jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Jetzt geöffnet

Am Wollhaus 874072 Heilbronn
jameda Profil Karte Thomas Gorbatov
Sind Sie Thomas Gorbatov?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Allergologie

• Schlafmedizin

Herr Gorbatov gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Heilbronn • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.04.2019

Super Arzt

War Notfallpatient.. Wartezeit kurz.... Arzthelferinnen sehr freundlich.. Dr. Gorbatov sehr kompetenter Arzt, hat mich sehr gründlich untersucht und alles genau erklärt.. Kann ich nur weiterempfehlen....
Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt! Hat sich ausreichend Zeit genommen trotz Notdienstpatient

Aufgrund des Gefühls eines Fremdkörpers im Hals musste ich zum HNO Notdienst, der an diesem Tag von Herrn Dr. Gorbatov gemacht wurde. Abgesehen von der Wartezeit, die ich gern in Kauf genommen habe und die zu ertwarten war als Notfallpatient, und den sich streitenden Arzthelferinnen, was ich auch eher amüsant als lästig fand, bin ich total begeistert, Ich hatte absolut nicht das Gefühl schnell abgefertigt oder nicht ernstgenommen zu werden obwohl das Wartezimmer voll saß! Auch die Untersuchung kam mir kompetent rüber und ich hab mich total wohl gefühlt! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

die ganze Praxis ist nett, freundlich und kompetent

Die Wartezeiten sind deutlich kürzer als der Durchschnitt bei Ärzten. Der Arzt selbst gibt sehr viele Informationen weiter da durch manchmal etwas schnell aber nachfragen oder neuen Termin zum nachfragen machen ist kein Problem. Wenn andere Ärzte genervt reagieren geht es da nett und freundlich weiter.
Bewertung vom 27.08.2018

Alles gut man kann nicht rum heulen

Also ich fass mich kurz der arzt weiss was er tut und wie er es tut er ist nicht fixiert das man alles sofort mit medikamenten voll pumpt und einfach mal abwartet das der köper sich drauf vorbereitet und er erklärt genau was es ist und von wo es kommt ich kann hier nichts schlechtes schreiben einfach netter freundlich arzt und ein gutes team so gleich freundlich und hilfsbereit :)
Bewertung vom 14.08.2018

Nie wieder!

Schlechte behandlung. Er hat kurz geschaut und sag dass alleine weg geht...
Kommentar von Herr Gorbatov

Lieber Patient/-in hiermit möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass meine Untersuchung und Behandlung für Sie zu kurz und unverständlich erschienen. Für das Stellen einer Diagnose ist eine Krankengeschichte, als Anamnese bekannt, die wesentliche Grundlage und von hoher Bedeutung ist. Von daher ist es viel wichtiger, nachdem die Anamnese erhoben wurde, nicht WIE LANGE, sondern WIE GENAU der Arzt drauf schaut. Viele Beschwerden haben keine organspezifische Ursache, so das betroffene Organ nicht unbedingt behandelt werden muss. Manchmal ist auch ein einfaches Abwarten und Beobachten die Therapie der Wahl. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Notengebung und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kinderfreudlich

Wir waren das erste mal dort und ich muss sagen, wir sind voll zufrieden, sehr freundlicher Arzt, auch im Umgang mit meiner Enkeltochter sehr sehr nett, hat alles zur zufriedenheit beantwortet, auch Fragen die gestellt wurden sehr freundlich beantwortet, nicht mit blick auf die Uhr!!!! Auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich, ich denke wir sind angekommen, hier bleiben wir,
Bewertung vom 20.07.2018
OHNE
NOTE

Nie wieder

Leider nicht bis zum Arzt durchgedrungen. Personal ist inkompetent und unflexibel. Hatten einen Termin für einen Hörtest für unseren 7 Tage alten Sohn. Natürlich haben wir zu diesem Termin noch keine Versicherungskarte. Dies hatten wir telefonisch auch so angegeben. Es sei kein Problem hieß es da. Naja ich Kürze ab, wir wurden nicht behandelt, auch nach telefonischer Bestätigung der Krankenkasse das Sie das sobald die Unterlagen da wären nachreichen werden wurden wir nicht behandelt. Nie wieder!
Kommentar von Herr Gorbatov

Sehr geehrte frisch gewordene Eltern, zunächst möchte ich Ihnen zum Eltern werden gratulieren. Nach Überprüfung des Falles möchte ich hier eine Stellungnahme zu Ihrer Äußerung schreiben. Ungefähr 2 bis 3 neugeborenen Kinder kommen mit einer therapiebedürftigen Schwerhörigkeit zur Welt. Darum werden alle Neugeborenen einem s.g. Hörscreening in einer Geburtseinrichtung unterzogen. Bei Kindern mit einem auffälligen Ergebnis wird ein Wiederholungstest gemacht. Ist auch der 2.Test auffällig, wird eine weitere Diagnostik in den ersten 3 Monaten durchgeführt. Die Kosten dafür , vorausgesehen das Kind ist zum Untersuchungszeitpunkt bereits versichert, übernimmt die Krankenkasse. Ansonsten erfolgt eine Untersuchung auf GOÄ-Basis (wie bei einem privatversicherten Patienten) mit Ausstellung einer Rechnung. Diese wird später, nach Abschluss einer gesetzlichen Versicherung, von der Versicherung übernommen. Dieses Vorgehen wurde Ihnen von meinem Personal am Ende empfohlen, was Sie aber abgelehnt haben. Diese Untersuchung hätte auch eine Woche später erfolgen können, nachdem Sie Ihr Kind versichert hätten. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für eine vielleicht nicht ausreichend verständliche Aufklärung seitens meines Personals entschuldigen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leider sehr unfreunlich

Der Arzt ist an sich sehr nett, aber die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und immer genervt. Wenn man einen Termin braucht wird man erst mal abgewimmelt. Der Arzt schaut nur kurz drüber und sagt jedes mal, dass es von alleine weg geht...Werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen, da gibt es in Heilbronn bessere.
Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden

Das war mein erster Termin bei Dr. Gorbatov, die Wartezeit war sehr kurz, ich wurde freundlich behandelt von allen Mitarbeiterinnen. Dr. Gorbatov hat mich untersucht und direkt erklärt was er sieht. Er hat sich meine Beschwerden angehört und hat mich daraufhin untersucht. Die Zeit schien aber sehr knapp zu sein, weil ich nichtmal die Zeit hatte mir Fragen zu der Diagnose zu überlegen. Sonst fand ich alles gut.
Bewertung vom 07.09.2017

Bin sehr zufrieden

Bin schon seit längerer Zeit Patienten bei Dr. Gorbatov. Bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher Arzt. Und freundliche Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten auf Termine.
Bewertung vom 23.08.2017

Super Arzt

Gute, zügige Behandlung. Kompetenter Arzt.
Bewertung vom 22.08.2017

Sehr zufrieden

Ich war bis jetzt in keiner Praxis, wo ich so gut und ausführlich bzw verständlich beraten wurde. Dieser Arzt versteht uns liebt seine Arbeit. Er ist Kindefreundlich und sehr einfuhlsam. Man füllt sich verstanden und gut aufgehoben. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Ich bin mehr als zufrieden.
Bewertung vom 23.07.2017

Netter Arzt freundlich und aufklärend

Kann ich weitern Patienten empfehlen
Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine lange Wartezeit und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

War mein zweiter Besuch bei Dr. Gorbatow Sehr kompetent wirkender Arzt. Erklärt alles und gibt Tipps für Prävention. Fühle mich bei ihm sehr guten Händen.
Bewertung vom 27.06.2017

Kompetenter Arzt und freundlicher Empfang

Ich war zum ersten Mal da und war sehr zufrieden mit allem. Ich werde wieder kommen.
Bewertung vom 24.06.2017

Termine jetzt auch online buchbar

Ein weiterer Servicepunkt für mich als berufstätige Patientin ist, dass ich jetzt meine Termine online machen kann
Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetenter Arzt

Bin zum ersten Mal bei Dr. Gorbatov für eine Untersuchung gewesen. Ich habe den Besuch bei Dr. Gorbatov als sehr angenehm empfunden. Auch wenn es für einen Termin etwas gedauert hat. Die MFA's waren recht freundlich. Die Praxis war nicht stark überfüllt. Die Untersuchung wurde sehr professionell von. Dr. Gorbatov geführt. Er hat sich Zeit genommen, und ist auf meine Fragen eingegangen. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden, und würde Dr. Gorbatov weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.05.2017

kompetenter Arzt

also das war das erste mal für mich bei Herrn Dr. Gorbatov, er hat mir zugehört ,mir die Zeit gegeben und alles ausführlich aufgeklärt, ich war danach begeistert, er hat dann am Ende Medikamente verschrieben, haben sehr gut geholfen. Also weiter zu empfehlen
Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt

Praxis liegt in der Stadtmitte man kann problemlos im Parkhaus im Wollhaus parken. Arzt ist sehr freundlich, er hat mich bestens beraten und aufgeklärt was als nächstes gemacht wird und warum.
Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach klasse

Es überraschte mich, solch einen kompetenten und vor allem "engagierten" Arzt vorzufinden. Er hat mich mit meinen Problemen - im Gegensatz zu einem anderen zuvor aufgesuchten HNO - ernst genommen und umfangreich untersucht, weitergehende Möglichkeiten ganzheitlich aufgezeigt, die ich eigentlich schon vermutet hatte und mir mit seiner Meinung wesentlich weitergeholfen. Die "Richtung" wurde mir durch ihn angezeigt, was mein Hausarzt leider nicht so klar erkannte. Dr. Gorbatov hat die Problematik sofort erkannt und ich merkte, dass er wusste, von was ich spreche. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht...
Bewertung vom 13.04.2017

Sehr kompetent

War das erste Mal dort. Wurde umfassend und kompetent aufgeklärt. Wartezeit von 1Std halte ich für angemessen
Bewertung vom 23.02.2017

Hatte keine Stimme

Sehr freundlich,hat mein Problem sehr gut behandelt
Bewertung vom 20.02.2017

Bin sehr zufrieden

Also bin das erste mal dort gewesen war sehr zufrieden mit behandlung und beratung.Also 1A
Bewertung vom 20.02.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und Patient ernst

Zwar war die Wartezeit etwas lang, aber nach Rücksprache mit der freundlichen Arzthelferin bin ich einen Kaffee trinken gegangen. Somit war das für mich kein Problem. Herr Gorbatov hat meine Probleme ernst genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Ein freundlichen Arzt, der mir kompetent erscheint.
Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Personal! Super Arzt!

Habe die Bewertungen anderer Patienten vor dem Termin gelesen und war gespannt auf das Personal. Am Empfang war alles schnell, kompetent und freundlich erledigt. Das Personal spricht laut und deutlich. Es können ja auch Schwerhörige dabei sein. Der Arzt ist sehr kompetent. Das Wartezimmer war wegen den vielen Notfällen voll, aber nach ca. 1 1/2 Stunden war ich fertig. Beim Facharzt muss man Zeit mitbringen. Die Praxis würde ich weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt mit einem großen Herz und der Seele

Der Arzt, Herr Dr. Gorbatow ist super nett, die Behandlung ging sehr schnell, das Personal ist freundlich. Er ist sehr kompetent und geht bei seiner Behandlung sehr ruhig und professionell vor, ist sofort erkennbar, dass Herr Dr. Gorbatow Vertreter ,,guten alten Schule ist". Ich bin super zufrieden mit dem Arzt! Kann ich nur weiterempfelen! Ich bewerte nie! Aber bei Herrn Dr. Gorbatow ist es mir ein Bedürfnis: Das Beste vom Besten !!!
Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gewissenhafte Untersuchung ohne Zeitdruck, freundliches Team!

Mit einem akuten Problem wandte ich mich telefonisch an das Praxisteam, mir wurde sehr freundlich und zugewandt begegnet. Ich erhielt sehr zeitnah einen Untersuchungstermin, obwohl ich zuvor noch keine Patientin dieser Praxis gewesen war - und auch nicht privat versichert bin. Herr Gorbatov untersuchte sehr gründlich und gewissenhaft, nahm sich alle Zeit, die es brauchte, ließ zu keiner Zeit einen Termindruck aufkommen. Alle meine Fragen erklärte er mir nicht nur ausführlich, sondern darüber hinaus auch weiterführend, was ich begrüße. Zusammenhänge, Konsequenzen und verschiedene Möglichkeiten erklärte er umfassend. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann mit der gemachten Erfahrung sowohl diesen Arzt und auch seine Mitarbeiterinnen jederzeit anempfehlen. Darf ich noch eine Bemerkung anfügen für diejenigen Patienten, die von dieser Praxis offenbar enttäuscht wurden: Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn ich ein wenig länger hätte warten müssen auf einen Termin, oder wenn die Wartezeit im Wartezimmer länger gedauert hätte oder wenn die Praxismitarbeiterinnen nicht zu jeder Zeit hätten Sonnenschein ausstrahlen können. Es sind letztlich Menschen, die da an der Arbeit sind und der Job ist hart. Vielleicht kommt es auch ein wenig auf die Erwartungshaltung an, mit der man seinem Gegenüber begegnet. Verständnis tut nicht weh und macht niemanden klein.
Bewertung vom 12.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist sehr nett, die Behandlung ging sehr schnell, nur das Personal einbischen unfreundlich.
Bewertung vom 10.01.2017

Gut geführte Praxis !

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und auch beim Arzt bin ich stets kompetent behandelt worden und gut aufgehoben . Einen Termin habe ich bei akuten Schmerzen zeitnah bekommen. Super!
Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt Freundlich und kompetent

Meine Beschwerden alles angehört nachgefragt und behandelt. Diesen Arzt würde ich wieder besuchen und weiterempfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.07.2018