Top-Städte in Baden-Württemberg

Frau Jobi

Nana Jobi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Staufenbergstr. 31, 74081 Heilbronn

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Gyn!

Frau Doktor Jobi ist eine super Ärztin und schaut auch über den Tellerrand . Die ist die beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Sehr freundliche Frauen an der Rezeption. Dr. Jobi hat ich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mich kompetent und sachlich beraten. Das einzige Manko…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Jobi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 16.04.2018

Bewertung vom 12.11.2017

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superfreundliche Ärztin

Nach schlechten Erfahrungen mit Gynäkologen war ich nun zum ersten Mal bei Fr. Dr.Jobi. Trotz der guten Bewertungen hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl. Absolut unberechtigt! Bereits am Tresen…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente nette Frauenärztin

Hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Erscheint sehr kompetent auch bzgl bioidentischer Hormone."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich meine Zahnärztin gefunden

Superf Frauenärztin,interessiert sich für einen persönlich. Nimmt sich viel Zeit, hört genaustens hin, gibt gute Tipps und Ratschläge. Hat mich sogar persönlich wie versprochen angerufen und was…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Echt tolle Frauenärztin!

Mein erster Frauenarztbesuch und habe mich sehr wohl gefühlt, Frau Jobi hat mir meine Angst genommen, hat sich viel Zeit gelassen und mich gut aufgeklärt. Garnicht hektisch wie üblich! Jedem zu…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin

bin total zufrieden, die Ärztin ist seht kompetent und freundlich.Super Personal"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Ärztin

Sehr sehr menschlich und kompetent !!! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Ärztin, sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt, bin sehr zufrieden, vor allem, dass man ganzheitlich behandelt wird. Weiter so, es sollten mehr Ärzte wie Frau Jobi geben!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

bin zufrieden mit ihr

Nette Ärztin, arbeitet sehr angenehm und vorsichtig, Natürlich gibt es auch Tage wo sie einen so schnell wie möglich behandeln will, bleibt aber trotzdem freundlich"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin super zufrieden! Der Gang zum Frauenarzt ist immer etwas unangenehm... Aber bei Frau Jobi fühle ich mich sicher aufgehoben! Sie hört sich alles genausten saun und fragt nach Details, was…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin mit einem offenen Ohr

Es fehlt nur ein Fahrstuhl, da die Praxis im ersten Stock liegt. Fr. Dr. beruhigt und hört den Patienten zu. Sie berät kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist Ehrlich!

Bin sehr zufrieden. Ärztin nimmt sich Zeit für Aufklärung und ist sehr Vorsichtig beim Intimbereich! Gutes Ambiente in der Praxis. Alternative Medizin Botox-Spritzen ebenfalls super."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette

Eine sehr gute Ärztin ich wahr schon bei so viele. Aber die ist die beste warte Zeit ist bischeen Lange aber es lohnt sich Behandlung ist sehr gut das Team ist auch sehr freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Praxis! Top Ärztin!

Sehr nettes Team! Schöne Praxis! Frau Jobi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen! Man fühlt sich richtig wohl! Man kann Sie alles Fragen und ich habe sehr viel Vertrauen zu ihr!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Man fühlt sich sehr gut betreut!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Kompetente Ärztin

Gute kompetente freundliche Ärztin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich meine Ärztin gefunden!

Sehr nettes Team, die Praxis ist modern eingerichtet. Frau Dr. Jobi ist freundlich und beantwortet alle Fragen. Interessiert sich auch für die Patientin an sich, was mir sehr gefallen hat. Endlich…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 71 % hilfreich bei 9 Stimmen)

......

Frag mich ob ich bei der gleichen Ärztin war wie die Bewerter vor mir.... Denn ich wär nur enttäuscht und nicht wirklich zufrieden.... Das Praxisteam ist prima - sehr nett - die Praxis schön…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes Team

Gleich vorne weg, die Sekretärinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich hatte einmal Probleme mit meiner Pille, habe dann einfach angerufen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Ärztin :)

Fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr. Bin endlich bei dem passenden Arzt gelandet :D"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder

Also mir hat es auch bei Frau Jobi gefallen. Am Anfang gab es einen sehr netten Empfang Frau Jobi kann mal als eine aufmerksame und kompetente Ärztin, gepflegte und einfach hübsche Frau beschreiben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Netter Artz

Kompetenter und Netter Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nett und freudlich

Die Arzthelferin am Empfangsbereich ist sehr freundlich. Frau Jobi ist eine sehr nette und kompetente Arztin,ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin ist zu empfehlen

Mein Frauenarzt ist in Rente gegangen, daher mußte ich mir einen neuen Arzt suchen und bin bei Frau Jobi gelandet. Bin sehr zufrieden mit ihr, war mir sehr symphatisch und für mich...endlich eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Ärztin. Bin jetzt in der Endphase meiner 1.SS und froh über jede ausführliche Antwort auf alle meiner sich stellenden Fragen."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP