Dr. med. Bernd Salzer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Salzer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lohtorstr. 17-2174072 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. Bernd Salzer?

Allergologe
Phlebologe
Umweltmediziner

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Dr. Salzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Heilbronn

3,2

3,1

20.09.2021

Kompetenter Arzt

Bin seit 2 Jahren beim Dr. Salzer. Sehr kompetenter Hautarzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt einen gut auf. Kleinere OPs werden von verschiedenen Ärzten durchgeführt! Bin sehr zufrieden

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

Absolut nicht zu empfehlen

Ich war von meinem Arztbesuch absolut enttäuscht. Hier eine kurze Aufzählung der Kritikpunkte:

- Unfassbar lange Wartezeiten obwohl der Termin bereits 3 Monate vorher ausgemacht wurde

- Warteraum sehr klein - in Pandemiezeiten absolut nicht in Ordnung wenn das Einhalten von

Abständen

nicht mal möglich ist und dann auch noch das Fenster geschlossen wird (von der Arzthelferin)

- Für meine Psoriasis wollte Dr.Salzer mir Kortison verschreiben, ich habe das abglehnt wegen

schlechten Erfahrungen (die Psoriasis kommt schlimmer zurück) und dann wurde mir einfach

garnicht mehr geholfen - Sturheit

- Mein Muttermal bei dem ich farbliche Veränderungen sowie Veränderungen in der größe selbst mit

bloßem Auge wahrnehmen konnte wurde nur fotografiert (damit kann man schließlich Geld machen)

- Meinem Freund wurde ein Produkt für seine angebliche Akne verkauft das nicht nur teuer ist sondern auch noch komedogene Stoffe enhält (rufen Mitesser hervor - macht keinen Sinn)

- Zudem wurde ihm eine überteuerte und schlechtere Vaseline für seine trockene Haut verkauft - auch die enthält keine hochwertigen Inhaltsstoffe sondern stattdessen Erdöle

- Meinem Freund wurde bei einer schweren Allergie die natürlich aktuell nicht zu sehen war geraten er solle das Lebensmittel doch einfach nochmal essen und dann wieder kommen - unverantwortlich, denn dafür gibt es Allergietests !!

- Keinerlei Aufklärung

Dr.Salzer war außerdem ziemlich unfreundlich und ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen haben mich ignoriert als ich nach über einer Stunde auf sie zugekommen bin um zu Fragen wie lange wir noch warten sollen nachdem sämtliche Leute die nach uns gekommen sind schon vor uns dran waren.

Vielleicht vernwenden manche Leute die verkauften Produkte ohne sich die Inhaltsstoffe vorher anzuschauen - ich persönlich war sehr enttäuscht und hatte das Gefühl, es ging nur darum Geld zu verdienen und nicht darum uns wirklich zu helfen.

30.06.2021
OHNE
NOTE

Unorganisierte Praxis und sehr lange Wartezeiten!

Ewig lange Wartezeiten, obwohl man nur ein Rezept Braucht, Blutabgenommen bekommt oder man zur Lichttherapie geht.

Immer muss man über 1 Stunde warten.

Ich bin selber Arzthelferin und da läuft etwas total falsch bei denen!

Anmerkung von jameda:

27.06.2021

Danke!

Schon lange komme ich in die Praxis. Immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Vor allem bin ich hier nicht ein Teil vom Fließband sondern immer ein Mensch, der Hilfe braucht.

19.06.2021

Kein ganz grüner Zweig

Viele Kollegen, weitläufige Bekannte und Freunde sind bei Dr. Salzer mehr als zufrieden. Das bin ich hinsichtlich meiner Hautkrebsvorsorge ebenfalls! Ist definitiv ein netter Mensch, doch würde ich behaupten, dass er unbeabsichtigt meinem Selbstwert in jungen Jahren während meiner Aknebehandlung Schaden zugefügt hat. „Frau XY keine Sorge wir machen Sie wieder schön“ „Frau XY das kann ja nicht sein, dass eine so schöne Frau wie Sie unreine Haut hat“. ~~~~ Ich kann aber selbst mit Akne schön sein!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Bernd Salzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall