Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.422 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Pulvermüller

Arzt, Internist

07131/993900

Dr. Pulvermüller

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 274072 Heilbronn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Pulvermüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Urs Riemann Kurt Oestreich und Frank Pulvermüller und w.

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gut organisierte Gemeinschaftspraxis

Sehr freundlicher kundenorientierter Empfang und Weiterleitung zum behandeltem Arzt. Die Diagnose wird in Etappen von unterschiedlichen Ärzten durchgeführt und anschließend ein Schlussgespräch mit dem erstbehandelndem Arzt geführt. Ich war sehr zufrieden und angetan, d. h. Insgesamt sehr zu empfehlen.

13.10.2020
1,0

Super Arzt

Dr. Pulvermüller hat sich sehr viel Zeit genommen, jede Frage ausführliche und verständlich erklärt, TOP.

Vielen Dank

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Praxis meines Vertrauens

Besonders gut hat mir die gründliche Untersuchung, das Aufklärungsgespräch und die Klinikempfehlung gefallen.

Herr Dr. Pulvermüller zeichnet sich durch Kompetenz und Ruhe aus und offen für alle Fragen zur Erkrankung.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Praxisorganisation, kompetente Ärtzte.

Ich bin seit Jahren KHK-Patient in der Praxis. Da jeder Patient sein Krankheitsempfinden unterschiedlich beschreibt, vom übertriebenen Jammern bis hin zum stillen Leiden, ist es für Ärzte bestimmt nicht einfach, die individuelle Problematik genau zu erfassen. Beide mich behandelnden Ärzte, Dr. Pulvermüller und Dr. Riemann, haben sich jeweils im Artztgespräch nach den Untersuchungen immer auch Zeit für meine Fragen genommen, obwohl die Praxis brechend voll war. Ihre ruhige und kompetente Art haben mir sehr geholfen, Vertrauen zu fassen. Auch wenn ich etwas weniger sage, wird mein Anliegen heute gehört. Sie arbeiten selbstreflektiert und kompetent.

Leider ist die Kommunikation bei der Terminvergabe manchmal etwas unfreundlich und auch wenn Termine kurzfristig avisiert werden müssen, wird man sehr unfreundlich abgespeist.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

War vor einem Jahr noch besser !

Obwohl ich wegen bekannten Herzproblemen in der Praxis bei Dr. Pulvermüller dringend einen Termin wollte, konnte ich ihn nur kurz am Telefon sprechen. In dieser kurzen Zeit konnte ich leider meine Probleme nur unzureichend schildern und seine Antwort und Rat war eher knapp und wenig hilfreich.

Als ich einige Tage später und mit den gleichen Problemen mich nochmals meldete, konnte ich Dr. Pulvermüller noch nicht mal persönlich am Telefon sprechen, sonder die Anmeldedame gab mir dann die neue Medikation durch....für mich war das Ganze genauso wenig hilfreich wie enttäuschend ! Das gab es bei Dr. Pulvermüller in den langen Jahren nie.

Auffallend für mich ist auch die Unfreundlichkeit von 2 Damen am Empfang und auch die Menge an Patienten, welche täglich die Praxis durchlaufen. Da hat man eben für ein zusätzlichen Problemfall wie ich nur sehr wenig Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe8.422
Letzte Aktualisierung09.02.2016

Danke , Dr. Pulvermüller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heilbronn

Finden Sie ähnliche Behandler