Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Michael Arnold Andere

Ich musste trotz Terminvergabe fast 2 Stunden warten . Als ich dann endlich im Arztzimmer ankam , musste Dr. Arnold aus welchen Gründen auch immer , das Zimmer wieder verlassen . Dies war nur nun doch zuviel und ich verließ die Praxis . Ich kann diese chaotische Organisationspraxis auf keinen Fall weiterempfehlen!

Dr. med. Bernd Salzer Andere

Bei meiner 9 jährigen Tochter wurde ein Allergietest gemacht. Prick-Test und Blutabnahme.
    Als der Prick -Test gemacht wurden ist, wurde uns von der Arzthelferin keinerlei fragen beantwortet und auch nicht erklärt, welche Allergien überhaupt getestet werden.
    Man knallte uns an den Kopf "Ihre Tochter hat eine Haustauballergie, alles zuhause putzen und Cetirizin Saft geben, rezept für ein Encasing gibt es in 2 monaten, solange brauchen auch die Blutwerte"
    2 Monate für Blutwerte?
    Wir haben einen Termin beim Lungenfacharzt und er braucht diese Blutwerte.
    Noch dazu wurden wir von keinem Arzt vor Ort behandelt und aufgeklärt. Das kann es auch nicht sein.
    Das Personal ist unfreundlich und ignoriert einen wenn man fragen stellt.
    Andere Praxen haben die Blutwerte schon nach 1 bis 3 Tagen. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen.
    Allgemein scheint das Personal sehr gestresst zu sein und zu überfordert.

Alexandra Kaschubowski Andere

Keine Fragen nach den Beschwerden, keine Empathie, Nach ca. 2 Minuten war der Termin beendet auf den ich mehrere Monate gewartet habe. Ergebnis: Einen Termin für eine Biopsie erfragen. Ca. 3 Monate erneute Wartezeit. Was ist das für ein Gesundheitssystem? Ist einfach nur peinlich!

Dr. med. Barbara Bühler Andere

Trotz Termin eine 50 Min. Wartezeit & dafür nur ein Behandlungstermin von ca. 3 Minuten.
    Ich habe ja Verständnis dafür, dass es mal länger dauern kann & auch Ärzte mit Personalmangel & Überlastung zu kämpfen haben. Allerdings hat man den Eindruck, dass hier nur Bestandspatienten erwünscht sind & auch viel früher dran kommen.
    Trotz langer Wartezeit wird man innerhalb kürzester Zeit bei Frau Dr. Bühler "abgespeist". Sie hat sich meine Beschwerde gerade mal flüchtig angesehen und mir gleich etwas dafür verschrieben. Sie wollte mir schon das Rezept in die Hand drücken und den Termin beenden ohne mir eine Diagnose mitzuteilen. Hier musste ich selbst nachfragen, um die zu erfahren. Der ganze Termin kam einer Beratung noch nicht mal ansatzweise nahe. Wenn man schon so lange warten muss, erwartet man wenigstens, dass sich der Arzt ein klein wenig Zeit für einen nimmt, um einen zu sagen, was mit einem los ist und wie man das in Zukunft vielleicht besser machen oder vermeiden kann.

Lohtorstr. 17-21, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert