Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Moltkestr. 39, 74072 Heilbronn

Bewertung vom 01.05.2018, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin

die Wartezeit in der Praxis war kurz, Frau Dr. Linhart hat mich sehr freundlich begrüßt und mich sehr gündlich und sorgfältig untersucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und komptent beraten…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Ärztin aber katastrophale Orga und keine Erreichbarkeit in neuer Praxis

Ich war in der alten Praxis zufrieden mit Dr. Linhart und wollte eigentlich in ihre eigene Praxis zu wechseln. Leider ist anrufen unmöglich. Als ich nun ein akutes Problem hatte, bin ich eben…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonische Erreichbarkeit Note 6

Man hängt stundenlang am Telefon,versuche wirklich schon 2 Stunden durchzukommen"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht !

Immer freundlich,immer Antworten auf gestellte Fragen, fühle mich gut aufgehoben und gut betreut !"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr nette kompetente Ärztin

Endlich eine Ärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sehr freundlich , kompetent. Beantwortet alle Fragen ausführlich ohne genervt zu sein.Sie nimmt sich die Zeit und ist sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Wahl

Die Betreuung und Behandlung durch Fr. Dr. Linhart war sehr freundlich und kompetent sowie zudem noch persönlich sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiterempfehlen? In jedem Fall!!!

Ich selbst wurde auch durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Linhart aufmerksam, hatte zwischenzeitlich schon mehrere Termine bei ihr (sowohl zur Vorsorge als auch wegen akuter Beschwerden) und fühle…  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Na ja.......keine Empfehlung

Menschlich nett, aber nur mittelmäßig motiviert. Man hat nicht das Gefühl, dass ein Behandlungserfolg wichtig ist. Ich war dort eineinhalb Jahre in Behandlung ohne Therapieerfolg, aber ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Sehr nett und freundlich. Hat mich beruhigt. Ich war sehr erleichtert nachdem sie mir alles erklärt hat. Danke"  Mehr

5,8

Bewertung vom 02.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Falsche Abrechnung

Ich wollte eigentlich zu Hrn. Dr. Schuler, um Muttermale checken zu lassen, wurde dann aber zu Frau Dr. Linhart verwiesen (Gemeinschaftspraxis). Die gesamte Untersuchung dauerte WENIGER als 5 Minuten…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Endlich eine ÄRZTIN fühlte mich sehr gut "aufgehoben" Kompetent, sehr gute Baratung"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

War heute das erste mal dort. Nie wieder zu einem anderen Dermatologen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nette / Kompetente Ärztin

War zum ersten Mal in der Praxis zur Vorsorgeuntersuchung von Leberflecken. War ein sehr angenehmer Termin. Die Ärztin ist sehr nett und erklärt alles in aller Ruhe. Mit Termin musste ich nur 10…  Mehr

3,2

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann