Dr. med. Michael Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Arnold?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen Andere

Ich musste trotz Terminvergabe fast 2 Stunden warten . Als ich dann endlich im Arztzimmer ankam , musste Dr. Arnold aus welchen Gründen auch immer , das Zimmer wieder verlassen . Dies war nur nun doch zuviel und ich verließ die Praxis . Ich kann diese chaotische Organisationspraxis auf keinen Fall weiterempfehlen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

In dieser Hautarztpraxis ist Dr. Arnold DER Hautarzt der wärmstens zu empfehlen ist. Bei diesem Facharzt fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Sollte ich erneut einen Termin benötigen, wäre Dr. Arnold stets die erste Wahl.

fantastischer Dermatolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

ich möchte mal das ganze Praxis Team loben.
Seht nettes Personal, bei mir hat alles reibungslos funktioniert.
Auch ein Lob an die Bäderabteilung, hatte meine Bestrahlungen und alles top.

sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Kompetente Beratung & freundliche Atmosphäre, nette Helferinnen, keine langen Wartezeiten!
Das Problem ist schnell diagnostiziert worden.
Gerne komme ich wieder!
Tiptop

Sehr freundlicher kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und hatte einen super Umgang mit meinem Sohn (dem Patienten).
Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Lange Wartezeit ohne Begründung , schnelle Diagnose und falsches Rezept. Kein Zugang zum Arzt. Nach erfolgter Reklamation per Mail keine Reaktion des Arztes oder anderer Personal.

Massenabfertgung sehr unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Nach angemessener Wartezeit, hat sich Dr. med. Michael Arnold viel Zeit für mein Problem genommen und sofort Lösungen aufgzeigt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und der Praxis.

Fachlich und menschlich top, nimmt sich viel Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Ich habe seit 40 Jahren Psoriasis. Durch eine Empfehlung wechselte ich zu Dr. Arnold. Er gibt mir das Gefühl nicht abgestempelt in einer Schublade zu landen, sondern nimmt Anteil am individuellen Zustand. Beratung, Therapie und Erfolg ist beispiellos. Danke!!!

Bester Hautarzt ever... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Ich habe bei Dr. Arnold drei Lipome entfernen lassen mit einer Größe von teilweise 2,5cm.
Die Schnitte waren so klein wie möglich und sind nur mit einem Stich genäht worden.
Fazit: die ehemaligen Schnitte sieht man fast gar nicht mehr, die kleinen Narben verschwinden optisch in der natürlichen Hautstruktur.
Das Ergebnis ist noch besser als erwartet! Sehr empfehlenswert! Ich würde es bei Bedarf definitiv wieder tun!

Entfernung von Lipomen — super Arbeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Salzer Michael Arnold und Kollegen

Dr. Arnold nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und geht ausgezeichnet auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Seine Praxis ist vorbildlich organisiert und hat eine sehr gute Erreichbarkeit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben