Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Gerke

Arzt, Internist

Mörikestr. 574076 Heilbronn
Sind Sie Dr. med. Bernd Gerke?

Diabetologie
Dialyse
Nephrologie

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Matthias Stephan Michael Schömig und w.

31.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein kompetenter freundlicher Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Gerke lernte ich vor 4 Jahren nach meiner Nierentranslantation im Nierenzentrum HD als kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Arzt kennen, der auch auf seine Patienten eingeht.

Als ich ihn vor etwa 1 Jahr im Dialyse-/Nierenzentrum HN, wohin er gewechselt ist, wieder sah, war ich hoch erfreut. Er ist einer der Ärzte in meiner Patientenlaufbahn, an den ich mich gern erinnere.

23.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter, freundlicher Arzt

Ich bin Dialysepatientin und habe Herrn Dr. Gerke als Vertretungsarzt meiner Hauptnephrologen kennen- und schätzen gelernt.

Mit ruhiger Ausstrahlung geht er sehr kompetent auf seine Patienten zu. Hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme und erklärt ohne fachchinesische Ausdrücke in gut verständlichen Worten kurz, worauf es ankommt inklusive Vor- und Nachteile.

Solche Ärzte sind heutzutage ziemlich gezählt und ich bedanke mich herzlich für die immer wieder

Gute Betreuung.

Letzte Aktualisierung08.05.2019