Dr. med. Carola Linhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich ausreichend Zeit mich. Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Zeitnahe Terminvergabe.
Tolles und freundliches Praxis Team. Parkplatz vor dem Haus.

Kompetente und freundliche Ärztin, tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Habe mich sehr wohl gefühlt in der Sprechstunde und gut aufgehoben. Hat sich Zeit genommen und alles gut aufgeklärt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Seit 5 ARBEITS-Tagen versuche ich tel. in Kontakt zu kommen. Bei keinem der mindestens 50 Versuchen wurde abgenommen, nur "Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich meine, auch mit Rücksicht auf Corona sollte wenigstens einmal jemand abheben. Vorschlag: Vielleicht ist oben jemand frei, damit er abheben kann.
Mit der Behandlung in der Praxis (Dr. Zimmermann) aber bin ich sehr zufrieden.
Danke

kein telefonischer Kontakt möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Für mich ist Frau Dr. Linhart die beste Ärztin, die ich kenne. Sie hat das geschafft was viele Ärzte in 4 Jahren nicht konnten, sie fand den Grund für meine ganzen Beschwerden und veranlasste alle notwendigen Untersuchungen. Zudem nimmt Frau Linhart sich Zeit, hört zu, ist empathisch und sehr freundlich. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und sehr bemüht. So sollte jeder Arztbesuch ablaufen. Ich erreiche immer jemanden und wenn es nicht telefonisch klappt, dann aber über Email mit rascher Antwort. Die Sprechzeiten sind mehr als toll. Ich empfehle Frau Dr. Linhart und die ganze Praxis wärmstens weiter. Danke liebe Frau Dr. Linhart!

Kompetent, freundlich, tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Linhart wußte sofort , was mir fehlte , empfahl Fußbäder , verschrieb die richtige
Salbe , rundum zufrieden .
Bin am gleichen Tag verarztet worden!
Wer nicht warten möchte , muß zu einer/einem schlechteren Ärztin/Arzt gehen !
Gute Erreichbarkeit , freundliche Helferinnen .
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen .

Empathisch freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund der schlechten oder besser ausgedrückt katastrophalen telefonischen Erreichbarkeit leider nicht zu empfehlen. Offensichtlich sind sowohl Telefonanlage als auch Arzthelferinnen total überlastet und rauben den Patienten ihre wertvolle Zeit und Geduld. 5 Monate Wartezeit auf einen Termin zur Krebsvorsorge ist einfach lächerlich. Es gibt zum Glück noch andere Ärzte die mein Geld verdienen dürfen — schade ansonsten nette Ärztin

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Bei zwei ambulanten OP-Terminen hat sich Frau Dr. Linhart jeweils Zeit genommen, gut zu erklären, was sie gerade macht und war auch sehr fürsorglich zu meinem 84-jährigen Mann. Wir können Frau Dr. Linhart deshalb auf jeden Fall weiter empfehlen und danken ihr sehr! Aber auch die bisher behandelnde Ärztin Frau Dr. Hempel in der Praxis ist sehr nett und wir sind seit Jahren dort Patienten.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Alles super, ausser telefonisch nicht erreichbar......sch...Bandansage! Das geht garnicht!
Was ist denn das für ein Gesundheitssystem?

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Wer geht schon gerne zum Arzt - ich schon und zwar hier, wenn ich schon muß.
Einfach eine menschliche Begandlung mit ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Ich habe alle Details der Behandlungen genau erklärt bekommen und meine Rückfragen wurden so beantwortet, dass ich diese auch verstanden habe. Besonders gefällt mir, das es nicht um Umsatz, sondern um meine Heilung geht.

Klasse Team & jeder nimmt sich etwas mehr Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Linhart Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich absolut Wohl bei deinem Arzt! Einer der wenigen mit dem ich zu 99% zufrieden bin.
Auch vor OPs brauch man hier keine Angst haben, die wird einem ziemlich schnell vom Personal genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben