Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
2.179 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cornelia Möller

Ärztin, Internistin

07131/5823422

Frau Möller

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Staufenbergstr. 3174081 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Cornelia Möller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Rudolph und Axel Möller

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ärztin die einem das Gefühl gibt Zeit für jemanden zu haben.

Die Frau ist immer Positiv und echt nett, sowie das ganze Team was ich bis jetzt kennen gelernt habe.Ebenfalls die Betreuung durch die Diabetologen die einem immer sehr Freundlich empfangen und vor allem sehr Gewissenhaft untersuchen und Beraten. das was man Benötigt auf Rezept bekommt man und die Beratung im Sprechzimmer was mit den Daten zusammen hängt ist vorbildlich.Desweiteren gibt es dann noch infos was man vieleicht noch selber tun könntr.

21.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Bewertung

Frau Mölller ist weiterhin eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Wissenstand.

19.09.2017
1,0

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Immer auf dem aktuellen Stand.

Archivierte Bewertungen

25.04.2016
5,0

Finde für diese praxis keine worte..

Wartezeit auf termin 7 monate und ich wurde angeranzt warum ich so spät komme..!? Telefonische erreichbarkeit so gut wie nicht gegeben..betreuung vom personal gleich null..flexibilität bei der Terminvergabe besteht nicht..

04.02.2016 • Alter: über 50
1,0

Bin vollstens zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Möchte meine Zufriedenheit mit der Praxis betonen. Bin bei Frau Dr. Möller und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist fürsorglich. Bin voll und ganz zufrieden und fühle mich in guten Händen. Auch ihr Team ist nett und freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.179
Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Frau Möller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler