Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Jobi

Nana Jobi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Staufenbergstr. 31, 74081 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Gyn!

Frau Doktor Jobi ist eine super Ärztin und schaut auch über den Tellerrand . Die ist die beste !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Sehr freundliche Frauen an der Rezeption. Dr. Jobi hat ich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mich kompetent und sachlich beraten. Das einzige Manko…  Mehr
 

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Jobi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 16.04.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Jobi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 12.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Jobi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superfreundliche Ärztin

Nach schlechten Erfahrungen mit Gynäkologen war ich nun zum ersten Mal bei Fr. Dr.Jobi. Trotz der guten Bewertungen hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl. Absolut unberechtigt! Bereits am Tresen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente nette Frauenärztin

Hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Erscheint sehr kompetent auch bzgl bioidentischer Hormone."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich meine Zahnärztin gefunden

Superf Frauenärztin,interessiert sich für einen persönlich. Nimmt sich viel Zeit, hört genaustens hin, gibt gute Tipps und Ratschläge. Hat mich sogar persönlich wie versprochen angerufen und was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2016

Echt tolle Frauenärztin!

Mein erster Frauenarztbesuch und habe mich sehr wohl gefühlt, Frau Jobi hat mir meine Angst genommen, hat sich viel Zeit gelassen und mich gut aufgeklärt. Garnicht hektisch wie üblich! Jedem zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin

bin total zufrieden, die Ärztin ist seht kompetent und freundlich.Super Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Ärztin

Sehr sehr menschlich und kompetent !!! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Ärztin, sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt, bin sehr zufrieden, vor allem, dass man ganzheitlich behandelt wird. Weiter so, es sollten mehr Ärzte wie Frau Jobi geben!!!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.12.2015

bin zufrieden mit ihr

Nette Ärztin, arbeitet sehr angenehm und vorsichtig, Natürlich gibt es auch Tage wo sie einen so schnell wie möglich behandeln will, bleibt aber trotzdem freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin super zufrieden! Der Gang zum Frauenarzt ist immer etwas unangenehm... Aber bei Frau Jobi fühle ich mich sicher aufgehoben! Sie hört sich alles genausten saun und fragt nach Details, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin mit einem offenen Ohr

Es fehlt nur ein Fahrstuhl, da die Praxis im ersten Stock liegt. Fr. Dr. beruhigt und hört den Patienten zu. Sie berät kompetent."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist Ehrlich!

Bin sehr zufrieden. Ärztin nimmt sich Zeit für Aufklärung und ist sehr Vorsichtig beim Intimbereich! Gutes Ambiente in der Praxis. Alternative Medizin Botox-Spritzen ebenfalls super."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette

Eine sehr gute Ärztin ich wahr schon bei so viele. Aber die ist die beste warte Zeit ist bischeen Lange aber es lohnt sich Behandlung ist sehr gut das Team ist auch sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Praxis! Top Ärztin!

Sehr nettes Team! Schöne Praxis! Frau Jobi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen! Man fühlt sich richtig wohl! Man kann Sie alles Fragen und ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Man fühlt sich sehr gut betreut!!!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Kompetente Ärztin

Gute kompetente freundliche Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich meine Ärztin gefunden!

Sehr nettes Team, die Praxis ist modern eingerichtet. Frau Dr. Jobi ist freundlich und beantwortet alle Fragen. Interessiert sich auch für die Patientin an sich, was mir sehr gefallen hat. Endlich…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

......

Frag mich ob ich bei der gleichen Ärztin war wie die Bewerter vor mir.... Denn ich wär nur enttäuscht und nicht wirklich zufrieden.... Das Praxisteam ist prima - sehr nett - die Praxis schön…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes Team

Gleich vorne weg, die Sekretärinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich hatte einmal Probleme mit meiner Pille, habe dann einfach angerufen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Ärztin :)

Fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Bin endlich bei dem passenden Arzt gelandet :D"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder

Also mir hat es auch bei Frau Jobi gefallen. Am Anfang gab es einen sehr netten Empfang Frau Jobi kann mal als eine aufmerksame und kompetente Ärztin, gepflegte und einfach hübsche Frau beschreiben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Netter Artz

Kompetenter und Netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nett und freudlich

Die Arzthelferin am Empfangsbereich ist sehr freundlich. Frau Jobi ist eine sehr nette und kompetente Arztin,ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin ist zu empfehlen

Mein Frauenarzt ist in Rente gegangen, daher mußte ich mir einen neuen Arzt suchen und bin bei Frau Jobi gelandet. Bin sehr zufrieden mit ihr, war mir sehr symphatisch und für mich...endlich eine…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Ärztin. Bin jetzt in der Endphase meiner 1.SS und froh über jede ausführliche Antwort auf alle meiner sich stellenden Fragen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(9)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP

Bei bis zu 10 % der Männern die sterilisiert sind, kann sich später die Lebenssituation ändern, weil sie eine neue Partnerschaft eingehen und mit der neuen Partnerin wieder einen Kinderwunsch ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2018
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon