Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Zimmermann

Sind Sie Dr. med. Andreas Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Institut und ein sehr sympathischer Arzt

Von Jahr zu Jahr fiel mir meine Zornesfalte immer mehr auf, was mich störte. Freunde und Familie haben mir von einer Unterspritzung mit Botox abgeraten, da eine solche Behandlung in meinem Alter (36) unnötig sei. Anfangs achtete ich darauf, dass ich nicht immer die Augen zusammenzog, um die Zornesfalte etwas zu entspannen. Dies gelang mir nicht. Ich achtete um so mehr darauf und das störte mich noch viel mehr. Über das Internet bin ich auf das geschmackvoll eingerichtete Institut gestoßen und habe auch zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Zimmermann bekommen. Dr. Andreas Zimmermann hat mich sehr gut beraten und hat mir auch jeden Schritt seiner Vorgehensweise während der Behandlung erklärt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Mein Umfeld hat gar nichts davon mitbekommen, was mir sehr wichtig war. Immer wieder gerne bei Herrn Dr. Andreas Zimmermann."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Schönheit in besten Händen (Botox und Hyaluronsäure)

Angefangen von der Beratung bis zur Behandlung hat man das schöne Gefühl, in absolut guten Händen zu sein. Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis, wo in ruhiger Atmosphäre die Behandlung durchgeführt wird. Über die Freundlichkeit wurde schon viel geschrieben - ich kann dies nur bestätigen. Vorgehensweise, Behandlungsmethode, Wirkung und Risiken werden offen und ausführlich besprochen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir Dr. Zimmermann "etwas verkaufen" möchte. Mit Rücksicht auf meine Schmerzempfindlichkeit wurden alle Vorkehrungen getroffen, dass ich die Behandlungen sehr gut aushalten konnte. Das Ergebnis der Behandlung war fantastisch und kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Jederzeit wieder - meine Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Top Arzt!

Ein junger Arzt, bei dem man spürt, dass seine Arbeit ihm Freude macht. Er begegnet den Patienten mit Wohlwollen und Einfühlsamkeit. Die fachliche Beratung ist ausführlich und kompetent. Man ist bei Herr Dr. Zimmermann in besten und vertrauenswürdigen Händen. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Super Beratung und super Behandlung

Dr. Zimmermann ist äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein junger Arzt mit Sympathiecharakter

Er nimmt sich immer genügend Zeit und sucht auch ständig nach neuen effektiveren Heilmethoden, wenn letzteres erfolglos blieb. Bin schon seit Jahren bei ihm und war stets zufrieden. Kurze Wartezeit nach Bestellung und stets freundlich. Man hat nie den Eindruck, Eine von vielen zu sein. Er hört sich jedes Problem in Ruhe an u. veranlasst auch ggf. sofort div. Voruntersuchungen im Haus, wie Blut ziehen etc., Venen prüfen etc..,Allergietests, ohne dass man nochmals extra hin muss. Ich kann Dr. Zimmermann mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

4,5
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019