Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bühler

Dr. med. Barbara Bühler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Lohtorstr. 17-21, 74072 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach
 

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautscreening

Gründliche Untersuchung, freundlicher menschlicher Umgang,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Ich komme seit Jahren zur Hautkrebsvorsorge zu Frau Dr Bühler. Auf meinen Wunsch werde ich einmal im Jahr erinnert wiederzukommen. Die Untersuchung ist gründlich und professionell. Frau Dr Bühler…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich war jetzt 3x bei Frau Dr. Bühler und bin sehr zufrieden. Sie arbeitet professionell und ist freundlich. Auch war der Termin sehr schnell und gut zu organisieren. Heute saß ich bereits 3 Minuten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetent, freundlich und sympathisch

Frau Dr. Bühler war als Ansprechpartner für mich da. Hat mir zugehört und mir sehr weiter geholfen. Mir geht es jetzt um welten besser!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Gute, freundliche Ärztin

Ich war schon bei einigen Hautärzten, die mich falsch behandelt haben, bei ihr war es gut, sie hat es schnell erkannt und richtig behandelt, ich kann sie nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: über 50

Überaus kompetente und freundliche Hautärztin

Frau Dr. Bühler behandelt mich seit vielen Jahren äusserst erfahren, ernsthaft und fürsorglich. Sie ist stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und bringt daher auch neue Erkenntnisse in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So gründlich wurde ich noch nie untersucht.

Da ich aus beruflichen Gründen nach Heilbronn gezogen bin, suchte ich nach einem neuen Hautarzt. Frau Dr. Bühler wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen und ich bin sehr zufrieden. So gründlich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Also ich finde die Ärztin sehr freundlich. Bin mit mehreren Problemen zu ihr gegangen. Hat mit mir alles in Ruhe besprochen, hat sich wirklich Zeit genommen. Und das man bei einem Facharzt mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente sympathische Ärztin

Eine Freundin hat mir Frau Dr. Bühler empfohlen. Ein wirklich guter Tipp. Ich fühlte mich gut aufgehoben, wurde sehr kompetent und einfühlsam untersucht und behandelt. Ich bin sehr froh eine gute…  Mehr
 

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

4,6

Bewertung vom 02.12.2016

Null Einfuehlungsvermoegen und sehr launisch

Kein Verständnis und keine Empathie für Jugendlichen Aknepatient.erklärt ihm,im Gegenteil,dass seine Akne bleiben kann ,bis er Mitte30ist.und dass bei einem16jährigem,der sowieso aufgrund seiner…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.11.2016

Guter Arzt, aber Wartezeit geht garnicht

Nach dem man 3 Monate auf einen Termin warten muss, wartet man bis zu 2 Stunden noch im Wartezimmer , super Arbeit ! -.-"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 15.11.2016

Unfähiges Handeln!

Vor 2 Wochen habe ich dort eine Überdosis bekommen. Anstatt zwei verschiedene Stoffe, wurde mir zwei Mal der selbe Wirkstoff gespritzt, weil die Ärztin selbstständig gehandelt hat, ohne ihre…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.11.2016

Arrogant

- Lange Wartezeiten - Unfreundlich - Arrogant - Keine Empathie Wenn man keine Lust mit Patienten hat zu arbeiten, muss man einfach andere Karriere finden."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich & Schnell Abgefertigt

Ich war schon mehrere Male bei Frau Dr. Bühler und habe mich nach jedem Besuch geärgert. Nach einer längeren Wartezeit, wurde ich in der Behandlung innerhalb weniger Minuten abgefertigt. Auf Fragen…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 28.07.2016

Unfreundlich und respektlos gegenüber dem Patienten

Die Ärztin ist leider sehr unfreundlich und launisch und hat sich nur sehr wenig Zeit für meine Belange genommen. Wollte man mehr über die Erkrankung oder die Behandlung erfahren wurde man entweder…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Frechheit

Trotz Terminvereinbarung Wartezeiten bis zu 1h. Unnötige und teure Untersuchungen werden auf Kosten der Patienten durchgeführt."  Mehr
 

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

4,0

Bewertung vom 13.04.2016

Wartezeit nicht zumutbar

Ich war heute zum ca. 5ten Mal da. Nachdem ich nachmittags nie unter 45 min Wartezeit davongekommen bin, habe ich mir dieses Mal den 2ten Termin des Tages um 8.10 Uhr geben lassen. Um 9.10 Uhr habe…  Mehr
 

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin !!!!!!

Ich war in Behandlung bei Frau Dr. Bühler wegen meiner psoriasis  (schuppenflechte) die ich schon jahrelang hatte dank dieser netten Ärztin und ihr hilfsbereites Team ist meine Schuppenflechte…  Mehr
 

Bewertung vom 23.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bühler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin und eine sehr liebe Person.

Ich wurde sehr professionell beraten, und alle meine Probleme wurden ausgiebig und meinen Vorstellungen getreu versorgt. Ihr Fachwissen nicht nur bei alltäglichen medizinischen Problemen, hat mich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich gut betreut und fachlich gut beraten

Mit Erstaunen las ich die letzten Bewertungen von Dr. Bühler, und muß diesen Behauptungen etwas gegen Steuern. Ich hatte schon mehrmals ein akutes Problem und wurde auch ohne Termin immer noch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und Hilfsbereite Ärztin

Ich war zum ersten mal bei Ihr. Sie ist mir im Gespräch sehr sympathisch rüber gekommen. Meine Angesprochene Probleme hat Sie alle sofort untersucht, und all meine Fragen, die ich u.a. auch im…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014

Seit Jahren gehe ich gerne hin....

... da ich mich dort gut betreut fühle und das ganze Team freunldich ist. Auch die Diagnosen haben immer gepasst. Frau Dr. Bühler nimmt sich genügend Zeit und untersucht mich gründlich. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Meine bisherigen Erfahrungen mit Hautärzten waren eher negativ. Deshalb machte ich mich neu auf die Suche. Und habe mit Frau Dr. Bühler und Ihrem Team eine Praxis gefunden, bei der ich mich mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut betreut !

Der Eindruck bei meinem Besuch war sehr positiv. Zwar musste ich etwas warten bis ich erst in den Flur und dann ins Zimmer gesetzt wurde - aber das kalkuliert man ja ein ,wenn man zum Arzt geht. Frau…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ergebnisse!

Ich bin ganz happy nach meiner kosmetischen Behandlung- Faltenunterspritzung. Die Spritzen sind etwas fies, das Ergebnis aber lässt sich sehen. Ich bin begeistert und wirklich zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufriedener Patient

Ich war schon einige Male wegen verschiedener Hautprobleme bei Dr. Bühler und war immer vollstens zufrieden. Fühlte mich stets gut betreut und beraten und die Behandlung hat gut angeschlagen.…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich, überheblich und oberflächlich

Zum "Problem" kamen herablassende Kommentare und eine oberflächliche Begutachtung. Sie redete weiter beim Tippen in den PC, Rezeptausstellung und fertig. Ich war noch nie so froh, einen Arzt oder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin und sehr Nette Helferinnen

Ich finde die Frau Dr.Bühler SUPER. Sie war sehr Freundlich , Hilfsbereit und Verständnisvoll. Habe Haarausfall und war bei mehreren Ärzte und keiner hat richtig danach gekuckt und keiner hat mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gern wieder!

Ich war neulich das erste Mal mit meiner kleinen Tochter (4) zum Muttermale anschauen bei Frau Dr. Bühler. Als wir kamen, war das Wartezimmer schon ziemlich gefüllt und ich hatte schon eine lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Ärztin - sehr zu empfehlen!!!

Habe von einer Freundin nur gutes über Frau Dr. Bühler gehört und mir daraufhin einen Termin bei Ihr ausgemacht weil mir bisher kein Arzt ein gutes Medikament gegen meine Akne aufschreiben konnte.…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Behandlung, sondern eine Abfertigung

...so kam ich mir vor. Ich hatte 2 Termine bei Dr. Bühler und bei beiden Terminen saß ich max. 5 Minuten im Sprechzimmer. Ich wurde gefragt um was es sich handelt, dann wurde von weitem die…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensbildung geht anders

längere Wartezeiten in überfülltem, engen Flur ohne Sitzmöglichkeiten einplanen. Eine Arzthelferin entnahm mir auf Weisung der Ärztin Blut, das bei der Behandlung überhaupt nicht benötigt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
3,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
3,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
2,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon