positiv überrascht. Sowohl das Team als auch die Ärztin selbst waren super kompetent und ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.
Nun, einige Arztbesuche später, kann ich immer noch nur in höchsten Tönen von der Ärztin sprechen. Ob es der erste Termin wegen der Pille war, normale Kontrolltermine, Besuche wegen anderer Beschwerden, oder auch der Umstieg von der Pille auf die Kupferspirale, Ich wurde durchweg ausgezeichnet betreut und behandelt und möchte Frau Van Acken als meine Ärztin nicht mehr missen.
Eine Freundin von mir ist aufgrund meiner Empfehlung von ihrer Frauenärztin zu Frau Van Acken gewechselt und sie hat mir erzählt, dass das ein himmelweiter Unterschied ist und sie sich jetzt in besseren Händen fühlt als vorher.

Super tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach dem Umzug wollte ich eine neue Ärztin wg dem Fahrtweg. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Es sind alle sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit und drängt ihre Meinung nicht auf. Das finde ich sehr gut

Super nette Ärztin, tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner zweiten Schwangerschaft schon bei Dr.van Acken! Sie ist sehr nett und freundlich, versucht sich Zeit zu nehme , was ich denke echt schwer ist, da einfach viel los ist!
Fühle mich dort aber immer bestens aufgehoben und vorallem die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett, auch unter Zeitdruck geben sie ihr bestes!! Termine zu bekomme ist schwer und mit Wartezeiten muss man auch rechnen, aber das gehört leider dazu!
Wenn ich mich aber dafür gut aufgehoben fühle, ist das ok!!

Super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes, freundliches und einfühlsames Praxisteam. Die Ärztin ist die 1. Frauenärztin bei der ich das Gefühl habe dass sie Ahnung von ihrem Beruf hat. Die Aufklärung während der Schwangerschaft ist ebenfalls eine 10/10. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Mit Abstand die beste Frauenärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau van Acken sowie das ganze Praxisteam ist einfach nur zu empfehlen. Super Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft, ich wurde zu jedem Termin immer herzlich empfangen auch wenn sichtlich viel im Wartezimmer los war. In der ersten ssw hat man doch etwas mehr Fragen und Anliegen und diese wurden immer beantwortet. In dieser Praxis merkt man einfach, dass alle ihren Beruf gerne ausüben und Patientin nicht nur eine Nummer ist.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis -und war total positiv überrascht. Die gesamte Praxis ist modern und sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent - egal ob am Empfang, beim Vorgespräch oder direkt mit der Ärztin. Ich habe alles erklärt und auch mehrere Empfehlungen/ Ratschläge/ Tipps bekommen. Praxis und Team sind sehr zu empfehlen.

Freundliche, moderne Praxis und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben