Alexandra Kaschubowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Kaschubowski?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen Andere

Keine Fragen nach den Beschwerden, keine Empathie, Nach ca. 2 Minuten war der Termin beendet auf den ich mehrere Monate gewartet habe. Ergebnis: Einen Termin für eine Biopsie erfragen. Ca. 3 Monate erneute Wartezeit. Was ist das für ein Gesundheitssystem? Ist einfach nur peinlich!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Hatte schon sehr viele Hautärzte in meinem Leben. Frau Kaschubuwoski war bisher die kompetenteste und netteste. Gehe immer gerne zu ihr und das schon seit 4 Jahren.

Sehr Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung bzgl. der Ärztin:
- sie hat sich die Zeit genommen.
- sie hörte zu aber anscheinend war bisschen unaufmerksam.
- ich bekam die Medikamente
- mir wurde zwei Tests vorgeschrieben. Habe beide machen lassen.
- Ergebnisse habe ich dann bei einem anderen Arzt auch prüfen lassen, und mir wurde gesagt, dass die Tests nicht zuverlässig waren. Also der andere Arzt (bei einem anderen Praxis) wird das alles wiederholen.
Bewertung bzgl. Praxis:
Viel kann man nicht erwarten aber wenn keinen besseren finden kann dann kann man diese Praxis besuchen. Aber Praxis ist schlecht organisiert obwohl Termine online buchbar sind.
Telefonisch ist die Praxis schlecht erreichbar. Das heißt, Nachfragen werden nicht beantwortet.
Eine Email für Nachfragen etc. gibt es nicht! Das Positiv ist aber man kann Termine online buchen, was nicht jede Praxis anbietet.

Viel kann man von der Ärztin nicht erwarten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Frau Kaschubowski ist die beste Hautärztin die wir bis jetzt hatten. Sie ist menschlich und fachlich eine super Ärztin die sich für jeden Patienten ausführlich Zeit nimmt und auch Fragen immer freundlich beantwortet. Man hat zu ihr Vertrauen, kann über alles reden, sie ist immer gut gelaunt, man fühlt sich einfach sicher und sehr gut betreut. Wir sind ihr sogar schon nach Spiegelberg in die Praxis nachgefahren. Für uns gibt es die Praxis Dr. Xxxxx nur noch wegen ihr, sonst werden wir wechseln.

Tolle freundliche und ehrliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Termin innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Frau Kaschubowski ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich viel Zeit für einen und erklärt auch alles ganz genau. Die Wartezeit in der Praxis war top und ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Man kann sich dort nur wohl fühlen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt , man ist nicht nur eine „Nummer“! Danke für die tolle Behandlung !

Liebe und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Ich bin so zufrieden mit Frau Kaschubowski. Ich kam zur Praxis durch Empfehlungen von Bekannten, ganz willkürlich einer Ärztin zugeteilt. Da kam ich zu ihr - war dort wegen Akne im Gesicht. Habe ein Gel verschrieben bekommen, das mich durch Rezept nur die Rezeptgebühren gekostet hat.
Es kam schnell zu Besserungen, immer wieder Folgetermine bekommen und zusätzlich nach ein paar Terminen noch eine Creme zu dem Gel, womit sich mein Hautbild jetzt komplett verbessert hat.
Was ich noch erstaunlich fande, als Sie mein Rücken und Dekollte auf Pickel absuchte, ist ihr aufgefallen, dass ich viele Leberflecke habe und hat mir ans Herz gelegt, bitte eine Hautkrebsvorsorge bei ihr zu machen. Gesagt, getan. Aber war alles gut.

Sie nimmt sich auch extrem viel Zeit, geht auf Fragen ein und man hat keinerlei das Gefühl, sie will
einen loswerden, was verkaufen oder sonst was.

Meinem Freund habe ich die Praxis draufhin auch aufgrund von seinen Hautproblemen empfohlen, er kam leider zu einer anderen Ärztin die ihn nur abspeiste und meinte, das ist halt so.
Ich sagte dann nein, mach noch mal einen Termin bei Fr Kaschubowski , und siehe da. Sie schaute sich das an und half ihm. Ein zusammengemischtes Gel aus der Apotheke und eine bestimmte Seife und seine Haut sieht wieder super aus !!!

Ich hab noch nie eine so gute Ärztin getroffen, die so Ahnung von Ihrem Handwerk hat. Ich bin super zufrieden.

das ist DIE Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kopetente,vertrauensvolle und humorvolle Ärztin
Macht was nötig ist ,erklärt verständlich , einfühlsam zu Kinder u. Jugendliche ,

Kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Kaschubowski Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich gut behandelt und geht auf jede Frage ein.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Kaschubowski Fachärztin für Dermatologie

Kompetente und gute Beteuung und Beratung. Nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die Sie für die Behandlung benötigt. Würde Sie jedem weiterempfehlen und immer wieder hingehen.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Kaschubowski Fachärztin für Dermatologie

Schnelle und kompetente Beratung und Betreuung, freundlicher Empfang, jederzeit gerne wieder

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert